Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

dora
17.09.2018 02:11:15 dora hat ein Thema kommentiert Sexspielzeug?: Hallöchen miteinander! :) Ich vertrete die gleiche Meinung, wie sie die Userin "pattyan" in ihrem Beitrag geschildert hat. Jeder soll tun und lassen, was ihm gefällt. Wenn jemand auf Sexspielzeug abfährt, dann soll er oder sie es benutzen. Wenn Frauen One-Night-Stands mögen oder Männer gerne einen Escort Service buchen, dann ist das völlig ok so. Jeder Mensch hat das Recht selbst zu entscheiden, was er tun möchte.  Lg Dora  
renny
16.09.2018 20:16:00 renny hat ein Thema kommentiert Dirndl im Trend?: Hallo meine Damen :) Wie oft kauft ihr euch eigentlich ein neues Dirndl? Ich habe mein letztes vor zwei Jahren gekauft und mir für dieses Jahr wieder ein neues, wunderschönes Dirndl bei https://trachtenshop.de/dirndl/ bestellt. Mein Mann meint, dass ich damit übertreibe, aber ich finde Dirndl einfach super sexy und freue mich jedes Jahr viel mehr auf das Oktoberfest als auf Weihnachten oder einen anderen Feiertag. Welche Farbe werdet ihr dieses Jahr auf der Wiesen tragen? Ich habe mich dieses Mal für ein Dirndl in einer rot-blauen Farbkombination entschieden. Freue mich schon sehr darauf es bald zu tagen. :) Liebe Grüße
ciara
14.09.2018 14:48:28 ciara hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...: Hallo, also ein Balkon oder eine Terasse und viel Gemütlichkeit gehören bei mir auch unbedingt dazu. Als ich mich jetzt vor einiger Zeit auf die Suche nach einer Wohnung gemacht habe, habe ich mich lange umgesehen, bis ich eine tolle Wohnung mit Dachterasse bei www.demos.de/wohnung-kaufen-muenchen.aspx gefunden habe. Im Mai kann ich dann einziehen, toll ist, dass ich bis vor Kurzem auch noch einige Wünsche für die Raumaufteilung äußern konnte! Viele Grüße, Ciara
ciara
14.09.2018 14:46:26 ciara hat ein Thema kommentiert Bloggen: und gibt es schon news? lg
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
Suchvorgang    
Sortiert nach
Buergermeister Frosch und der Intellekt der Ausseer
Wissen & Erfolg

Buergermeister Frosch und der Intellekt der Ausseer

02.06.2018 | Kommentare: 0
Huemer, Kleine Zeitung: Ich hätte ein paar Fragen zur aktuellen Situation am Sommersbergsee
Wissen & Erfolg

Huemer, Kleine Zeitung: Ich hätte ein paar Fragen zur aktuellen Situation am Sommersbergsee

02.06.2018 | Kommentare: 0
 
Für Bürgermeister Frosch, Bad Aussee, gilt die Unschuldsvermutung, warum macht er Amtsmissbrauch??
Wissen & Erfolg

Für Bürgermeister Frosch, Bad Aussee, gilt die Unschuldsvermutung, warum macht er Amtsmissbrauch??

28.05.2018 | Kommentare: 0
PR/Pressemitteilung: Zur Kur nach Bad Sárvár an der ungarischen Bäderstraße
Allgemeine Gesundheit

PR/Pressemitteilung: Zur Kur nach Bad Sárvár an der ungarischen Bäderstraße

20.04.2018 | Kommentare: 0
 
Felix Primschitz, Loosreport, Zapotoczky, Rüsch, Kandel, Loewi, Lanz, Psychosomatik, Recht
Allgemeine Gesundheit

Felix Primschitz, Loosreport, Zapotoczky, Rüsch, Kandel, Loewi, Lanz, Psychosomatik, Recht

12.04.2018 | Kommentare: 0
Wie hätten Sie als RichterIn, Hebamme, Frauenarzt, Mutter, Vater, Familie entschieden? Recht auf Selbstbestimmung nach 14 Tagen nach dem errechneten Geburtstermin?
Schwangerschaft

Wie hätten Sie als RichterIn, Hebamme, Frauenarzt, Mutter, Vater, Familie entschieden? Recht auf Selbstbestimmung nach 14 Tagen nach dem errechneten Geburtstermin?

01.04.2018 | Kommentare: 0
 
Verfassungsgerichtshof prüft die österreichische Zivilprozessordnung
Wissen & Erfolg

Verfassungsgerichtshof prüft die österreichische Zivilprozessordnung

22.03.2018 | Kommentare: 0
Eine Oase der Entspannung und Erholung
Allgemeine Gesundheit

Eine Oase der Entspannung und Erholung

26.11.2017 | Kommentare: 0
 
Die angesoffenen Schülerinnen und Studentinnen sowie die auch dadurch überforderten Migranten
Allgemeine Gesundheit

Die angesoffenen Schülerinnen und Studentinnen sowie die auch dadurch überforderten Migranten

23.03.2017 | Kommentare: 0
Lugners Prostatakrebs – Strahlentherapie - Operation oder doch besser onanieren?
Allgemeine Gesundheit

Lugners Prostatakrebs – Strahlentherapie - Operation oder doch besser onanieren?

02.12.2016 | Kommentare: 0
 
FEMME FITNESS – Pretty in Pink
Allgemeine Gesundheit

FEMME FITNESS – Pretty in Pink

02.09.2016 | Kommentare: 0
Freiheit der Lehre im Konflikt zu Recht als Dienst an der Gerechtigkeit?
Wissen & Erfolg

Freiheit der Lehre im Konflikt zu Recht als Dienst an der Gerechtigkeit?

24.08.2016 | Kommentare: 0
 
Wutwähler machen mehr als 80% der Wähler und wählten van der Bellen und Hofer für mehr Gerechtigkeit
Wissen & Erfolg

Wutwähler machen mehr als 80% der Wähler und wählten van der Bellen und Hofer für mehr Gerechtigkeit

23.08.2016 | Kommentare: 0
The Boxer
Allgemeine Gesundheit

The Boxer

04.06.2016 | Kommentare: 0
 
Grabstein und Bankomat, die unerfüllten Lieben – die Süchte der Frau
Partnerschaft

Grabstein und Bankomat, die unerfüllten Lieben – die Süchte der Frau

25.05.2016 | Kommentare: 0
Rev. Insp. Alexandra Windisch – Polizistin mit der Lizenz zur Aktenpoesie
Wissen & Erfolg

Rev. Insp. Alexandra Windisch – Polizistin mit der Lizenz zur Aktenpoesie

24.03.2016 | Kommentare: 0
 
Medizin und Gerichtsbarkeit
Allgemeine Gesundheit

Medizin und Gerichtsbarkeit

23.03.2016 | Kommentare: 0
Nachtragend sein ein Horror! – wie macht man es richtig?
Partnerschaft

Nachtragend sein ein Horror! – wie macht man es richtig?

02.03.2016 | Kommentare: 0
 
There is a new Hottie in town!
Fitness & Sport

There is a new Hottie in town!

23.02.2016 | Kommentare: 0
Wie wird ein Mann zum Mann?
Singlelife

Wie wird ein Mann zum Mann?

18.01.2016 | Kommentare: 0
 
PR/Pressemitteilung: Katerkiller für närrische Zeiten
Allgemeine Gesundheit

PR/Pressemitteilung: Katerkiller für närrische Zeiten

07.02.2017 | Kommentare: 0
PR/Pressemitteilung: Mittelmeer-Diät
Allgemeine Gesundheit

PR/Pressemitteilung: Mittelmeer-Diät

04.02.2017 | Kommentare: 0
 
PR/Pressemitteilung: Früherkennung und Aufklärung für besseren Umgang mit chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen (CED)
Allgemeine Gesundheit

PR/Pressemitteilung: Früherkennung und Aufklärung für besseren Umgang mit chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen (CED)

09.12.2016 | Kommentare: 0
PR/Pressemitteilung: Mit POesie mehr Bewusstsein schaffen
Allgemeine Gesundheit

PR/Pressemitteilung: Mit POesie mehr Bewusstsein schaffen

31.10.2016 | Kommentare: 0