Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

kiara
22.05.2018 09:22:18 kiara hat ein Thema kommentiert Was tun bei Akne: Guten Morgen, ich habe selbst ganz große Probleme mit Entzündungen meiner Haut und vor allem im Gesicht gehabt. Die Therapie von der Denise schreibt, habe ich auch durchgemacht, aber leider hat die bei mir nicht angeschlagen. Ich bin dann zur Bioresonanz und es wurde festgestellt, dass mein Körper vollkommen übersäuert war, was sich wiederrum über meine Haut gespiegelt hat. Ich habe dann begonnen über längere Zeit Gerstengras zu verwenden, das gibt es zum Beispiel als Pulver bei www.vitaminexpress.org/de/gerstengras-pulver-bio-gerstengras-pulver, das finde ich persönlich recht praktisch. Natürlich muss man etwas Geduld habe, aber mein Säure-Basen-Haushalt hat sich relative rasch verbessert und somit auch meine Haut! Alles Gute an euch! Kiara
kiara
22.05.2018 09:17:20 kiara hat ein Thema kommentiert Mit dem Liebsten shoppen gehen?: also, mir ist das manchmal mit ihm zu anstrengend, wenn er nämlich mal shoppen gehen will, dann schaut er sich alles möglich an und probiert so vieles aus :) ne spaß, aber macht uns beiden denke ich schon auch viel spaß und wir beraten uns gegenseitig!
kiara
22.05.2018 09:16:07 kiara hat ein Thema kommentiert Hochsteckfrisur: Das stimmt liebe Ruth, wenn meine Haare ganz glatt sind, dann halten die Frisueren nie, mache ich mir aber Locken, dann funktioniert das alles um einiges besser! lg
klikk2
20.05.2018 13:15:44 klikk2 hat ein Thema kommentiert Mit dem Liebsten shoppen gehen?: Hey, ich gehe eigentlich ganz gerne mit meiner Freundin shoppen. Also entweder am liebsten alleine oder mit ihr. Ich fühle mich sonst immer so beaobachtet und habe gar keine Ruhe zu gucken. Jeder hat ja auch immer so seine Läden und da finde ich es am meisten stressfrei, wenn man gucken kann wo man will. Inzwischen kaufe ich aber auch viel bei dieser Seite online, dann stellt sich dieses Problem gar nicht.    Liebe Grüße
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
Suchvorgang    
Sortiert nach
Abschiebung als Strafe für Integration Karen Grigoryan soll bleiben!
Wissen & Erfolg

Abschiebung als Strafe für Integration Karen Grigoryan soll bleiben!

21.05.2018 | Kommentare: 0
BLanz_nach_23_Jahren_Ruecktritt_Staatsanwaltschaft_Finanz
Wissen & Erfolg

BLanz_nach_23_Jahren_Ruecktritt_Staatsanwaltschaft_Finanz

21.04.2018 | Kommentare: 0
 
PR/Pressemitteilung: Zur Kur nach Bad Sárvár an der ungarischen Bäderstraße
Allgemeine Gesundheit

PR/Pressemitteilung: Zur Kur nach Bad Sárvár an der ungarischen Bäderstraße

20.04.2018 | Kommentare: 0
Felix Primschitz, Loosreport, Zapotoczky, Rüsch, Kandel, Loewi, Lanz, Psychosomatik, Recht
Allgemeine Gesundheit

Felix Primschitz, Loosreport, Zapotoczky, Rüsch, Kandel, Loewi, Lanz, Psychosomatik, Recht

12.04.2018 | Kommentare: 0
 
Wie hätten Sie als RichterIn, Hebamme, Frauenarzt, Mutter, Vater, Familie entschieden? Recht auf Selbstbestimmung nach 14 Tagen nach dem errechneten Geburtstermin?
Schwangerschaft

Wie hätten Sie als RichterIn, Hebamme, Frauenarzt, Mutter, Vater, Familie entschieden? Recht auf Selbstbestimmung nach 14 Tagen nach dem errechneten Geburtstermin?

01.04.2018 | Kommentare: 0
Verfassungsgerichtshof prüft die österreichische Zivilprozessordnung
Wissen & Erfolg

Verfassungsgerichtshof prüft die österreichische Zivilprozessordnung

22.03.2018 | Kommentare: 0
 
Österreichische Finanzpsychiatrie  Der Computer des Richters
Wissen & Erfolg

Österreichische Finanzpsychiatrie Der Computer des Richters

18.03.2018 | Kommentare: 0
Eine Oase der Entspannung und Erholung
Allgemeine Gesundheit

Eine Oase der Entspannung und Erholung

26.11.2017 | Kommentare: 0
 
Die angesoffenen Schülerinnen und Studentinnen sowie die auch dadurch überforderten Migranten
Allgemeine Gesundheit

Die angesoffenen Schülerinnen und Studentinnen sowie die auch dadurch überforderten Migranten

23.03.2017 | Kommentare: 0
Pflege tötet die Liebe
Körper & Geist

Pflege tötet die Liebe

05.01.2017 | Kommentare: 0
 
Kokain und die fehlende erkennende Wahrnehmung
Wissen & Erfolg

Kokain und die fehlende erkennende Wahrnehmung

12.12.2016 | Kommentare: 0
Kokain und die erkennende, fehlende Wahrnehmung
Wissen & Erfolg

Kokain und die erkennende, fehlende Wahrnehmung

12.12.2016 | Kommentare: 0
 
Gestohlene Voves-Million - Warum wollte auch Ex-Landesrat Ex-LT Präsident Dr. Flecker erzählen, was er weiß
Wissen & Erfolg

Gestohlene Voves-Million - Warum wollte auch Ex-Landesrat Ex-LT Präsident Dr. Flecker erzählen, was er weiß

03.12.2016 | Kommentare: 0
Parlamentarische Anfrage: Strafrechtlich relevante Vorwürfe auf der Webpräsenz „http://die-frau.at“ gegen zahlreiche Personen aus Wirtschaft, (Rechts)Wissenschaft, Politik und Verwaltung“
Wissen & Erfolg

Parlamentarische Anfrage: Strafrechtlich relevante Vorwürfe auf der Webpräsenz „http://die-frau.at“ gegen zahlreiche Personen aus Wirtschaft, (Rechts)Wissenschaft, Politik und Verwaltung“

03.12.2016 | Kommentare: 0
 
Gestohlene VovesMillion-Warum wollte auch Ex-Landesrat Ex-LT Präsident Dr. Flecker erzählen was er weiß
Wissen & Erfolg

Gestohlene VovesMillion-Warum wollte auch Ex-Landesrat Ex-LT Präsident Dr. Flecker erzählen was er weiß

03.12.2016 | Kommentare: 0
Lugners Prostatakrebs – Strahlentherapie - Operation oder doch besser onanieren?
Allgemeine Gesundheit

Lugners Prostatakrebs – Strahlentherapie - Operation oder doch besser onanieren?

02.12.2016 | Kommentare: 0
 
Die Energetikerin – überfordert und unausgelastet – ein Widerspruch?
Partnerschaft

Die Energetikerin – überfordert und unausgelastet – ein Widerspruch?

23.11.2016 | Kommentare: 0
Alarmzeichen - Ich liebe meinen Vater - 22-28 jährige Studentin - Erwachsenenbildung
Körper & Geist

Alarmzeichen - Ich liebe meinen Vater - 22-28 jährige Studentin - Erwachsenenbildung

13.11.2016 | Kommentare: 0
 
FEMME FITNESS – Pretty in Pink
Allgemeine Gesundheit

FEMME FITNESS – Pretty in Pink

02.09.2016 | Kommentare: 0
Freiheit der Lehre im Konflikt zu Recht als Dienst an der Gerechtigkeit?
Wissen & Erfolg

Freiheit der Lehre im Konflikt zu Recht als Dienst an der Gerechtigkeit?

24.08.2016 | Kommentare: 0
 
PR/Pressemitteilung: Katerkiller für närrische Zeiten
Allgemeine Gesundheit

PR/Pressemitteilung: Katerkiller für närrische Zeiten

07.02.2017 | Kommentare: 0
PR/Pressemitteilung: Immer mit der Zeit
Körper & Geist

PR/Pressemitteilung: Immer mit der Zeit

04.02.2017 | Kommentare: 0
 
PR/Pressemitteilung: Mittelmeer-Diät
Allgemeine Gesundheit

PR/Pressemitteilung: Mittelmeer-Diät

04.02.2017 | Kommentare: 0
PR/Pressemitteilung: Fit at work
Körper & Geist

PR/Pressemitteilung: Fit at work

04.02.2017 | Kommentare: 0