Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
25.03.2024 13:27:55 anne01 hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien: Für deinen nächsten Urlaub in Wien bietet https://www.koffer24.de/ die perfekte Auswahl an Reisegepäck. Von robusten Koffern, die das Stadtpflaster überstehen, bis zu stylischen Rucksäcken für Tagestouren findest du hier alles. 
asia
19.03.2024 21:28:46 asia hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Wenn man seinen Garten verschönern möchte, muss man selbstverständlich auch nach einem soliden Zaun suchen. Ich glaube, ein stilvoller Zaun die Visitenkarte des Gartens ist. Vor kurzem habe ich einen modernen Schmuckzaun bei https://drumar-zaune.de bestellt. Ich habe mich für einen minimalistischen Zaun mit geometrischen Mustern mit einem platzsparenden Schiebetor entschieden. Die Firma ist ein seriöser polnischer Hersteller, der sich auf Metallzäune spezialisiert Alle Zäune bei Dru-Mar sind feuerverzinkt, deshalb empfehle ich diesen Hersteller mit einem Gewissen :)
ssagitariuss
16.03.2024 13:10:34 ssagitariuss hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...: Sehr gerne! Für die Restaurierung solltest du grundlegendes Werkzeug wie Hammer, Säge, Schraubenzieher und eventuell eine Bohrmaschine parat haben. Bei der Materialwahl kommt es darauf an, was genau gemacht werden muss – für den Außenbereich empfehle ich wetterbeständiges Holz und Farbe. Und wenn du schon dabei bist, könntest du über eine überdachung terrasse https://vd-alusysteme.de/produkt/terrassenueberdachungen/ aus VD AluSysteme nachdenken, um deinem Gartenhäuschen und der Terrasse selbst ein Upgrade zu geben. Solch eine Überdachung schützt nicht nur vor Wetter, sondern erweitert auch den nutzbaren Wohnraum im Freien, was besonders in den Sommermonaten ein großer Gewinn sein kann. Plane gründlich und lass deiner Kreativität freien Lauf – das Ergebnis wird es wert sein
sussaw
14.03.2024 13:03:31 sussaw hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Ja das Reisen ist um vielles bequemer geworden, und gerade die Reiseplannung muß kein großer Aufwand mehr sein. Ich habe vor hier eine Donaukreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-donau-kreuzfahrt
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
28.05.2018  |  Kommentare: 0

Für Bürgermeister Frosch, Bad Aussee, gilt die Unschuldsvermutung, warum macht er Amtsmissbrauch??

Für Bürgermeister Frosch, Bad Aussee, gilt die Unschuldsvermutung, warum macht er Amtsmissbrauch??
Ich werde die Amtsmissbrauchstaten mit I. fortlaufend bezeichnen und jeweils einen gesonderten Artikel schreiben.

I.    Amtsmissbrauch Baugenehmigungsbescheid YogaPlattform/Terrasse auf landwirtschaftlichen Grund .

Scheinbar eine Kleinigkeit, tatsächlich ein wesentliches Detail von Amtsmissbrauchs-, Untreue- und Betrugshandlungen.

a)    Auf Freiland, landwirtschaftlichem Grund, noch dazu von der AMA
(AMA = Agrarmarkt Austria
Dresdner Straße 70
1200 Wien
UID-Nr.: ATU16305503
Telefon +43 1 33151-0
Fax: +43 1 33151-299
E-Mail: office@ama.gv.at
Vertretungsbefugt:
Dipl.-Ing. Günter Griesmayr, Vorstandsvorsitzender und Vorstand für den Geschäftsbereich II
Dr. Richard Leutner, Vorstand für den Geschäftsbereich I
Die Agrarmarkt Austria ist eine gemäß § 2 AMA-Gesetz, BGBl Nr. 367/1992 eingerichtete juristische Person öffentlichen Rechts, deren Aufgaben im § 3 festgelegt sind. Sie unterliegt gemäß § 25 AMA-Gesetz der Aufsicht der Bundesministerin für Nachhaltigkeit und Tourismus)

kontrolliert EU gefördert, darf kein Bauwerk, außer landwirtschaftliches Bauwerk, errichtet und damit genehmigt werden!
Eine YogaPlattform/Terrasse für die Hotel Wasnerin Betriebs GmbH ist kein landwirtschaftliches Bauwerk und darf daher nicht genehmigt werden.
Das weiß Bürgermeister Franz Frosch und hat es dennoch durch seine Erfüllungsgehilfen vorsätzlich amtsmissbräuchlich mit einem, auch aus anderen Gründen, ungültigen Baubescheid schein genehmigt.

Dies ist ein Amtsmissbrauch!

b)    Bürgermeister Franz Frosch hat im Frühjahr, als das durch das Team, so unsere Recherchen, des in den letzten Jahren bei Höchstgerichten (Verfassungsgerichtshof, Obersten Gerichtshof, Verwaltungsgerichtshof) erfolgreichsten Anwalt, jedenfalls was die Anzahl betrifft, Dr. Johannes Eltz, der Amtsmissbrauch aufflog, erzählt, dass er diese Baugenehmigung mit den „Bernkopfs“ (Maria?, Werner?) im Vorfeld besprochen habe.
Er hat also persönlich in dieser Sache gehandelt.
Im Bauakt findet sich zu diesen Gesprächen mit den „Bernkopfs“ (Maria, Werner), die Johannes Wasner das landwirtschaftliche Gut Sommersberg/Sommersbergseegebiet/Lahngangalmen um einen Pappenstiel abluchsen wollten, NICHTS.

Bei Baugenehmigung ist der Bürgermeister (somit Franz Frosch) persönlich 1. Instanz und nicht die Gemeinde!

Laut Hubert Siegel, Bauer in Bad Aussee und Nachbar des landwirtschaftlichen Gutes Sommersberg/Sommersbergseegebiet, hat erklärt, dass Bürgermeister Franz Frosch, für seine Mithilfe Johannes Wasner um sein landwirtschaftliche Gut Sommersberg/Sommersbergseegebiet/Lahngangalmen zu bringen, die Lahngangalmanteile dieses Gutes erhält.

Die Lahngangalmen sind die einzigen Almen in Aussee/Totes Gebirge im Privatbesitz, alles anderen gehört der Bundesforst AG als Nachfolger der kaiserlichen Güter.

Bürgermeister Franz Frosch hat von seinen Schwiegereltern deren Lahngangalmanteile erhalten und hätte mit den Lahngangalmanteilen des Wasnerischen landwirtschaftlichen Gutes Sommersberg/Sommersbergseegebiet/Lahngangalmen, die Mehrheit und das alleinige Entscheidungsrecht, was einen enormen Wert darstellt.

Welchen Sinn hat es für „Bernkopfs“ (Maria?, Werner?) gehabt, wenn diese Genehmigung rechtmäßig gewesen wäre und es diesen gelungen wäre Wasner um einen Pappenstiel um sein landwirtschaftliche Gut Sommersberg/Sommersbergseegebiet/Lahngangalmen, dem größten (fast 47 ha Sommersberg/Sommersbergseegebiet, 44 ha Lahngangalmen) Gut im Salzkammergut, uneinsichtig, einziger Privatsee und einziger warmer See des Salzkammergutes, zu bringen?

Der Pachtvertrag mit der Stadtgemeinde Bad Aussee wäre mit dem „Eigentumsübergang“ kraft allgemeinem bürgerlichem Gesetz (ABGB), damit auch die Unterpacht Wasnerin erloschen und das Bauwerk wäre bestehend gewesen und hätte für deren Absichten -immobilientouristische Ausbeutung - gute Dienste geleistet.

c)    Das Grundstück auf dem die (ungültige, amtsmissbräuchliche) Baugenehmigung von Bürgermeister Frosch erteilt wurde, ist im Landschaftschutzgebiet Dachstein–Salzkammergut, gem § 6 Landschaftsschutzgebiete, des Gesetzes vom 30.Juni 1976 über den Schutz der Natur und die Pflege der Landschaft (Steiermärkisches Naturschutzgesetz 1976 –NschG 1976)

Gemäß Abs 3 des § 6 Steiermärkisches Naturschutzgesetz 1976 –NschG 1976 ist eine Genehmigung nach dem Steiermärkisches Naturschutzgesetz 1976 –NschG 1976 erforderlich. Gemäß Abs 4 des § 6 Steiermärkisches Naturschutzgesetz 1976 –NschG 1976 ist für die Genehmigung die Bezirkshauptmannschaft Liezen zuständig.

Eine derartige Genehmigung gibt es nicht. Bürgermeister Frosch hat die Täuschungshandlung gesetzt – veröffentlicht in …., es gebe eine derartige Genehmigung, die es tatsächlich nicht gibt.

Selbst wenn die Baugenehmigung des Bürgermeisters Frosch kein Amtsmissbrauch wäre, was diese jedenfalls ist, hätte die Yogaplattform/Terrasse aus naturschutzrechtlichen Gründen nicht errichtet werden dürfen.

Die Duldung der Errichtung ohne naturschutzrechtliche Genehmigung durch den Bürgermeister Frosch ist ein weiterer Amtsmissbrauch.

d)    Für die Baugenehmigung ist die Zustimmungserklärung des Liegenschaftseigentümers Johannes Wasner erforderlich gewesen, die dieser nicht gegeben hat.
Johannes Wasner, der krank war, hat eine Ladung zur Bauverhandlung als „Nachbar“, nicht als Liegenschaftseigentümer erhalten.
Johannes Wasner hat den Baubescheid als „Nachbar“ nicht als Liegenschaftseigentümer erhalten.
Diese amtsmissbräuchlichen Täuschungshandlungen bewirkt keine erforderliche Zustimmungserklärung des Liegenschaftseigentümers.         Die Baugenehmigung ist daher nicht bestehend, und bedarf, da nicht bestehend, keiner Aufhebung – diese Baugenehmigung hat die rechtliche Qualität eines bedruckten Klopapiers, allerdings zu hart für diese Verwendung.

Die Ausfertigung dieses Baubescheides ist Amtsmissbrauch!

e)    In diesem Bescheid steht hinsichtlich der Lage des „genehmigten“ Bauwerkes, dass dies genaue Lage zwischen der Bauwerberin Hotel Wasnerin Betriebs GmbH (Einfluss Hohenberg) und dem Wassermeister festzulegen ist.

Das steirische Baugesetz schreibt genau vor welche Unterlagen für die Antragstellung um eine Baugenehmigung und damit für das Erlangen einer Baugenehigung erforderlich sind.

Dieser gesetzlichen Vorgabe wurde von Bürgermeister Franz Frosch nicht entsprochen.

Ein wesentliches Detail dieser Erfordernisse ist die  cm-genau Feststellung der Lage des zu genehmigenden Bauwerkes, was hier nicht gegeben ist, sondern eine Festlegung der Lage einer Vereinbarung mit dem Wassermeister rechtlich denkunmöglich übertragen wurde.

Auch diese Lage"festlegung" ist Amtsmissbrauch!

Vor Hohenberg war Aussee weitgehendst amtsmissbrauchs- und korruptionsfrei.

Hohenberg hat in Aussee der ehemaligen Anwältin Mag. Dr. Hella Ranner, die als ÖVP Politikerin vom damaligen SPÖ Landeshauptmann Mag. Voves, (siehe auch von Voves gestohlene Million) dem damaligen SPÖ Bürgermeister Otto Marl für die Stadtgemeinde Bad Aussee, als Strohfrau für Hohenberg und Genossen aufs Aug gedrückt wurde, Dinge vorgelebt, die sie besser nicht erlebt hätte.

Das Netzwerk Hohenberg, nach Muster der P2 Loge, umfasst von Freimaurern, Burschenschaftlern, Katholen, Kommunisten alle Gesinnungs- und Windrichtungen.

Bürgermeister Frosch ist ein sehr eindrucksvoller Amtsmissbrauchler in dieser „Beziehungsstruktur“


Bernhard Lanz

Machte Oligarch Dr. Hohenberg, Dr. Hella Ranner bei Saxinger, Chalupsky & Partner Rechtsanwälte GmbH zur Partnerin?
 
    
Ranner Urteil – Gerichtliche Kampfansage an das Netzwerk des Oligarchen Hohenberg?

Die gestohlene Voves-Million - Warum wollte auch Ex-Landesrat Ex-LT Präsident Dr. Flecker erzählen, was er weiß
 
    
Von der Voves Million führt kein Weg am Hypo Alpe Adria Betrug und am russischen Oligarchen mit Mafiaverbindungen, Deripaska, vorbei.
 
    
Mit der Voves-Million brach Schützenhofer der SPÖ das Genick
 
    
Keine Antwort auf die Voves Million - Blatter tritt nun doch zurück
 
    
Voves Million, Volksschuldirektor und SPÖ Multifunktionär Gruber - Hilft nur beten?
 
    
Ist die Voves Million auch die Bertl Million oder sind das 2 Millionen?
 
    
Wirtschaftuniversitätsprofessor Romuald Bertl und die Voves Million
 
    
Neues von der Voves Million
 
    
Der Grüne Kogler und die Voves Million
 
    
War die "Oligarchen-Netzwerk Hohenberg-Voves-Styrian Airways-Million" Diebstahl?
 
    
Hat Landeshauptmann Voves aus Steuergeldern aufgrund einer Erpressung rund € 1.000.000,00 bezahlt?

Falsche Aussage des Anwaltes Dr. Reinhard Hohenberg vor Gericht - kein Problem
 
    
Rechtsanwalt Dr. Reinhard Hohenberg ein Missverständnis?
 
    
Oligarch Dr. Hohenberg durch Mag. Barbara Eibinger noch direkter in der steiermärkischen Landesregierung
 
    
Der Oligarch Hohenberg und die Hauskäufe der steiermärkischen Rechtsanwaltskammer
 
    
Die Notarin Hohenberg und die Hypo-Alpe-Adria – ungültige Notariatsakte
 
    
Medienethik - Oligarchen Hohenberg und andere - gibt es Strukturen neben dem Staat?
 
    
Machte Oligarch Dr. Hohenberg, Dr. Hella Ranner bei Saxinger, Chalupsky & Partner Rechtsanwälte GmbH zur Partnerin?
 
    
War die "Oligarchen-Netzwerk Hohenberg-Voves-Styrian Airways-Million" Diebstahl?
 
    
Ranner Urteil – Gerichtliche Kampfansage an das Netzwerk des Oligarchen Hohenberg?
 
    
Staatsanwalt hat keine Zeit für Nagl-Hohenberg, daher KPÖ gewählt
 
    
Hohenberg - und der Geist der Styrian Spirit - Das Konkursverfahren Teil 2
 
    
Hohenberg - und der Geist der Styrian Spirit - Briefe an Dr Haider
 
    
Hohenberg - und der Geist der Styrian Spirit - Das Konkursverfahren
 
    
Hohenberg - und der Geist der Styrian Spirit - Styrian Airways Forderungsverzeichnis im Konkursverfahren
 
    
Hohenberg - und der Geist der Styrian Spirit - Protokolle der Hauptversammlungen und Urkunde des Neuantrages ins Grundbuch
 
    
Hohenberg - und der Geist der Styrian Spirit - Anmeldeverzeichnis der Styria Airways
 
    
Hohenberg - und der Geist der Styrian Spirit - Firmenbuchinformationen
 
    
Hohenberg - und der Geist der Styrian Spirit - Anmeldeverzeichnis der Styria Airways - Teil 2
 
    
Hohenberg - und der Geist der Styrian Spirit - Styrian Airways Forderungsverzeichnis im Konkursverfahren - Teil 2
 
    
Hohenberg - und der Geist der Styrian Spirit - Styrian Airways Forderungsverzeichnis im Konkursverfahren - Teil 3
 
    
Hohenberg - und der Geist der Styrian Spirit - Styrian Airways Forderungsverzeichnis im Konkursverfahren - Teil 4
 
    
Hohenberg - und der Geist der Styrian Spirit - Gründungsbericht der Styrian Airways Beteiligungs AG
 
 








 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernstudium
Anzahl Postings: 18
Immobilie trotz Kredit verkaufen
Anzahl Postings: 9
Mit Kindern arbeiten
Anzahl Postings: 22
Zähne, Bahncard - gegen Papa wehren!
Anzahl Postings: 4

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...