Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

aylin
21.06.2019 23:11:13 aylin hat ein Thema kommentiert Kochideen: Ich habe heute zu Mittag Brathähnchen und Gemüse gemacht. Bei mir lieben alle Hähnchen, so dass es wirklich sehr oft auf den Tisch kommt. Als Beilage mache ich immer ein bisschen Gemüse und einen frischen Salat.  Heute war es ein Tomaten-Gurkensalat mit leckerem Olivenöl. Hähnchen esse ich am liebsten schön gebraten und habe mir auch extra dafür vor einigen Jahren so einen Bräter gekauft. Darin werden aber auch Kartoffeln super lecker, die bereite ich vor allem im Winter sehr oft zu. Liebe Grüße
renny
20.06.2019 16:55:34 renny hat ein Thema kommentiert Haut im Winter: Hi Ich schwöre auch auf Hyaluronsäure, allerdings habe ich mich für eine Hyaluronsäure reiche Gesichtscreme entschieden und bin wirklich super zufrieden. Meine Haut sieht sowohl im Sommer als auch im Winter sehr schön aus, aber ich benutze im Sommer auch einen zusätzlichen Sonnenschutz. Ich denke, dass es außerdem auch sehr wichtig ist, einmal in der Woche ein Peeling zu machen. Hyaluron muss man sich nicht unbedingt spritzen lassen, was viele machen und sich so Falten unterspritzen oder die Lippen vergrößern lassen, Hyaluron gibt es auch in Kapseln oder Cremes. Darüber kann man unter https://www.lebensfreude-aktuell.de/hyaluronsaeure/ sehr viel erfahren. Ich denke, dass so eine Hyaluro Creme auf jeden Fall eine gute Wahl ist, wenn man die Haut frisch und elastisch erhalten möchte. Liebe Grüße
samanaa
18.06.2019 10:29:41 samanaa hat ein Thema kommentiert Mit dem Liebsten shoppen gehen?: Ja ich gehe schon auch gerne mit meinem Freund shoppen.Wir kaufen aber auch gerne online ein, wenn wir gute Angebote finden.Zuletzt haben wir uns tolle Rolladen gekauft. Passen genau in unsere Wohnung. Liebe Grüße,
samanaa
18.06.2019 09:53:53 samanaa hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele: IHallo, Ich habe vor in 10 Tagen mit meinem lieben braven Hund nach Italien zu reisen.Es ist das erste mal das er dabe ist.Darum ist es mir sehr wichtig alles gut zu plannen.Ich habe mich da gerade über gute Hotels in Italien oder Österreich infomiert wo es ein extra Angebot für Hunde gibt. Schau mal hier www.hundetravel.com/urlaub-mit-hund/bibione-palace-suite-hotel/ Liebe Grüße,
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 

Userprofil: pitzname

pitzname

Im Portal seit: 17.06.2015pitzname  |  Anzahl Postings: 3  |  offline
dortmund, Deutschland; Geburtsdatum:
 

pitzname
hilfe bei orgasmusprobleme
12.04.2016 11:02:40
Frauen leiden meist nicht an Impotenz sondern an Libidoverlust und Orgasmusschwierigkeiten. Das Mittel Lissilust bietet aber uns Frauen die Möglichkeit den Geschlechtsverkehr spannender zu gestalten, weil es hemmungslos und empfindlich für Reize macht. Ich bin selbst kurz vor 50 und mit den Wechseljahren verließ mich meine Libido...aber mit Lissi ist der Sex wieder so schön und leidenschaftlich wie am ersten Tag. Natürlich ist das keine Wunderdroge, die auf Knopfdruck rattenscharf macht, die Stimulanz von Seiten des Partners darf natürlich auch nicht fehlen. Ich finde es jedenfalls klasse, dass es endlich auch etwas für uns Frauen gibt!
 
pitzname
Ratgeber
17.06.2015 10:39:28
Versuch es mal mit Lissilust
 
pitzname
Er kriegt ihn nicht hoch
Er kriegt ihn nicht hoch
17.06.2015 10:36:49
Für meinen Mann war es ein regelrechter Teufelskreis, beginnend mit beruflichem Stress und anfänglichem "Nicht können" Erst denkt man sich ja nix dabei, kann ja mal vorkommen, aber wenn sich das häuft...naja lange Rede kurzer Sinn, mit der daraus resultierenden Versagensangst klappte es gar nicht mehr, und mein Mann scheute jede Art von körperlicher Zärtlichkeit. Lange Gespräche haben uns schließlich gegen Viagra, aber für Potenzmittel eingestimmt. Nur pflanzlich sollte es sein. Wir haben uns für Greenbeam entschieden und es bis heute nicht bereut. Durch diverse Erfolgserlebnisse kann mein Mann jetzt wieder ohne alles, der Druck ist weg. Ich wünsche allen betroffenen Lesern viel GGlück!!
 
pitzname
17.06.2015 10:29:23
Registrieren