Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sisabine
14:03 sisabine hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Hallo in die Runde,  ich mag es gerne verspielt und auch ein bisschen kitschig ab und zu, aber Deko muss auf jeden Fall sein! Ich lass mich da eigentlich von verschiedenen Stilen inspirieren und suche mir das raus, was mir gefällt. Dafür bin ich auf manchen Plattformen unterwegs. Falls ihr auch noch Inspirationen für eure Einrichtung sucht, dann schaut einfach mal bei https://home-soul.de/ rein, da findet ihr sehr schöne Ideen für euch, euer zu Hause oder Ideen für Geschenke!
monimil
26.05.2020 15:42:39 monimil hat ein Thema kommentiert Geld sparen:   Ich spare auch gerne. Deshalb habe ich mich bei der Auswahl der Möbel für das Mirjan24-Geschäft entschieden, das zahlreiche Rabatte und kostenlose Lieferung bietet!
tina85
26.05.2020 11:37:28 tina85 hat ein Thema kommentiert Eure Haare...: Ich hatte vor einiger Zeit extreme Probleme mit Haarausfall. Bei mir war das Ganze auf den Stress in der Arbeit zurückzuführen. Glücklicherweise habe ich den Stress und damit auch den Haarausfall sehr gut in den Griff bekommen. Ich hab das Ganze mit Hilfe von Ashwagandha (www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/ashwagandha-kaufen) unter Kontrolle bekommen.
sisabine
25.05.2020 14:54:06 sisabine hat ein Thema kommentiert Was tun bei Akne:  Hallo alle miteinander,    es gibt wirklich mittlerweile viele tolle Mittel, die auch ganz ohne Chemie auskommen! Was auch ganz ganz toll und natürlich ist, ist Aloe Vera! Die Pflanze hat so viele positive Effekte für die Gesundheit und die sind auch schon längst bewiesen, laut aktueller Forschung hat Aloe Vera über 200 Wirkstoffe und es gibt über 300 eigene Arten. Aloe Vera kann das menschliche Immunsystem ungemein stärken und den Körper entgiften. Das ist gesund und fördert das Wohlbefinden enorm. In Erfahrungsberichten wurde sogar geschildert, dass die Wirkung von Aloe Vera Saft echt beeindruckend ist, dass er sogar Depressionen lindern konnte sowie Migräne und Asthma. Ich würde das mal ausprobieren, kann auf jeden Fall nicht schaden. 
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 

Userprofil: trockenerbse

trockenerbse

Im Portal seit: 19.11.2019trockenerbse  |  Anzahl Postings: 12  |  offline
Deutschland; Geburtsdatum:
 

trockenerbse
Jenke Experiment Fleisch
06.03.2020 15:07:15
Neue Thema im Forum
 
trockenerbse
Ich liebe Reisen!
06.03.2020 14:54:01
Ja so was. Sieht so aus, als würden wir alle gerne reisen. :-) Ist ja auch kein Wunder. Stubenhocken wäre jedenfalls nichts für mich. Mir kann es gar nicht weit und exotisch genug sein. Wir waren letztens in Kenia und haben an einer Safari teilgenommen. Es war komplett durchorganisiert, was ich sehr positiv fand, und trotzdem ein Wahnsinnserlebnis. Würde ich euch deswegen unbedingt empfehlen.
 
trockenerbse
Welchen Sport macht ihr?
10.01.2020 17:19:38
Eigentlich keinen. Ich laufe viel im Wald rum. Aber ist das Sport oder artgerechte Haltung?
 
trockenerbse
Eure Urlaubziele
10.01.2020 17:16:07
Definitiv eine Kreuzfahrt, auch wenn ich noch nicht weiß, wohin. Aber ich liebe die Atmosphäre mit Meer und so. Und man bekommt echt viel zu sehen, fast jeden Tag eine andere Stadt und zwischendurch kein Stress. Das find ich klasse. Ich liebäugel zur Zeit mit den Kanaren hier. War schon jemand mal dort und kann was empfehlen? Oder doch lieber Donau ? (Scherz)
 
trockenerbse
Auf welches Kleidungsstück könnt ihr in der kalten Jahrezeit nicht verzichten?
10.01.2020 17:05:55
Zum Stichwort Schmuddelwetter fällt mir meine super tolle Wachsjacke ein, die ich mal hatte. Die war ungefüttert, man konnte aber ein Futter einknöpfen und so konnte ich sie das ganze Jahr tragen. Und sie wr super wasserdicht und riesengroß wie einZelt. Perfekt zum Radfahren Ich vermisse sowas heute immer noch. Die war so praktisch!
 
trockenerbse
Dänisches Wohndesign
04.01.2020 12:22:45
Ja, es gibt auch so eine dänische Holzmöbelserie, aber ich weiß nicht wie die heißen - da hat das mit der Werbung wohl nicht so recht geklappt. ;-) Das dänische Bettenlager fällt mir novch ein.
 
trockenerbse
Neue Einbauküche?
04.01.2020 12:20:44
Hat jemand KEINE Einbauküche? Mein Herd ist kaputt gegangen und ich überleg jetzt, ob ich mir wieder eine Einbauküche holen soll.
 
trockenerbse
Was für eine Waage soll ich mir anschaffen?
04.01.2020 12:17:31
Ich finde Körperfettwaagen ja ganz interresant, aber die funktionieren nicht, wenn Du bestimmte Medikamente einnimmst. Wenn die Skalierung zu fein ist, bekommst Du nur frustrierende Ergebnisse, weil alles zu sehr schwankt. Da klingt die Bluetooth Geschichte ja ganz interessant, wenn sie die Ergebnisse analysieren kann.
 
trockenerbse
Permanent-Make Up
04.01.2020 12:14:24
Einen permanenten Lidstrich könnte ich  mir gerade noch vortellen, aber einen dunkelblauen Lidschatten? Das geht ja gar nicht. Was machst Du, wenn Du 70 bist und die Lider hängen? Dann siehst Du aus wie ein Geist. Man muss imme rein bisschen an die Zukunft denken - aber vllt bin ich einfach nur spießig ;-)
 
trockenerbse
Kommunionskleid gesucht
04.01.2020 12:11:00
Also ist das Kleid für dich und nicht für das Kind? Dann sieh dich doch mal hier um. Ich finde Vintage Kleider sehen immer sehr edel aus, aber ich bin ohnehin ein Fan von diesem Vintage Stil.
 
trockenerbse
Schlankheitswahn
04.01.2020 12:06:45
Wenn man sich so auf der Straße umsieht, stellt man fest, dass es kaum noch schlanke Menschen gibt. Da kommt der Schlankheitswahn in dem Medien erst recht krass rüber.
 
trockenerbse
Was sind eure Lieblingshunderassen
19.12.2019 18:49:03
Ganz klar: die Straßengrabenmischung   einen anderen Hund alseine Mischling würde ich nie haben wollen, schon aus geusndheitlichen Gründen - seine Gesundheit :-)
 
trockenerbse
19.11.2019 14:48:59
Avatar geändert
 
trockenerbse
19.11.2019 14:47:22
Registrieren