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juliaschaefer
11.10.2019 10:21:08 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?: Ich gönne mir jeden Winter einen Wellnessurlaub in Südtirol. Die Saunagänge und Beauty-Behandlungen tun meiner Haut richtig gut und ich genieße die Zeit immer sehr. Dieses Jahr geht es für mich ins Hotel Seis am Schlern, das wurde mir von einer Freundin empfohlen. Ich freue mich schon total :)
ontiongg
09.10.2019 14:26:30 ontiongg hat ein Thema kommentiert Ästhetik:  Es gibt genug Frauen die sich hier und da nicht schön finden. Man kann nicht sagen, hier fühl dich wohl in deinem Körper. Manche gehen kaum noch raus, weil die sich einfach nicht mehr schön oder attraktiv finden. Es gibt sogar welche, die sich in der Partnerschaft oft zurückziehen. Ich selber habe auch oft mir gedacht, ne so nicht und hab mich dann auf www.eseins.de/ über eine Fettabsaugung informiert. Die Ärzte sind sehr nett und nehmen einem die Angst. Zurzeit ist es bei mir finanziell nicht möglich, aber sobald ich wieder mehr Geld zur Verfügung habe werde ich mich wieder dahin begeben. 
juliaschaefer
08.10.2019 18:20:11 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Immobilie trotz Kredit verkaufen: Lass dich beim Verkauf von Immobilien am besten beraten. Ich habe mich damals an den Immobilienberater Hamburg gewendet. Er hat mir sehr geholfen, die Immobilie zu vermitteln und mich bei vielen Themen wie zum Beispiel der Finanzierung unterstützt.
adrianne89
08.10.2019 15:04:33 adrianne89 hat ein Thema kommentiert Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?: Ich horche alles mögliche und gehe auch gerne mal in kassische Konzerte und ziehe mich schön an.Für Frankfut gibt es es da eine gute Seite wo man sich über aktuelle Veranstaltungen erkundigen kann. Man findet auch Inormation über Ausstellungen und Events .Schau mal hier Eventlocatsion in Frankfurt Schöne Sache, Liebe Grüße
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
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Kolumne  >  Bilanz am Monatsende: Das Urteil der Waage - Der harte Weg zur Traumfigur von: Crista-Alexandra Mateias

Bilanz am Monatsende: Das Urteil der Waage - Der harte Weg zur Traumfigur
von: Crista-Alexandra Mateias

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Bilanz am Monatsende: Das Urteil der Waage - Der harte Weg zur Traumfigur von: Crista-Alexandra Mateias

Die Abrechnung

Pünktlich zum Monatsende liefere ich ein Resümee von dem, was sich bisher in Sachen Ernährung und Bewegung getan hat.

Essenstechnisch verlief es durchschnittlich gut. Es gab Tage, an denen geschlemmt wurde (bis zu 1700kcal, hauptsächlich durch Süßigkeiten) und Tage, an denen ein gesunder Ausgleich verbucht worden konnte.

Gemüse, Obst, sowie Milchprodukte fehlten fast nie.

 

Hier zwei gegenteilige Beispiele:

 

"Schlemmtag": 1600kcal

Frühstück: 2 Stück Kuchen, 200g Naturjoghurt 0,1% Fett, ein Apfel

Mittag: 2 Stück Mehrkornbrot mit Liptaueraufstrich, 2 Müsliriegel, 2 Joghurts

Abend: 50g Schokolade

 

Selten aber doch kommt es vor, dass Gemüse fehlt. Was jedoch, wenn möglich, nicht sein sollte. Der Kalorien-Gehalt wurde durch die Kuchenstücke und die Schokolade (unnötig) enorm gesteigert, da diese viel Fett enthalten. (zur Erinnerung 1g Fett = 9kcal)

 

Ausgewogener Tag: 1300kcal

Frühstück: ein Joghurt, ein gekochtes Ei, ein Apfel

Mittag: 3 Stück Vollkornbrot mit etwas Aufstrich, Paprika und zwei Müsliriegel

Abend: Gemüsepfanne mit Brokkoli und Karfiol, Mozzarella, ein Joghurt

 

Durchschnittsgewicht im März

Die Waage zeigt glatte 55kg an. Über den Monat verteilt lag das Gewicht immer zwischen 54,5 und 55,5. Solche Schwankungen sind absolut normal, da der Körper keine Maschine ist die immer gleich funktioniert. Je näher man sich ans Wunschgewicht herantastet, desto langsamer geht alles vonstatten. Somit ist es keine Überraschung, dass meist nur noch in 0,5kg-Schritten vorangekommen wird. Dies ist jedoch völlig ok und - in meinen Augen - auch gesünder. Lieber langsamer und langfristig, als schnell und kurzfristig. Außerdem werden in der Zeit, in der beispielsweise Krafttraining praktiziert wird, Muskeln aufgebaut die - dadurch, dass sie mehr wiegen - das Gewicht zum Stagnieren bringen.

 

2060 Minuten Bewegung im Monat

810 min. Walken: Spazieren in einem schnelleren Tempo ist an lauwarmen Frühlingsabenden eine entspannende Tätigkeit die ohne großen Aufwand durchzuführen ist und einige Kalorien wettmacht.

560 min. Aerobic: Hier hält mich Tracy Anderson richtig auf Trab. Durch Arm-Bauch-Bein-Po-Übungen werden alle Körperregionen trainiert. Nicht so kraftvoll wie im Fitnesscenter, dennoch effektiv und mit sichtbaren Ergebnissen. Durch 2100 Crunches wurde mein Bauch viel beansprucht.

480 min. Crosstrainer: An Ausdauertraining darf es natürlich ebenfalls nicht fehlen. Mit jedem weiteren Tag, an dem der Crosstrainer frequentiert wird, steigert sich das Durchhaltevermögen und "aus der Puste kommen" rückt in weitere Ferne.

150 min. Tanzen: Eine Alternative, um überschüssige Energie loszuwerden und mit Spaß Kalorien zu verbrennen.

60 min. Schwimmen: Wenn das Wetter weder kühl, noch warm ist, ist ein Besuch im Hallenbad sicherlich empfehlenswert.

 

 



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