Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ssagitariuss
16.03.2024 13:10:34 ssagitariuss hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...: Sehr gerne! Für die Restaurierung solltest du grundlegendes Werkzeug wie Hammer, Säge, Schraubenzieher und eventuell eine Bohrmaschine parat haben. Bei der Materialwahl kommt es darauf an, was genau gemacht werden muss – für den Außenbereich empfehle ich wetterbeständiges Holz und Farbe. Und wenn du schon dabei bist, könntest du über eine überdachung terrasse https://vd-alusysteme.de/produkt/terrassenueberdachungen/ aus VD AluSysteme nachdenken, um deinem Gartenhäuschen und der Terrasse selbst ein Upgrade zu geben. Solch eine Überdachung schützt nicht nur vor Wetter, sondern erweitert auch den nutzbaren Wohnraum im Freien, was besonders in den Sommermonaten ein großer Gewinn sein kann. Plane gründlich und lass deiner Kreativität freien Lauf – das Ergebnis wird es wert sein
sussaw
14.03.2024 13:03:31 sussaw hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Ja das Reisen ist um vielles bequemer geworden, und gerade die Reiseplannung muß kein großer Aufwand mehr sein. Ich habe vor hier eine Donaukreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-donau-kreuzfahrt
bovary
12.03.2024 19:32:03 bovary hat ein Thema kommentiert Persönliches Ritual statt Hochzeit: Bräute haben oft eine starke emotionale Bindung zu ihren Hochzeitskleidern. Der Prozess der Auswahl eines Kleides, die Erinnerungen, die mit dem Anprobieren verbunden sind, und die Vorfreude, es am großen Tag zu tragen, tragen zu seinem emotionalen Wert bei. Das Hochzeitskleid wird zum greifbaren Ausdruck des Engagements und der Liebe, die das Paar teilt. Der visuelle Eindruck einer Braut, die in einem atemberaubenden Kleid den Gang entlang geht, trägt zur zeremoniellen Atmosphäre der Hochzeit bei. Das Kleid wird oft mit der Erhabenheit und Formalität des Anlasses in Verbindung gebracht.
sschneider
02.03.2024 15:30:59 sschneider hat ein Thema kommentiert Vergleichsseiten:  Ich kann premiumghostwriter.de nicht genug empfehlen, wenn es darum geht, Ghostwriting-Dienste für akademische Arbeiten zu suchen. Sie haben mir wirklich aus der Patsche geholfen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
Kolumne Forum - Mit Freunden teilen
Kolumne  >  Mein Oktober - On Thursdays, we're Teddybear doctors von: Sabine Stenzenberger

Mein Oktober - On Thursdays, we're Teddybear doctors
von: Sabine Stenzenberger

Kommentare: 0  |  Fügen Sie einen Kommentar hinzu
Mein Oktober - On Thursdays, we're Teddybear doctors von: Sabine Stenzenberger

Die Schule hat begonnen und die ersten Blätter fallen schon. Dies kann nur eines bedeuten: Die nächste Seriensaison beginnt bald!

Es gibt so einiges, auf das sich der Serienfan im Oktober freuen kann.


Nicht nur hat die achte Staffel des Sci-Fi Klassikers „Dr. Who“ bereits begonnen, das Warten auf eine Reihe von weiteren Lieblingen hat bald ein Ende!
 
Mit der zehnten Staffel von „Supernatural“ geht es am Dienstag, dem 7. Oktober weiter. Supernatural passiert dieses Jahr einen riesigen Meilenstein, die 200ste Episode. Diese Episode heißt "Fan Fiction", ist eine Hommage an die Fangemeinde und soll am 5. November ausgestrahlt werden.
 
Die zehnte Staffel ist nicht nur ganz schon dramatisch, wir dürfen uns auch zweifellos auf sehr viele lustige Szenen freuen. Das verrät das kürzlich publizierte Promo, in welchem wir einen forschen Sam einerseits und einen sorgenfreien Dean (welcher jetzt schon als "Deamon" bezeichnet wird) auf der anderen Seite erkennen können.
 
Der amerikanische Fernsehsender The CW hat eine Vielzahl neuer Staffeln beliebter Serien ab Oktober weiter im Programm:
 
Dazu zählen (neben Supernatural) die Teenie-Serie „The Vampire Diaries“, deren sechste Staffel am Donnerstag dem 2. Oktober ihre Premiere feiert, und dessen Ableger „The Originals“ folgt am Montag darauf. Auch The Originals geht ganz schon spannend weiter.

Die vierte Staffel der Comedy-Serie „New Girl“ wird bereits am 16. September ausgestrahlt.

Auf eine neue Serie freue ich mich besonders, das Prequel zur Batman-Saga - „Gotham“. Dieses premiert am Montag dem 22. September, ebenso wie die achte Staffel von „The Big Bang Theory“. Sheldon-Darsteller Jim Parsons konnte auch dieses Jahr wieder einen Emmy für diese Rolle nach Hause mitnehmen.

Gotham wird bereits jetzt hoch gepriesen und beeindruckt durch seinen filmischen Style und bemerkenswerte Effekte. Man darf gespannt sein!


Weitere Ausstrahlungen im Herbst:

Homeland“, Staffel 4: Sonntag 5. Oktober
American Horror Story: Freak Show“ (Staffel 4): Mittwoch, 8. Oktober
The Walking Dead“ (Staffel 5), Sonntag 12. Oktober
Die dritte Staffel von “The Newsroom” wird leider auch die letzte sein. Ausgestrahlt wird sie ab Sonntag, 9. November und umfasst insgesamt 6 Episoden.
 
Jede dieser tollen Serien wurde bereits durch einen Trailer für die jeweilige neue Staffel vorgestellt.


Wie und wann es für die folgenden spannenden Serien weitergeht, steht noch nicht fest und man wartet immer noch auf die Bekanntmachungen der Starts:

Hannibal“ beginnt üblicherweise im Februar. Genaueres weiß man noch nicht, nur, dass sich die dritte Staffel stark an Thomas Harris‘ Roman „Red Dragon“ orientieren wird, demnach wird der Serienkiller Francis Dolarhyde alias The Tooth Fairy eingeführt. Außerdem begleiten wird Dr. Hannibal Lecter (Mads Mikkelsen) und Dr. Bedelia DuMaurier (Gillian Anderson). Ob und wer die zweite Staffel sonst noch überlebt hat, weiß man nicht. Sicher ist, dass sich Jack Crawford-Darsteller Laurence Fishburne für diese Staffel verpflichtet hat. Wie weit dessen Beteiligung führen wird, ist nicht bekannt.

Die nächste Staffel der Fantasy-/Horrorserie „Hemlock Grove“ wird gleichzeitig deren letzte sein. Einzig ist bekannt, dass dieses es kräftig in sich haben wird und der Zuseher mit einem Highlight-Finale beglückt werden wird.

Auch der Start der zweiten Staffel der Horror-Serie “Penny Dreadful” wurde noch nicht bekannt gegeben. Die Geschichte rund um die mysteriöse Vanessa Yves (Eva Green) geht auf jeden Fall spannend weiter, zumindest dies ist gewiss.

Die fünfte Staffel von “Game of Thrones” wurde zwar schon vor Langem bestätigt, dessen Ausstrahlungsbeginn selbst ist noch nicht festgelegt. Eine sechste Staffel ist ebenso bereits in Planung und wurde offiziell bestätigt.
 
Dies wird wieder einmal eine spannende Saison!
 
 
ss

Bilder im Text:
"Your October - My October": Urheber Kark-Jocke, 2013
Gotham: DC Comics/Twitter
200ste Episode Supernatural: Misha Collins/Twitter
Hannibal, Mads Mikkelsen und Gillian Anderson: NBCHannibal/Twitter
Penny Dreadful Poster: SHO_Penny/Twitter
The Originals: @cworiginals/Twitter.com
_______________________________

Zum Titelbild: '67 Chevy Impala (Automarke 'Chevrolet'), Dean Winchesters Auto und ein Markenzeichen der Serie Supernatural
.

Alle Artikel aus der Kolumne

 



Kommentare