Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

noon
29.08.2017 16:03:02 noon hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele: Ich fliege nächstes Jahr nach Thailand zum ersten Mal.
noon
29.08.2017 16:02:11 noon hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?: Ich denke Allgeminbildung kommt mit den Jahren und kann man sich nicht mal eben so aneignen.
noon
29.08.2017 15:55:23 noon hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Accessoire?: Ist bei mir auf jeden Fall ein besonderes Armband sowie meine Ringe, die ich geerbt habe.
noon
29.08.2017 15:54:34 noon hat ein Thema kommentiert Arbeit oder Prostitution?: Bin auch wenig über die Frage entsetzt, wenn ich ehrlich bin!
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
Kolumne Forum - Mit Freunden teilen
Kolumne  >  Neues aus der Serienwelt - On Thursdays, we're Teddybear doctors von: Sabine Stenzenberger

Neues aus der Serienwelt - On Thursdays, we're Teddybear doctors
von: Sabine Stenzenberger

Kommentare: 0  |  Fügen Sie einen Kommentar hinzu
Neues aus der Serienwelt - On Thursdays, we're Teddybear doctors von: Sabine Stenzenberger

Bates Motel: Teaser zur zweiten Staffel

Am 1. Februar startet die zweite Staffel von ‚Bates Motel‘, der Drama/Thrillerserie aus den USA, die eine Quasi-Vorgeschichte des berühmten Serienmörders Norman Bates von Autor Robert Bloch und bekannt aus dem berühmten Spielfilm von Alfred Hitchcock (Ausstrahlung beim US-amerikanischen Sender A&E).
 
Viel ist über die Handlung nach den erschütternden Ereignissen der ersten Staffel noch nicht bekannt, man darf aber mit Sicherheit wieder einiges an Schockern und Drama erwarten. Man erfährt etwas mehr über Normans neues Hobby (sein bekanntes Tierpräparieren), das alles andere als ungruselig ist – vor allem, wenn man weiß, wie der junge Mann es später einsetzen wird – und, dass es wieder blutig in White Pine Bay, der Kleinstadt mit den vielen Geheimnissen, zugehen wird.  
 
Sabine Stenzenberger
 
 
P.S. Der Titel meiner Kolumne bezieht sich übrigens auf die Fantasyserie Supernatural von Serienschöpfer Eric Kripke. Die Kolumne wird wöchentlich - wie der Name schon sagt, donnerstags - erscheinen. Erklärung: Die Brüder Sam und Dean Winchester, Jäger des Übernatürlichen, treffen in einer ihrer Abenteuer auf einen übergroßen Teddybären, der von einem kleinen Mädchen herbeigewunschen wurde. Um dessen Vertrauen zu gewinnen, erklärt Dean, die beiden wären Teddy-Ärzte.
 
Zum Titelbild: '67 Chevy Impala (Automarke 'Chevrolet'), Dean Winchesters Auto und ein Markenzeichen der Serie
 
 
Ähnliche Artikel: 
 
 

Alle Artikel aus der Kolumne

 



Kommentare