Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

streamie
20.01.2020 20:35:45 streamie hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele:  Bei mir geht's diesen Sommer nach Frankreich - Nice, Monaco, usw. Ich freue mich auf dem Glamour! Ein Highlight wird den tollen Casino in Monte Carlo zu besichen. Mein Mann spielt gerne, aber ich freue mich auf ein neues Abendkleid dafür!
anger
15.01.2020 17:59:19 anger hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen: Habe mal dein Thema hier im Forum ausgegraben und möchte fragen, ob du am Ende eine Lösung für die Schlafstörungen finden könntest?   Falls du immer noch Hilfe dabei brauchst, kann ich dir empfehlen eine Massage mal auszuprobieren. Eine tolle Massage kannst du auch bei dem Massagestudio in halle bekommen, falls du natürlich in der Umgebung oder in der Nähe von Halle bist.   Dort habe ich letztens eine Wellness Massage bekommen und bin damit echt zufrieden, sie bieten auch andere Arten von Massagen an und die Preise sind echt gut.   Hoffe, dass ich euch einen guten Tipp mal gegeben habe!   LG
mariam
15.01.2020 15:25:10 mariam hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele: Die Kanaren sind natürlich auch immer eine Reise wert. Ich war bereits auf fünf kanarischen Inseln. Als nächstes Ziel steht in diesem Jahr La Palma an. Dort haben wir ein Ferienhaus mit Pool gebucht. Gefunden haben wir die Unterkunft auf https://www.lapalma-sonne.de/. Wir haben uns dafür entschieden, weil sich das Haus auf der sonnigen Westseite der Insel befindet. La Palma ist nämlich durch ein Gebirge quasi in der Mitte getrennt. Durch die Berge stauen sich die Wolken an der Ostseite der Insel, weswegen es dort oft bewölkt und regnerisch ist. Aber im Urlaub wollen wir selbstverständlich möglichst viel Sonne genießen!! :-)
juliaschaefer
13.01.2020 18:59:04 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Auf welches Kleidungsstück könnt ihr in der kalten Jahrezeit nicht verzichten?:  Ich habe mir extra für meinen Urlaub Meraner Land gefütterte Winterstiefel gekauft, die hoffentlich auch längeren Schneewanderungen standhalten werden. Der Wetterbericht zeigt nämlich momentan viel Schnee in dem Skigebiet an. Sonst habe ich immer total schnell kalte Füße bekommen, aber dieses Mal bin ich für den Winterurlaub bestens gerüstet! 
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 

Userprofil: reike

reike

Im Portal seit: 01.05.2017reike  |  Anzahl Postings: 23  |  offline
Deutschland; Geburtsdatum:
 

reike
Ästhetik
03.01.2020 16:15:17
Die Frage wo Ästhetik anfängt, muss wo jede für sich selbst beantworten. Für mich stehen dabei gepflegte Hände und Füsse ganz weit oben. Mit ein Grund warum ich alle 14 Tage einmal zur Maniküre und Pediküre bei hair-removal.ch gehe. Und wenn es gilt mich zu präsentieren auch öfters
 
reike
Penis verlängern
04.09.2019 11:41:00
Heikles Thema pber das Mann nicht gerne spricht. Aus Erfahrung, mein Mann hatte auch ein Problem mit seinem besten Stück, weiss ich, das diese ganzen Mittelchen und Pillen nicht helfen. Wenn sie etwas vergössern ist es den geldbeutel der Hersteller. Wenn es Dir mit einer Penisverlängerung ernst ist, wirst Du um eine Operation nicht herum kommen. Klingt erst mal abschreckend, aber schau Dich mal unter penisvergroesserung.ch um, da findest Du einen kompetenten Ansprechpartner
 
reike
Eure Urlaubziele
28.06.2019 18:42:29
Für uns geht es dieses Jahr nach Lankayan, einer kleinen Insel in der Sulusee, die zur Malaysia gehört. Und auch wenn wir mir bikeandtours.com anreisen gilt unser Hauptaugenmerk dem Tauchen. Es gibt im Naturschutzgebiet mehr als 500 verschiedene Fisch- und 300 Korallenarten sowie zwei Arten von Meeresschildkröten und auch eine Seekuh soll anzutreffen sein. Die Vorfreude ist auf jeden Fall mehr wie gross
 
reike
Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?
22.05.2019 13:35:57
Ein Thema, bei dem die Meinungen sehr weit auseinader gehen. Für die einen sind es bereits kleine Schönheitsoperationen, wenn man sich mit sugar gel behandeln oder lash extensions setzen lässt, die anderen können gar nicht genug davon lassen. Ich nutze gerne was der Salon meines Vertrauens auf seiner Website anbietet. mehr aber auch nicht. Allerdings akzeptiere ich auch jede, für die das nicht genug ist
 
reike
Vergleichsseiten
18.04.2019 15:57:27
Bei einigen Dingen ist es unumgänglich Vergleichsseiten zu Rate zu ziehen. Gerade bei solchen, die man nicht täglich benötigt. So habe ich bei movu.ch gesucht, um eine Umzugsfirma zu finden, und so die Umzugskosten zu senken. Ist mir mit happyumzug.ch auch gelungen. leiber einmal zu viel als einmal zu wenig verglichen
 
reike
Tipps für Wien
10.04.2019 10:18:07
Neue Thema im Forum
 
reike
Was lest ihr so 0 oder lest ihr noch?
12.02.2019 19:21:00
Wenn ich ehrlich bin, lese ich so gut wie keine Bücher mehr. Ab und zu ein Magazin, wenn man beim Dokor auf seinen Termin warten muß. Ansonsten lese ich online. Momentan bereite ich mich auf die Autoprüfung vor, weshalb fahrschule.ch momentan die am meist besuchte und gelesene Seite ist
 
reike
Tagliatelle mit Sahnesauce und Trüffelcarpaccio
Tagliatelle mit Sahnesauce und Trüffelcarpaccio
09.02.2019 15:42:45
Ich habe Trüffelöl bisher zwar noch nie beim kochen eingesetzt, da ich aber die Möglichkeit habe über meinen Lieferanten [url=http://www.feinkost-shop.ch]feinkost-shop.ch[/url] welches zu bekommen, werde ich es gerne mal ausprobieren
 
reike
Tagliatelle mit Sahnesauce und Trüffelcarpaccio
Tagliatelle mit Sahnesauce und Trüffelcarpaccio
09.02.2019 15:41:22
Ich habe Trüffelöl bisher zwar noch nie beim kochen eingesetzt, da ich aber die Möglichkeit habe über meinen Lieferanten https://www.feinkost-shop.ch welches zu bekommen, werde ich es gerne mal ausprobieren
 
reike
Ich liebe Reisen!
01.01.2019 10:39:57
Mein Mann und ich lieben es ebenfalls zu verreisen. Was ich allerdings gar nicht liebe ist, das man sich ja kaum noch auf die Flugveranstalter verlassen kann. Verspätungen, Zusammenlegungen oder Umleitung auf einen anderen Flughafen sind ja mittlerweile die Regel geworden. Ich will uns zwar keine Stammkunden von claimflights.de nennen, doch mittlerweile habe wir über das Portal schon den ein oder anderen Euro zurückbekommen
 
reike
Entspannungsübungen zur Stressreduktion
01.01.2019 10:34:52
Ich kann mich dem Tip mit dem Yoga nur anschliessen. Ich war auch mega gestresst. Mein Mann hat dann ohne meines Wissen einen Yogaurlaub bei stress-auszeit.ch gebucht. Absolut entspannen, da wir uns auch eine Woche von Handy und Internet abgekapselt haben. Und durch die Meditation habe ich gelernt, nicht alles zu wichtig zu nehmen und mich richtig zu entspannen
 
reike
Traum: Madagaskar!
14.12.2018 18:42:48
Irgendwie bin ich wohl ein bisschen aus der Art geschlagen. Sonne und Strandurlaub ist so gar nicht meines. Unser nächstes Ziel ist Zentralasien. Von der Hauptstadt Kasachstan aus, Almaty, ist eine  Tour durch das Land mit Zielen Schumbulak und Medeo geplant, www.indy-guide.com . Geschlafen wird meistens im Zelt oder unter freiem Himmel. Da haben wir unendlich viele Sterne
 
reike
Sexspielzeug?
05.09.2018 18:35:40
 ich stehe dem sehr offen gegenüber. 
 
reike
Schnelles Wissen aneignen?
06.08.2018 12:59:38
  Ich muss ein wenig schmunzeln, wenn ich das mit dem schnellen Wissen lese. Ich studiere zur Zeit auf Betriebswirt bei allensbach-hochschule.de und würde liebend gerne morgen fertig sein. Leider klappt das nicht, weil ich den Lernstoff bis morgen nicht drauf habe
 
reike
Schnelles Wissen aneignen?
06.08.2018 12:56:05
 Ich muss ein wenig schmunzeln, wenn ich das mit dem schnellen Wissen lese. Ich studiere zur Zeit auf Betriebswirt bei allensbach-hochschule de und würde liebend gerne morgen fertig sein. Leider klappt das nicht, weil ich den Lernstoff bis morgen nicht drauf habe