Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

behrens
26.02.2024 11:45:46 behrens hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...: Legona ist ein Berliner Startup, das sich auf die Entwicklung nachhaltiger Produkte für Haus und Garten spezialisiert hat. Sie bieten eine Vielzahl an biologischen Lösungen, wie Schlupfwespen gegen Lebensmittel- und Kleidermotten, Nematoden gegen Schädlinge im Boden, sowie Florfliegenlarven gegen Blattläuse. Ihr Ziel ist es, effektive und umweltfreundliche Alternativen zu herkömmlichen chemischen Produkten anzubieten, um die Natur zu schützen und zu fördern. https://www.legona.de/
jenny
21.02.2024 15:03:03 jenny hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion:  Dessous, die sich der Figur einer Frau anpassen, betonen ihre natürlichen Kurven: Sie sollen die Körperteile einer Frau betonen, die sie mag, und die Teile verbergen, die ihr nicht so gut gefallen. Mit anderen Worten: Es sollte perfekt darauf zugeschnitten sein, damit Frauen mehr Selbstvertrauen in ihren Körper haben. Frauen, die Dessous tragen, sind oft selbstbewusster und fühlen sich attraktiver. Durch das Tragen von Unterwäsche sieht eine Frau präsentabel genug aus, um in die Öffentlichkeit zu gehen, auch wenn die Unterwäsche für andere Menschen nicht sichtbar ist.
jenny
21.02.2024 14:18:32 jenny hat ein Thema kommentiert Womit kann man reich werden?:  Berufsschulen bieten eine Fachausbildung für viele gefragte Berufe an. Während ein Associate Degree-Programm an einer Gemeinde- oder Fachhochschule eine praktische Ausbildung bieten kann, bieten Handelsschulen eine gezieltere Ausbildung, die auf bestimmte Branchen und Karrierewege ausgerichtet ist. Handelsschulen können Studenten relativ schnelle und kostengünstige Wege zu profitablen Jobs bieten. In maximal zwei Jahren kann sich ein Student für eine Stelle als Kosmetikerin, Gesundheitsfachkraft, Automechaniker oder eine andere hochqualifizierte Fachkraft ausbilden lassen. Unter lanz schule gibt es die richtige Berufsausbildung
cloudy791
20.02.2024 20:05:08 cloudy791 hat ein Thema kommentiert ausergewöhnliche Sexfantasien?:  Dessous können die Stimmung von Frauen heben: Studien haben gezeigt, dass Dessous ein wirksames Mittel zur Bekämpfung von Depressionen sein können, da sie Endorphine und Serotonin erhöhen, die dazu beitragen, dass sich der Körper besser fühlt. Schließlich haben Frauen Freude daran, zu sehen, wie gut sie aussehen. Dies hilft Frauen, sich selbst mehr zu lieben, was eine gute Möglichkeit ist, ein positives Selbstbild zu bewahren. Dessous sind oft das Erste, was eine Frau anzieht, wenn sie sich auf ein Date vorbereitet. Ich bestelle meine Dessous unter https://www.fleur-dessous.de
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Gesundheit  >  Allgemeine Gesundheit

Jenke Experiment Fleisch

ZEIGE POSTING AN:

06.03.2020 15:01:39trockenerbse   |   Anzahl Postings: 21  |  offline

Hat jemand das Jenke Experiment Fleisch gesehen? Was meint ihr dazu? Das war doch total er Blödsinn. Wer isst denn ein Kilo Fleisch am Tag?

Ich fand das total unseriös. Früher hab ich immer geglaubt, was bei seinen Experimenten rauskam, ich verzichte deswegen jetzt sogar auf Mineralwasser aus Plastikflaschen. Aber diesmal...

 

15.04.2021 08:36:53sisabine   |   Anzahl Postings: 335  |  offline

Du solltest auch an deine Darmflora denken. Hier hilft Inka Gold. Serotonin wird im Gehirn produziert. Hier entsteht allerdings nur ein kleiner Teil des Glückshormons. Ganze 95 Prozent des im gesamtem Körper vorhandenen Serotonins hingegen werden jedoch im Darmnervensystem produziert. So wird direkt im Darmtrakt auch die gesamte Darmperistaltik reguliert, was durchaus wichtig für die Darmgesundheit ist. So lässt sich auch in diesem Zusammenhang eine sehr wichtige Verbindung zu Inka Gold schaffen. Mehr dazu auf dieser Seite: https://bgvv.de/nahrungsergaenzung/inka-gold/

 

08.05.2021 09:38:15lorette1994   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

 Hi Leider gibt es Menschen, die wirklich in der Ernährung übertreiben und total ungesund und falsch essen. Mein Freund gehört auch dazu und wir hatten deswegen große Probleme. Er hat zwar nicht so viel Fleisch gegessen, aber dafür jeden Tag viel zu viel Fast Food und Süßigkeiten. Wie gesagt, er hat sich auch sehr ungesund und unausgewogen ernährt, so dass er gesundheitliche Probleme deswegen bekommen hat. Seine Ernährung musste er sofort umstellen aber leider ist ihm das nicht leicht gefallen und noch immer kann er auch einige Lebensmittel nicht verzichten. Die Ernährungsumstellung klappt bei uns aus dem Grund, da ich das alles auch mitmache. Wir essen nun gesund und ausgewogen und essen Süßigkeiten so wenig wie möglich. Uns wurde zudem empfohlen die Chlorella Alge täglich zu nehmen. Sie ist gut für die Entlastung und für die Darmflora. Wir mischen Chlorella in unsere Smoothies oder nehmen sie täglich in Form von Presslingen ein. Ich kaufe uns diese Chlorella Presslinge Baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/chlorella , diese sein naturrein uns super hochwertig. Liebe Grüße

 

10.01.2022 21:53:23sisabine   |   Anzahl Postings: 335  |  offline

Die Nutzerin über mir hat recht. Ungesunde Ernährung kann viele gesundheitliche Folgen haben, unter anderem auch für die Zähne. Mein Zahnarzt hat mir diese elektrische Zahnbürste empfohlen, damit meine Zähne immer gut gepflegt sind.

 

05.02.2022 13:14:52sisi87_xoxo   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

Gesunde Ernährung ist für mich das aller wichtigste! Ich befasse mich täglich in meiner Freizeit und in meinem Beruf damit. Ich kann dir wirklich nur empfehlen, selber Gemüse und Obst im Garten anzupflanzen (z.B.: Hokkaido Kürbis ). Es ist wirklich kein Vergleich zum Gemüse aus dem Supermarkt. Probier es einfach mal aus :)

LG

 

30.11.2022 12:17:05ianeackson   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

 You're right. Do you also want to buy a sous vide stick? Then you can find out on this page at https://vernuntlichewahl.de/sous-vide-stick-test/. Here you can get the goods at a reasonable price. I also recently ordered a product for myself from this site. And he performs admirably.vernuntlichewahl.de/sous-vide-stick-test/

 

GEHE ZU: