Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

silvyeis
20.10.2017 15:32:38 silvyeis hat ein Thema kommentiert Was tun bei Akne:  Also ich kann dazu nur sagen, dass eine tiefgreifende Änderung der Lebensumstände es wirklich bringt! Ich litt auch mal an ziemlich mieser Akne, aber als ich begonnen habe auf meine Ernährung, meinen Schlaf und meine Ruhepausen zu achten hat sich vieles wieder eingependelt, darunter auch meine Haut. Eine ganzheitliche Betrachtung Deines Körpers entscheidet vieles. Meine 16-jährige Nichte leidet auch schlimm an Akne, sie hat sich neulich dieses Ebook von Pixil geholt. Ich habe es mir mal angeguckt und es scheint ein guter Einstieg in das Thema zu sein. Und ganz wichtig: Fahr ans Meer! Nach 3 Wochen an der Adria war meine Haut frisch wie nie :) Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
sternchen
19.10.2017 11:44:40 sternchen hat ein Thema kommentiert Seriöse Gewinnspiele: Ich mache keine Gewinnspiele mehr mit. Ein paar mal habe ich das versucht. Das Einzige was ich gewonnen habe, waren unendlich viele Werbeanrufe bei denen man mir was andrehen wollte. Nein danke
sternchen
19.10.2017 11:42:39 sternchen hat ein Thema kommentiert Faszien Rolle: Ich habe mir auch eine Faszienrolle gekauft und ich komme damit gar nicht zurecht. Mir tut das einfach nur sau weh. Ist das normal? Hat von euch auch jemand Probleme damit?
sternchen
19.10.2017 11:41:10 sternchen hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?: Ich bin ehrlich gesagt ein Sportmuffel. Aber ich versuche zumindest regelmäßig auf dem Hometrainer zu trainieren und etwas Gymnastik zu machen. Allein schon weil mir das bei meinen Rückenschmerzen echt gut tut.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
Tests Forum - Mit Freunden teilen
Tests  >  Wieviel wissen Sie über Sexualität?

Wieviel wissen Sie über Sexualität?

Wieviel

Die Ehe ist in der Regel löcherig.
 

Wenn die Klitoris stimuliert wird, ist Sie 2-3mal größer.
 

Der weibliche Orgasmus dauert im Durchschnitt 8-10 Sekunden.
 

Die Penisgröße ist vererbbar.
 

Die Fähigkeit mehrere Orgasmen zu erleben ist bei Männern zwischen 11 und 13 Jahren am stärksten.
 

Erketion ist natürlich und nicht abhängig vom Willen.
 

Voyeure sind in Wirklichkeit größer als die übrigen Wahnsinnigen.
 

Es gibt Personen, die durch Gähnen einen Orgasmus erleben können.
 

Das erste Zeichen sexueller Erregung bei Frauen ist das Hartwerden der Brustwarzen.
 

Eine durchschnittliche Frau ist 18 Tage im Monat fruchtbar.
 

Wenn ein Mann angespannt und nervös ist, fällt es ihm schwerer, einen Orgasmus zu erleben.
 

Kondom ist die Bezeichnung für indonesische Freudenhäuser.
 

Der Autor des Kamasutra heißt Vatsyayana
 

Nach dem 60sten Lebensjahr ist es für Frauen schwieriger, einen Orgasmus zu erleben.
 

Die Menopause ist der Zeitabschnitt zwischen zwei Orgasmen.
 

Kondome gibt es in 4 verschiedenen Größen.
 
Sie müssen sich registrieren!
 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

30.08.2012 12:54:24 ivypearl  |  Anzahl Postings: 1  |  offline
und welche Fragen würden Sie stellen?
 

28.08.2012 20:58:51 ramona  |  Anzahl Postings: 2  |  offline
Also ich finde die eißten Fragen zu diesem Thema ziemlich unprofessional. Und jede Frau die wirklich einen Orgasmus erlebt und immer wieder erleben wird :-)) wird mir da zu stimmen.Wie lange ein Orgasmus dauert sei dahinn gestellt, diesen als Frau erleben zu dürfen ist sogar in unserem Jahrhundert eine Ausnahme!!! Wen soll man und auch mann vor so ca. 20 Jahren fragen wo und wie eine Frau zum Orgasmus kommt??? Die Mutter den Vater die Oma den Arzt ??? Ich lach mich gleich tot echt ich hatte schon 2 Kinder war 29 Jahre alt lag in Scheidung und war nach der Aussage meines damaligen Mannes Frigide ( wie schreibt man das? ) Ich hatte mich damit abgefunden da weder Freunde in meinem Alter noch Familie oder irgendwas in der Lage waren mir zu erklähren wie sich ein weiblicher Orgasmus sich anfühlt! Pech gehabt dachte ich ,doch dann traf ich in meiner zweiten Sturm und Rang Zeit (in der Phase meiner Scheidung ) einen jungen Mann (er sagte er heißt INGOLF?) egal war auch nicht wichtig wir wußten was wir wollten und waren uns einig Spaß zu haben. Ich wie immer wild und entschlossen auf den besagten jungen mann drauf oder zu wie auch immer .....hörte ich das erste mal in meinem Sex Leben ruhig als sei ich eine entlaufene Stute lege dich hin und entspanne dich.Wie dachte ich entspannen und dann? Na gut auch alte Gäule können von jungen Fohlen lernen dachte ich!!! Und Gott sei Dank tat ich es!!! Er zeigte mir mit sehr viel behutsamkeit das ich nicht Frigide oder wie das schlimme Wort auch immer heißen soll bin. Sondern das alle Männer vor ihm nicht wussten mit einer Frau umzugehen.Ach so er war damals glaub ich 21Jahre ich weiß ich hab mich auch schon geschähmt.Aber hätte ich diesen jungen (frechen) Mann in meinem Leben nicht getroffen wäre ich heute noch Fregide ich schwöhre es!!! die anderen fragen wo ich daneben lag sind auch völlig belanglos!Wenn jemand eine Frage hat ich bin ja hier angemeldet.Fragt ruhig!!!! liebe Grüße von Ramona