Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarryy
16.05.2024 10:12:37 sarryy hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Accessoire?:  Das ist ja bei jeden unterschiedlich, ich liebe es in der Natur zu sein und campe auch gerne, auch in Holland,Norwegen und Schweden. Dabei ist für mich ein guter Schlafsack immer wichtig und es ist echt toll was es da so alles gibt.Ein guter Schlafsack für viele Jahreszeiten gehört da auf alle Fälle immer dazu xxl-schlafsack.de/dreijahreszeiten-schlafsaecke/
karsandra
12.04.2024 12:49:22 karsandra hat ein Thema kommentiert Hochzeit absagen wegen Corona?:  Ja eine gute Freundin musste damals auch ihre Hochzeit absagen. Zum Glück konnte vor Monaten alles nachgeholt werden.Die Hochzeit war am Schiff, und der Veranstalter hat sich sehr viel Mühe gegeben. Es war eine sehr schöne Hochzeit. Gut das alles noch geklappt hat.
karsandra
12.04.2024 12:46:08 karsandra hat ein Thema kommentiert Fastenzeit: Hallo,  Ja ich faste auch öfter mal im Jahr und habe mich da auch informiert.Ich versuche vor allem auf ungesundes zu verzichten und mich bewusst zu ernähren.Das bringt auch einiges und meist bin ich dann auch fiter.Über die unterschiedlichen Arten zu fasten möchte ich mich auch gerne genauer informieren.  Liebe Grüße
hellenes
10.04.2024 15:30:12 hellenes hat ein Thema kommentiert Superfood:  Ja gesunde Ernährung ist schon ein Thema.Ich trinke schon auch gerne goode Smootis.Ich versuche ohnehin mehr Obst und Gemüsse zu essen, und es gehört bei mir einfach dazu. Ich koche auch gerne, aber ich denke auch man solle essen was einem gut tut, und am besten ausgewogen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 

Übersicht aller Blogs

Suchvorgang  
User:
Sortiert nach Datum | Sortiert nach Zugriffen

15.05.2024 22:39:09 damine  |  Anzahl Postings: 160  |  offline
vous pouvez toujours travailler avec un professionnel
Une fois cela réglé, vous pouvez commencer à déterminer si vous souhaitez que les haut-parleurs soient apparents ou discrets et comment utiliser l'audio pour garder votre public enfermé. Bien sûr, si vous n'êtes pas un expert en audio, vous pouvez to...
Mehr
 

15.05.2024 21:19:51 devaoe  |  Anzahl Postings: 257  |  offline
von Hochzeitskleidern eine anstrengende Erfahrung sein kann
Wir verstehen Ihre unendliche Liebe zu diesen ausgefallenen, mit Steinen besetzten Hochzeitskleidern. Aber bevor Sie eine Luxus-Hochzeitsboutique betreten, fragen Sie sich, ob Ihr Budget es zulässt, Ihre Hochzeitskleidung zu schmücken. Legen Sie ein realistisches Budget fest und halten...
Mehr
 

15.05.2024 19:09:36 diasue  |  Anzahl Postings: 246  |  offline
provare cosi tanti abiti da sposa uno dopo l'altro puo presto
Ma prima di entrare in una boutique nuziale di lusso, chiediti se il tuo budget ti consente di adornare quell'abito da sposa. Stabilisci un budget realistico e rispettalo in ogni circostanza. Otterrai numerose opzioni che rientrano perfettamente nel tuo budget. Credeteci quando diciamo che acqui...
Mehr
 

25.01.2020 12:02:26 paulaabc  |  Anzahl Postings: 2  |  offline
Sex
 Hallo, ich habe ein Anliegen... es bedrückt mich sehr! ich und mein Freund hatten uns getrennt wohnen aber noch zusammen.  bis vor kurzem hatten wir noch sex bis er dann sagte er möchte nicht mehr.    eines abends habe ich dennoch den Versuch gewagt und habe als w...
Mehr
 

03.08.2013 15:49:11 sandy92  |  Anzahl Postings: 2  |  offline
sex
 Frauen, was haltet ihr vom blasen?? ich finde das sehr geil, aber wie findet ihr das?? bitte schreibt mir :P  ...
Mehr
 


ModeratorIn

21.02.2010 15:51:19 leseratte  |  Anzahl Postings: 35  |  offline
Theodor Fontane- Effi Briest
Dieses Werk ist ein Gesellschaftsroman des poetischen Realismus. Falls ihr Madame Bovary gelesen habt... ich finde die werke ähneln sich, nur ist Effi um einiges positiver dargestellt als Emma und wirkt auf einem auch viel sympathischer. Ihr leben geht wegen der Gesellschaft zu grunde. zwangsve...
Mehr
 


ModeratorIn

12.02.2010 15:46:44 leseratte  |  Anzahl Postings: 35  |  offline
Günter Grass- Katz und Maus
Dieses Buch stand schon ewig bei mir im regal rum. Wie ich jetzt nachgelesen habe, gehört es zur Danziger Trilogie, gemeinsam mit Die Blechtrommel und Hundejahre, die sich mit dem Nationalsozialismus auseinandersetzt. Die Geschichte wird aus der Sicht Pilenz erzählt, der das Leben von J...
Mehr
 


ModeratorIn

03.02.2010 08:56:56 leseratte  |  Anzahl Postings: 35  |  offline
Theodor Storm- Pole Poppenspäler
Dieses Werk hab ich schnell gelesen. Es gibt eine Rahmen- und eine Binnenhandlung. In der Binnenhandlung geht es um das Leben von Paul Paulsen. Er findet seine Faszination im Puppenspiel einer fahrenden gruppe. vor allm die Kasperlfigur hat es ihm angetan. er trifft das mädchen lisei ...
Mehr
 


ModeratorIn

30.01.2010 13:38:44 leseratte  |  Anzahl Postings: 35  |  offline
Johann Wolfgang von Goethe- Faust I
In der Schule musste ich Faust schon einmal lesen, da aber die Leseerfahrung, wenn man älter ist, eine komplett neue ist....wollte ich es nochmal lesen. Ich muss sagen: ich mag Faust. Das ist eine wunderbare geschichte. es liest sich teilweise wie eine sammlung von zitaten (die man...
Mehr
 


ModeratorIn

27.01.2010 18:11:33 leseratte  |  Anzahl Postings: 35  |  offline
Leseblog
Das hier soll ein Leseblog werden. Ich werde hier in Kürze für mich aufnotieren, was ich so gelesen habe, worum es ging und wie ich es fand (je nach dem, wieviel Zeit ich dafür finde) Vielleicht interessiert das ja den ein oder anderen :D...
Mehr