Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

monikkee
21.06.2024 14:53:04 monikkee hat ein Thema kommentiert Webseite:  Ich würde mich auf alle Fälle an einen SEO Experten wenden. Mein Mann hat für sein Bau Firma wo er arbeitet die hier beauftragt auftrag.jetzt/marketing-bauunternehmen/ Das ist schon sehr wichtig.
monikkee
21.06.2024 14:47:07 monikkee hat ein Thema kommentiert Was lest ihr so 0 oder lest ihr noch?:  Ich lese auch gerne Christa Wolff ,
jenny
20.06.2024 19:35:13 jenny hat ein Thema kommentiert Sparen Holzfenster Energie?:  Regelmäßige Reinigung und Wartung sind nicht nur aus ästhetischen Gründen, sondern auch zur Wahrung der Integrität des Glases unerlässlich. Wird dies vernachlässigt, kann dies später zu arbeitsintensiven und kostspieligen Reinigungsverfahren führen. In einigen schweren Fällen kann eine Restaurierung erforderlich sein, um das Glas in seinen ursprünglichen Zustand zurückzuversetzen, was ein kostspieliges Unterfangen sein kann. Professionelle Hilfe gibt es unter https://inova-clean.de
jenny
20.06.2024 19:27:53 jenny hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Bilderrahmen aus Kunststoff haben die Art und Weise revolutioniert, wie wir unsere wertvollen Erinnerungen und Kunstwerke präsentieren. Diese Rahmen bieten eine Kombination aus Haltbarkeit und Stil und sind eine leichte und kostengünstige Option zum Dekorieren verschiedener Räume. Ihre Vielseitigkeit ist unübertroffen und ermöglicht eine nahtlose Integration in jeden Einrichtungsstil, von minimalistisch bis eklektisch. Die Optionen aus klarem Acryl beispielsweise bieten eine moderne Note und rücken das Foto oder Kunstwerk in den Mittelpunkt, ohne dass ein schwerer Rahmen ablenkt.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Gesundheit  >  Allgemeine Gesundheit

saunieren

ZEIGE POSTING AN:

02.03.2020 17:53:40reike   |   Anzahl Postings: 30  |  offline

Geht jemand von Euch regelmässig in die Sauna oder hat gar eine eigene Sauna zuhause? Bringt das wirklich was, sprich steigert man damit im Winter seine Widerstandskraft?

 

03.03.2020 22:52:09ritalea   |   Anzahl Postings: 6  |  offline



ursprüngliche Antwort von reike

Geht jemand von Euch regelmässig in die Sauna oder hat gar eine eigene Sauna zuhause? Bringt das wirklich was, sprich steigert man damit im Winter seine Widerstandskraft?

Wiederstandskraft insofern das dein Körper Vitamin D produzieren kann was ihm im Winter nicht leicht fällt. Vitamin D produziert die Haut uber die Sonneneinstrahlung.  

 

12.03.2020 16:15:57natasha   |   Anzahl Postings: 11  |  offline

Als regelmässige Saunagängerin will ich mich nicht bezeichnen. Wenn wir aber im Herbst/Winter in den Urlaub fahren ist eine Sauna ein absolutes must have des Hotels

 

20.03.2020 16:14:34herthab   |   Anzahl Postings: 13  |  offline

Wir haben seit einiger Zeit eine Infrarotsauna zu Hause. Ist eine ganz tolle Sache, auch wenn meinem Mann der Dampf fehlt. Dafür kann man die Temperatur besser und individueller einstellen. Ob meine Widerstandskraft dadurch erhöht wurde, das ich mindestens dreimal die Woche in die Sauna gehe, kann ich nicht sagen, auf jeden Fall bin ich gut und gesund durch den Winter gekommen.

 

01.04.2020 00:18:04isa   |   Anzahl Postings: 2  |  offline

 Ich hätte auch gern eine Sauna daheim,

 

27.12.2020 13:21:49sisabine   |   Anzahl Postings: 335  |  offline

Wenn du deiner Gesundheit, gerade bei Erkältungen, was gutes tun möchtest, kannst du auch auf Brokkoliextrakt zurückgreifen. Schau mal hier: https://supernahrung.com/brokkoliextrakt/

 

20.01.2021 20:07:15juliaschaefer   |   Anzahl Postings: 57  |  offline

Ich gehe sehr gerne in die Sauna, weil ich mich danach immer total erholt fühle. Leider habe ich keine  eigene Sauna zuhause. Dafür fahre ich an freien Wochenende oft ins Wellnesshotel Oberschwaben und lasse es mir dort richtig gut gehen. 

 

21.02.2021 16:16:59laraber   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

 Eine eigene Sauna wäre wirklich ein Traum. Ich gönne mir hin und wieder einen Wellnessurlaub. Besonders gut gefällt es mir im Kastelruth Hotel in Südtirol. Der Wellnessbereich ist wirklich erstklassig und hat sogar einen Sky Pool. 

 

04.07.2021 10:39:14sisabine   |   Anzahl Postings: 335  |  offline

Saunieren soll ja das Immunsystem aufbessern. Jedenfalls verstehe ich das so. Kann ich denn zusätzlich auch CBD von CBD Stuttgart nehmen? Wirkt das dann auch noch besser auf meinen Körper?

 

19.01.2022 13:07:52sisabine   |   Anzahl Postings: 335  |  offline

Saunieren ist eine wirklich gute Sache über den Winter hinweg, keine Frage. Aber auch eine Behandlung mit Tageslicht ist wichtig um die Abwehrkräfte zu stärken. Denn eine Hauptursache für Müdigkeit und ein schwaches Immunsystem im Winter ist ja der Mangel des Sonnenlichts, also dem Mangel an Vitamin D letztlich. Diesen Mangel kann man über künstliches Sonnenlicht wettmachen. Mehr dazu kann man unter  https://tageslichtlampetest.org/kuenstliches-sonnenlicht/ lesen.

 

GEHE ZU: