Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
09:37 anne01 hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Ich benutze oft einen Gesichtsmassageroller, was genau das ist und was der bewirkt, könnt ihr hier nachlesen: https://ninon-akademie.de/glossar/gesichtsmassageroller/ - Viele Grüße
bovary
17.04.2024 21:36:38 bovary hat ein Thema kommentiert Womit kann man reich werden?:  Ein achtsamer Führer ist jemand, der tief im gegenwärtigen Moment verankert ist. Sie verfügen über ein gesteigertes Selbstbewusstsein, das es ihnen ermöglicht, ihre Gefühle, Gedanken und Handlungen zu verstehen. Dieses Selbstbewusstsein kann ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse, Motivationen und das Wohlbefinden ihrer Teammitglieder fördern. Achtsame Führungskräfte sind für ihre Fähigkeit bekannt, auch in Situationen mit hohem Druck ruhig und gelassen zu bleiben und so effektive, einfühlsame und ethische Entscheidungen zu treffen.
bovary
17.04.2024 21:11:06 bovary hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Mit der privaten Krankenversicherung haben Sie die Möglichkeit, Ihre Termine nach Ihrem eigenen Zeitplan zu buchen. Möglicherweise können Sie sogar wählen, in welchem Krankenhaus Sie behandelt werden. Oder noch besser: Vereinbaren Sie Hausbesuche! Wie immer müssen Sie die Bedingungen Ihrer Krankenversicherung überprüfen. Bedenken Sie jedoch, dass diese Bedingungen von Anfang an ausgehandelt werden können. Versicherungspläne gibt es in allen Formen und Größen. Es ist wichtig, den Markt zu recherchieren und zu überlegen, welche Versicherungsbereiche Sie am meisten benötigen und wie diese zu Ihrem Budget passen
jenny
17.04.2024 20:18:13 jenny hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?:  Ich habe mir ein E-Bike gekauft. Kurz gesagt: E-Bikes machen Radtouren für mehr Menschen möglich – und attraktiver. Nicht jeder hat die Ausdauer oder Kraft für mehrere Tage Radfahren; Dennoch sind viele Menschen daran interessiert, aktiv zu sein und die Sehenswürdigkeiten und Landschaften zu erkunden, die ihnen während einer Fahrradtour zugänglich sind. Und für Menschen mit körperlichen Einschränkungen wie Gelenk- oder Rückenschmerzen reduziert der Boost durch den Tretunterstützungsmotor die Belastung und macht das Fahren komfortabler.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 

Userprofil: sisabine

sisabine

Im Portal seit: 30.03.2020sisabine  |  Anzahl Postings: 335  |  offline
Hamburg, Deutschland; Geburtsdatum:
 

sisabine
Lust auf langes Haar! die-frau verlost Hair-Dreams!
27.06.2022 17:18:47
Gerade als Frau ist es einfach total praktisch, wenn man nach Lust und Laune und je nach Frisur, die einem vorschwebt die Haare länger oder kürzer haben. Mit Clip in Extensions kann man die Haar gezielt verlängern. Auch mit anderen Farbtönen kann man einen netten Kontrast herstellen.
 
sisabine
Sind versalzene Suppen und versalzene Bratkartoffel zu bezahlen?
22.06.2022 09:24:07
Würde ich nicht zahlen. Leider kommt es bei Lebensmitteln öfters mal vor, dass quasi Salz in der Suppe ist. Mit einem guten Wein, wie dem entdeckung der langsamkeit wein ist so ein Qualitätsmangel im Prinzip ausgeschlossen. Denn dabei wird penibel Schritt für Schritt nach alter Tradition durchgeführt. Lediglich das Wetter kann die Qualität der Weinsorte Jahr für Jahr äußerst geringfügig variieren lassen.
 
sisabine
Wandtattoos
21.06.2022 19:51:20
Ich will diese sogar selbst kreieren und dann bei einem Werbe-Futzi um die Ecke mit dessen Plotter ausdrucken lassen. Habe mich da bei der Wahl der Motive über https://dreieck.com/ gute Inspiration geholt. Es wird ein Zentangle, allerdings in sehr groß. Bin gespannt wie gut es mir gelingen wird.
 
sisabine
Exotik in Wiener Neustadt
15.06.2022 12:06:38
Ich wollte schon immer einen Ausflug nach Wien machen. Als ich kürzlich über die Fahrschule Echterdingen meinen Führerschein direkt beim ersten Anlauf erhielt, hielt mich nichts mehr und ich machte direkt mit meinem Erstwagen und meinen 4 besten Freundinnen einen Trip nach Wien. Es war ein sensationelles Erlebnis! Wird nicht unser letzter Besuch der Mozart-Stadt sein!
 
sisabine
Gewinnspiel - 2 mal 2 VIP Tickets für den Schmähstadl XL
15.06.2022 09:46:30
Gewinnspiele sind nichts mehr für mich. Ich will lieber mit gesundem Verstand wirtschaftlich besser darstehen. Denn dann ist es kein Glücksspiel mehr, sondern Können. Durch Trading kann man sich nach und nach reicher machen. Doch Obacht! Man sollte die folgenden Trading Signale kennen: https://www.trading-fuer-anfaenger.de/trading-signale/
 
sisabine
Möbel für das Büro
14.06.2022 12:43:50
Wer noch auf der Suche nach guten Büromöbeln ist, sollte mal auf die folgende Seite gehen: https://www.hardeck.de/moebel/buero. Man hat bei Hardeck auch den Vorteil die Möbelstück auch in Echt im Möbelhaus selbst zu sehen und auszutesten. Bspw. wie gut es sich auf einem neuen Bürostuhl sitzen lässt.
 
sisabine
Still Styling
09.06.2022 12:45:03
 Macht es euch Damen auch so viel Spaß beim Stylen der Haare und des Gesichts? Ich bin ja hin und weg von diesen neuen Clip in Extensions, die mein Haar um ein Vielfaches aufwerten. Auch meine Freundin ist völlig begeistert davon.
 
sisabine
Kondome machen Frauen depressiv
09.06.2022 12:42:42
 Oder aber es macht ein nicht erfüllter Kinderwunsch depressiv. Das könnte ja auch dahinter stecken!? Bei mir ist es jedenfalls bald soweit dass ich entbinde. Super geholfen haben mir wertvolle Tipps aus dem Netz wie etwa von https://www.elternerfahrungen.de/mamalie/. Gut vorbereitet bin ich durch Letzteres nun auf die Geburt würde ich behaupten.
 
sisabine
Shopping, Pubs & The Queen
09.06.2022 12:39:22
Ich shoppe gar nicht mehr wie früher nach Klamotten muss ich sagen. Bei hat es sich auf eher praktische Dinge wie bspw. einen insektenschutz reduziert. Besagter ist super cool, wenn es darum geht, Insekten von unserer Wohnung fern zu halten.
 
sisabine
Er kriegt ihn nicht hoch
09.06.2022 12:37:46
Ganz ehrlich das war für mich ein riesen Problem. Und wie hier beschrieben https://love-repair.de/beziehung-am-ende/ war unsere Beziehung fast am absoluten Tiefpunkt und stand vor dem Aus. Doch wir berappelten uns und suchten konstruktiv nach Lösungen. Nun haben wir wieder sehr guten Sex und er kriegt ihn sehr gut hoch.
 
sisabine
Mit Spaß in den Untergang
09.06.2022 12:36:05
So erschien bei unserer Firma auch lange das Motto, eher wir über https://www.jitpay.eu/ eine exzellente Software zur digitalen Abrechnung erhielten und sich für uns vieles vereinfachte. Weniger Zeitdruck wirkt sich ja bekanntlich auch auf die Produktivität positiv aus. Mehr muss ich zu dem Thema denke ich nicht sagen. 
 
sisabine
High Street Fashion
07.06.2022 07:16:13
Zu stylischer Kleidung gehört für mich dann auch noch eine entsprechende Frisur. Ich habe mir ein neues Beach Waves Glätteisen gekauft und zaubere damit sehr coole Beach Waves, genau zur richtigen Zeit, wenn es jetzt zum Beach vom Baggerloch geht!
 
sisabine
Eine schöne Haut in der Schwangerschaft
07.06.2022 07:13:58
Jede Schwangerschaft geht ja irgendwann vorbei. So auch alle weiteren vorübergehenden Spezialsituationen. Eine davon ist ja das Stillen mit der Brust oder alternativ mit Babymilch. Dann gilt es nach ca. 3 Monaten nach Beikostreifezeichen zu schauen, ob schon das erste Breichen möglich ist.
 
sisabine
Das gute alte Klavier
03.06.2022 08:08:30
 Apropos gut und alt, es gibt da noch immer diese Spielzeuge von früheren Zeiten: https://rudolphs-schatzkiste.de/artikel/spielwaren/siku-fahrzeuge/siku-farmer/. Diese begeistern unseren Sohn genauso wie das früher auch uns begeisterte. Im Kleinkindalter ist der Begeisterungsfaktor einfach noch sehr hoch. In ein paar Jahren werden ihn wie seine gesamte Generation dann wohl nur noch flimmernde Bildschirme in den Bann ziehen.
 
sisabine
Kurbeln Sie den Stoffwechsel an
02.06.2022 11:15:28
 Achso ja und den Stoffwechsel ankurbeln kann man ja durch so vielerlei Dinge. Es kommt ja dann nur darauf an worauf man Lust hat und welche finanziellen Mittel einem zur Verfügung stehen. Zuletzt haben wir unseren Stoffwechsel vor allem durch großen Quatsch in unserem von https://dn-bewaesserungssysteme.de/poolbau-osnabrueck/ neu angelegten Pool angekurbelt.