Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

juliaschaefer
17.05.2019 18:43:47 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Die Frage habe ich mir früher auch jeden Mittag gestellt, bevor die Kinder aus der Schule gekommen sind. Mitterweile erspare ich mir oft den Stress und greife viel lieber auf Essen auf Rädern Magdeburg zurück. Heute gab es zum Beispiel gebratenes Seehechtfilet. Einfach köstlich! :)
hanne
13.05.2019 23:41:28 hanne hat ein Thema kommentiert Penis verlängern: Hallöchen zusammen, hallo gegman! Den Penis verlängern kann man sicher nicht durch Salben, Cremes oder Pillen. Es gibt nur eine wirklich wirksame Methode um den Penis zu verlängern, nämlich ein chirurgischer Eingriff an diesem Körperteil. Ich spreche mit meinem Mann offen über diese Themen. Da ich meine Brust vergrößern ließ und sehr gute Erfahrungen mit der Praxis machte, entschließen wir zusammen, dass mein Mann sich einer Penisvergrößerung unterzieht. Wir sind beide sehr zufrieden mit beiden Eingriffen. Liebe Grüße Hanne!
hanne
13.05.2019 15:56:45 hanne hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?: Hallöchen zusammen! Ich und mein Mann sind dem Thema grundsätzlich positiv gestimmt und wir reden oft über Schönheitsoperationen. Wenn jemand mit einem Körperteil nicht zufrieden ist, dann ist ein Eingriff immer noch die beste Methode, um das eigene Wohlbefinden zu steigern. Ich habe viele Freunde, die sich nicht zu diesem Schritt durchringen können und merke, dass sie dann psychologische Probleme davon bekommen. Bei meiner Brustvergrößerung hatte ich die volle Unterstützung meines Mannes. Das fand ich richtig klasse! Liebe Grüße an alle, Hanne!
mariam
30.04.2019 10:49:54 mariam hat ein Thema kommentiert Traum: Madagaskar!: Auf Madagaskar war ich leider noch nicht, doch wir sind gerade aus einem herrlichen Sansibar-Urlaub zurück. Das liegt ja in der Nähe von Madagaskar. Es war einfach traumhaft: Herrliche Strände, köstliches Essen und die freundlichsten Menschen, die man sich nur vorstellen kann. Gebucht haben wir die Reise mit Flug und Hotels bei https://www.afromaxx.com/afrikareisen/sansibar-hotels/ Wer einen Urlaub fernab vom Massentourismus plant, ist auf Sansibar genau richtig. Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dorthin fliegen!
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 

Übersicht aller Blogs

Suchvorgang  
User:
Sortiert nach Datum | Sortiert nach Zugriffen

18.10.2018 15:13:42 mariam  |  Anzahl Postings: 9  |  offline
Mariams Reisen
Das ist mein Reiseblog...
Mehr
 

29.02.2016 15:47:41 daisy  |  Anzahl Postings: 7  |  offline
Wilder Widder oder fauler Stier? Das verrät sein Sternzeichen über den Sex mit ihm
 Steinbock ( 22. Dezember bis 19. Januar) Steinböcke sind die Missionarsstellung der Sternzeichen. Sie sind loyal, beständig und mögen die Sicherheit. Steinböcke mögen nicht die kreativsten im Bett sein, aber Sie erledigen ihren „Job“ durchaus sehr gut. Sie...
Mehr
 

16.12.2013 16:05:36 fanny  |  Anzahl Postings: 1  |  offline
Strickjacken besonders Chic für jeden Anlass
Warum sind Strickjacken so besonders? Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE ...
Mehr
 

15.10.2013 11:58:40 bettinam123  |  Anzahl Postings: 1  |  offline
Die leckerste Lasagne der Welt selbst kochen
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE ...
Mehr
 

03.08.2013 15:49:11 sandy92  |  Anzahl Postings: 2  |  offline
sex
 Frauen, was haltet ihr vom blasen?? ich finde das sehr geil, aber wie findet ihr das?? bitte schreibt mir :P  ...
Mehr
 

11.09.2012 22:19:46 vapami  |  Anzahl Postings: 2  |  offline
Mein Kleiderschrank 2012
 Ich geb´s zu: ich bin seit letztem Jahr ein richtiger Pelzfan geworden: die knuffigen Pompons an den Strickmützen oder die Stiefel, die mit einer Fellstulpe verschönert werden: ich finde das toll! Liegt vielleicht auch daran, dass mir ein Pelzfachmann erklärt hat, dass die...
Mehr
 


ModeratorIn

20.03.2010 13:28:02 leseratte  |  Anzahl Postings: 35  |  offline
Hermann Hesse- Unterm Rad
Ich kannte das Buch schon aus der Schule, aber ich konnte mich nicht mehr so richtig daran erinnern. ich finde das Buch teilt sich in 3 Teile: Das Lernen, die Schule und die Lehre+Liebe. Ich hab es sehr schnell ausgelesen, am anfang war es etwas mühsam, aber es wurde immer spannender und i...
Mehr
 


ModeratorIn

03.03.2010 14:12:33 leseratte  |  Anzahl Postings: 35  |  offline
Lewis Caroll- Alice im Wunderland
Ich denke ich brauche nicht viel zum Inhalt sagen, den kennt doch eh jeder. Ich hatte vor allem immer den Disneyfilm dabei im kopf, auch wenn ich weiß dass dort vieles nicht originalgetreu wiedergegeben werden konnte. Es ist wirklich ein nettes Buch für zwischendurch. Es liest sich unglau...
Mehr
 


ModeratorIn

21.02.2010 15:51:19 leseratte  |  Anzahl Postings: 35  |  offline
Theodor Fontane- Effi Briest
Dieses Werk ist ein Gesellschaftsroman des poetischen Realismus. Falls ihr Madame Bovary gelesen habt... ich finde die werke ähneln sich, nur ist Effi um einiges positiver dargestellt als Emma und wirkt auf einem auch viel sympathischer. Ihr leben geht wegen der Gesellschaft zu grunde. zwangsve...
Mehr
 


ModeratorIn

12.02.2010 15:46:44 leseratte  |  Anzahl Postings: 35  |  offline
Günter Grass- Katz und Maus
Dieses Buch stand schon ewig bei mir im regal rum. Wie ich jetzt nachgelesen habe, gehört es zur Danziger Trilogie, gemeinsam mit Die Blechtrommel und Hundejahre, die sich mit dem Nationalsozialismus auseinandersetzt. Die Geschichte wird aus der Sicht Pilenz erzählt, der das Leben von J...
Mehr