Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sisabine
17:18 sisabine hat ein Thema kommentiert Macht jemand freeletics?: Ich würde übrigens auf ein Ergometer setzen, schau mal hier: https://deineigeneshomegym.de/ergometer-test-vergleich/td {border: 1px solid #ccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
renny
18.01.2021 14:56:15 renny hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Ich habe letztes Jahr im Frühling meine Terrasse renoviert, da der Terrassenboden erneuert werden sollte. Ich habe jetzt Naturstein verlegt und bin super zufrieden. Allerdings war die Terrasse damit nicht komplett, so dass etwas mehr Geld als geplant ausgegeben wurde und noch eine Terrassenüberdachung bestellt wurde. Ich habe die Terrassenüberdachung bei der Firma Luxbach bestellt. Die Qualität ist ausgezeichnet und die Überdachung passt auch optisch gut zum Haus. Ich habe mich für Holz entschieden und die Entscheidung nicht bereut. Meine Terrassenüberdachung ist super. LG
juliaschaefer
16.01.2021 18:15:15 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Eure Haare...:  Ich habe dunkelblondes Haar, das im Sommer aber auch sehr hell werden kann. Von unserem letzten Sommerurlaub in einem Hotel Bregenzerwald habe ich immer noch sehr helle Strähnen in den Spitzen. In den Bergen ist die Sonneneinstrahlung nämlich glaube ich noch etwas stärker! :) 
juliaschaefer
15.01.2021 18:59:37 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Macht jemand freeletics?:  Ich habe in meinem letzten Urlaub im Hotel Eppan ein kostenloses Probe-Training gebucht. Dort hat mir der Trainer auch einige Freeletics-Übungen gezeigt, die ich zuhause machen kann. Das hat mir sehr geholfen!
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 

Userprofil: sisabine

sisabine

Im Portal seit: 30.03.2020sisabine  |  Anzahl Postings: 60  |  offline
Hamburg, Deutschland; Geburtsdatum:
 

sisabine
Macht jemand freeletics?
19.01.2021 17:18:46
Ich würde übrigens auf ein Ergometer setzen, schau mal hier: https://deineigeneshomegym.de/ergometer-test-vergleich/td {border: 1px solid #ccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
sisabine
Macht jemand freeletics?
15.01.2021 15:11:33
Ich will gerade auch damit anfangen, welche Sportbekleidung würdet ihr mir von https://www.picksport.de/ empfehlen?
 
sisabine
Traum: Madagaskar!
14.01.2021 10:08:56
Ich habe mir das letzte mal eine schöne Kamera gekauft für den Urlaub, Tipps für die Fotos habe ich von: https://www.jensrusch.de/
 
sisabine
Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?
10.01.2021 17:46:19
Halte ich nicht viel von. Seinen Körper kann man zum Beispiel auch durch EM verbessern. Der Begriff Effektive Mikroorganismen klingt für viele Einsteiger erst einmal sperrig und kompliziert, dabei handelt es sich bei EM eigentlich "nur" um eine konzentrierte Mischung von positiven Mikroorganismen, Bakterien und Pilzen die einzeln in der Natur überall vorkommen und lebenswichtige Prozesse für das Wachstum und die Gesunderhaltung aktivieren. Diese positiven (regenerativen) Mikroorganismen verhindern z.B. Fäulnis, Schimmelbildung und Oxidation. Außerdem produzieren die EMs (Abk.) aus organischem Material positive Stoffe wie Vitamine und Enzyme. Es entsteht also eine Art Konservierung und eine Anreicherung mit Nährstoffen. Sie kennen diesen Vorgang beispielsweise von der Herstellung von Sauerkraut. Bei EM wird das Material auch, aber eben Effektiven Mikroorganismen fermentiert und so haltbar und sehr nährstoffreich gemacht. Mehr dazu auf: yoyosan.com
 
sisabine
Trends 2016
10.01.2021 15:09:13
Übrigens findest du die neusten Trends für 2021 auf https://feed-magazin.de/
 
sisabine
saunieren
27.12.2020 13:21:49
Wenn du deiner Gesundheit, gerade bei Erkältungen, was gutes tun möchtest, kannst du auch auf Brokkoliextrakt zurückgreifen. Schau mal hier: https://supernahrung.com/brokkoliextrakt/
 
sisabine
Webseite
24.12.2020 08:59:49
Ich habe gerade auch noch die folgende Webseite kennengelernt: https://www.hpwt.de/ die beschäftigen sich auch mit diesen Themen :)
 
sisabine
Plauschecke
20.12.2020 17:15:04
Wo habt ihr eigentlich vor, im kommenden Jahr Urlaub zu machen? Ich werde definitiv in Deutschland wieder Urlaub machen. Ich denke mal in Aurich (Siehe: https://aurich-infos.de/ ) was sagt ihr denn dazu, wo macht ihr kommendes Jahr Urlaub?
 
sisabine
Luxus, was ist das für euch ?
20.12.2020 13:27:26
Moin. Für mich ist es aktuell Luxus, einfach mal zu entspannen. Dazu habe ich mir eine Gartenlaube eingerichtet im Herbst. Die ist aber auch im Winter sehr gemütlich. Wenn euch das inspiriert, kann ich euch auch eine gute Laubenversicherung empfehlen. Dazu einfach mal diese Homepage besuchen. Dort gibt es mehr Infos!
 
sisabine
Neue Einbauküche?
18.12.2020 17:50:32
Ich habe mir auch erst im verganenen Jahr eine neue Küche zugelegt. Allerdings muss ich sagen, dass die Küche keine Einbauküche war, sondern eine, die nach meinen Wünschen angefertigt wurde. Also eine Küche nach Maß. Ich kann dir aber empfehlen, dass wenn du schon dabei bist, die Küche anzupassen, du auf jeden Fall dir Metro-Fliesen anschauen solltest. Die sehen richtig gut aus und sind auch gar nicht so teuer.
 
sisabine
Faszien Rolle
14.12.2020 09:27:36
Hallo liebe Frauen :-) Ein weiteres Supplement, welches ich euch bei Verspannungen ans Herz legen kann ist das sogenannte CBD Öl. Es hilft mir ungemein und ich bin froh, es entdeckt zu haben. Ich kann euch nur dazu raten, euch dieses CBD Öl zu kaufen: https://mycannaby.com/collections/cbd-oele
 
sisabine
Sodbrennen in der Schwangerschaft?
29.11.2020 14:38:53
Rauchst du denn immer noch? Ich hatte durch das Rauchen immer wieder Sodbrennen bekommen. Als ich auf Chubby Gorilla umgestiegen bin, war das Sodbrennen weg.
 
sisabine
Natürliche Mittel gegen PMS
28.11.2020 13:10:31
Oh man. Das ist echt ein leidiges Thema und ich kenne es nur zu gut, da ich lange unter Regelschmerzen sehr gelitten habe und auch nich twusste, was ich da machen sollte. Was mir geholfen hat damals war das sogenannte CBD, bzw. Cannabis Öl. Das hat die Schmerzen wirklich wirklich erträglich gemacht. Aber das ist ja auch an sich kein Wunder, denn wie man hier lesen kann: https://cannabisoel-ratgeber.info/cannabisoel-bei-chemo/ -> hilft Cannabisöl ja sogar bei der Chemo und kann da unterstützend sein.
 
sisabine
Faszien Rolle
24.11.2020 12:37:53
Ich habe übrigens auch noch einen Tipp für euch. Und zwar habe ich mit Hilfe des Superfoods Hoodia über 25 Kilo im vergangenen Jahr abgenommen. Schaut es euch mal an, es stillt euern Hunger sehr gut: https://supernahrung.com/hoodia/
 
sisabine
Was für eine Waage soll ich mir anschaffen?
16.11.2020 12:27:30
Du solltest nicht nur auf die Waage achten, sondern vor allem auf die Ernährung und dein Wohlbefinden. Das Wohlbefinden finde ich auch viel interessanter als irgendeine Zahl auf der Wage. Ich selbst empfehle dir, dass du zusätzlich CBD zu dir nimmst. Ich selbst nehme es als Liquid und bin damit sehr zufrieden und mir geht es auch deutlich besser. Schaue dir dazu am besten folgenden Artikel an: https://cbd-cannabidiol.de/pages/e-liquids