Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ssagitariuss
16.03.2024 13:10:34 ssagitariuss hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...: Sehr gerne! Für die Restaurierung solltest du grundlegendes Werkzeug wie Hammer, Säge, Schraubenzieher und eventuell eine Bohrmaschine parat haben. Bei der Materialwahl kommt es darauf an, was genau gemacht werden muss – für den Außenbereich empfehle ich wetterbeständiges Holz und Farbe. Und wenn du schon dabei bist, könntest du über eine überdachung terrasse https://vd-alusysteme.de/produkt/terrassenueberdachungen/ aus VD AluSysteme nachdenken, um deinem Gartenhäuschen und der Terrasse selbst ein Upgrade zu geben. Solch eine Überdachung schützt nicht nur vor Wetter, sondern erweitert auch den nutzbaren Wohnraum im Freien, was besonders in den Sommermonaten ein großer Gewinn sein kann. Plane gründlich und lass deiner Kreativität freien Lauf – das Ergebnis wird es wert sein
sussaw
14.03.2024 13:03:31 sussaw hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Ja das Reisen ist um vielles bequemer geworden, und gerade die Reiseplannung muß kein großer Aufwand mehr sein. Ich habe vor hier eine Donaukreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-donau-kreuzfahrt
bovary
12.03.2024 19:32:03 bovary hat ein Thema kommentiert Persönliches Ritual statt Hochzeit: Bräute haben oft eine starke emotionale Bindung zu ihren Hochzeitskleidern. Der Prozess der Auswahl eines Kleides, die Erinnerungen, die mit dem Anprobieren verbunden sind, und die Vorfreude, es am großen Tag zu tragen, tragen zu seinem emotionalen Wert bei. Das Hochzeitskleid wird zum greifbaren Ausdruck des Engagements und der Liebe, die das Paar teilt. Der visuelle Eindruck einer Braut, die in einem atemberaubenden Kleid den Gang entlang geht, trägt zur zeremoniellen Atmosphäre der Hochzeit bei. Das Kleid wird oft mit der Erhabenheit und Formalität des Anlasses in Verbindung gebracht.
sschneider
02.03.2024 15:30:59 sschneider hat ein Thema kommentiert Vergleichsseiten:  Ich kann premiumghostwriter.de nicht genug empfehlen, wenn es darum geht, Ghostwriting-Dienste für akademische Arbeiten zu suchen. Sie haben mir wirklich aus der Patsche geholfen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
Kolumne Forum - Mit Freunden teilen
Kolumne  >  Carry On My Wayward Son - On Thursdays, we're Teddybear doctors von: Sabine Stenzenberger

Carry On My Wayward Son - On Thursdays, we're Teddybear doctors
von: Sabine Stenzenberger

Kommentare: 0  |  Fügen Sie einen Kommentar hinzu
Carry On My Wayward Son - On Thursdays, we're Teddybear doctors von: Sabine Stenzenberger

14. September 2005: Die Mutter der beiden Brüder Sam und Dean Winchester wird von einem damals noch unbekannten Wesen getötet. Daraufhin befinden sich die beiden mit deren Vater John auf der Mission, den Mörder ausfindig zu machen und zur Strecke zu bringen. Die Premiere von Supernatural war alles andere als für ein Massenpublikum zugeschnitten.
 
9 Jahre später existiert die Fantasyserie immer noch. Mehr noch, die Fangemeinde ist stärker denn je und die Beliebtheit Supernaturals scheint sich auch nicht zu verringern.
 
Auch wenn sich die Story mittlerweile unglaublich weiterentwickelt hat und es so viele besondere Charaktere in dieser Show gibt, dass man sie aus dem Gedächtnis nicht aufzählen könnte, ist das Eigentliche, um das es bei Supernatural geht, simpel. Es geht nämlich nicht um die Engel, die Dämonen, die Geister, Werwölfe und Kreaturen, mit denen es Sam und Dean aufnehmen müssen. Im Wesentlichen geht es um die Beziehung der zwei Brüder, die sich gegenseitig den Rücken stärken. Komme, was wolle.
 
Und das ist auch einer der Gründe, warum es Supernatural soweit geschafft hat. Es geht um Familie, um Loyalität, um Mut und Stärke.
 
"It's not the classic coming-of-age story, but it is about struggling with seemingly insurmountable obstacles, which I think helps a lot of teens who think high school is the worst.” – Jared Padalecki
 
Diesen Dienstag wurde die 200ste Folge der Serie ausgestrahlt. Viele beliebtere und bekanntere Serien können dies nicht von sich behaupten. Die Strategie scheint also funktionieren.
 
Die beiden Hauptdarsteller Jensen Ackles ("Dean") und Jared Padalecki ("Sam") hätten sich vor 10 Jahren nicht erträumen können, dass es einmal soweit kommt. Die beiden sind auch im wirklichen Leben eng miteinander befreundet, ein weiterer Hauptgrund, dass die Anzahl an Fans von Supernatural immer weiter anwächst. Die Chemie zwischen den beiden ist so unglaublich und inspirierend, dass jede Convention (von denen es enorm viele gibt), nahezu überrannt wird.
 
"We have spent probably more time with each other than with any other human on the planet over the past 10 years. I've learned a lot from him, and he is a brother, on and off screen. We'll forever have a friendship that is a lot different than most because of what we've gone through together. It's been an amazing ride, and I'm glad we're still chugging through together." — Jensen Ackles
 
Und da sich Cast und Crew Supernaturals so viel Zeit für ihre Fans nehmen, kommt auch viel zurück.

Jensen and I have the good fortune and take the opportunity to regularly go see our fans, both face to face locally, domestically, and internationally. We meet dozens upon dozens of people who have been watching since they were in school, and now they're having kids of their own as we're having them. It's such an honor to be a part of it.” – Jared Padalecki

Der Meilenstein in Form der 200sten Episode, welche "Fan Fiction" heißt und von einer Musical-Version, das von einer Schülerin inszeniert wurde, handelt, war ein Liebesbrief an die Fangemeinde. Selbst jemandem, der von Musicals im Generellen nicht begeistert ist, muss diese Folge gefallen haben. Die Autoren der Serie haben gezeigt, dass sie wissen, was die Fans wollen und die Thematiken, die es sonst nur in Fan Fiction und auf Tumbl gibt, wurden zu allermanns Befriedigung adressiert.
 
Supernatural hat es wieder einmal geschafft, die sprichwörtliche "vierte Wand" zu durchbrechen. In mehr als einer Hinsicht.
 
200 Episoden geschafft. Here's to 200 more!



ss
_______________________________

Zum Titelbild: '67 Chevy Impala (Automarke 'Chevrolet'), Dean Winchesters Auto und ein Markenzeichen der Serie Supernatural.
Übrige Bilder: Twitter (Misha Collins, Jensen Ackles, PopWrapped)

Alle Artikel aus der Kolumne

 



Kommentare