Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sisabine
04.04.2020 12:47:44 sisabine hat ein Thema kommentiert Die richtige Ernährung:  Hallo zusammen,  die richtige Ernährung ist gar kein so großes Problem, wie vielleicht viele denken. Mit einem sinnvollen und gut durchdachten Ernährungsplan lässt sich da schon sehr viel bewirken. Eine Ernährungsumstellung kann man mit Hilfe von verschiedenen Programmen in sein Leben integrieren. Schaut mal auf sport-und-gesundheit.eu da könnt ihr alles über die Programme und Angebote von Jasper Caven erfahren, damit habt ihr ganz sicher dann die richtigen Mittel und die richtige Motivation um auf eine gesunde Ernährung umzustellen!
dan22
01.04.2020 19:03:49 dan22 hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Ich habe mir fur mein Wohnzimmer Bilder gekauft.Schau mal hier https://www.etsy.com/shop/AnnArt81?coupon=ART81
elly34
01.04.2020 14:35:07 elly34 hat ein Thema kommentiert Eure Lieblingsfreizeitbeschäftigung:  Mein Lieblingsbeschäftigung ist es, meinen YouTube-Kanal zu behalten. Ich investiere viel Zeit, um meinen YouTube-Kanal für alle interessant zu machen. Ich erinnere mich, als ich anfing, meinen YouTube-Kanal zu betreiben, ich verstand immer noch nicht viel, ich wusste nicht, wie ich ein Logo für meinen Kanal erstellen sollte (dann habe ich hier www.logaster.de/blog/youtube-logo/ erfahren). Ich erinnere mich, dass einige meiner Videos gelöscht, weil sie Musik enthielten, die urheberrechtlich geschützt ist. Aber ich habe alles gelernt und jetzt ist mein Videoblog für viele interessant und bringt mir ein gutes Einkommen.
isa
01.04.2020 00:20:35 isa hat ein Thema kommentiert Mit Kindern arbeiten:  Ich finde auch das man sich jetzt positionieren sollte, um dann durchstarten zu können. Ein Studium wäre da in der Tat die beste Wahl. Ein Freund von mir hat erst vor kurzen ein Studium im Musikbereich über http://www.musicube-academy.de/ gestartet und ist sehr froh darüber, diese Entscheidung getroffen zu haben.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 

Userprofil: reike

reike

Im Portal seit: 01.05.2017reike  |  Anzahl Postings: 27  |  offline
Deutschland; Geburtsdatum:
 

reike
Welchen Sport macht ihr?
09.03.2020 10:43:14
Ich gehe regelmässig in ein Studio. Fitness und Ausdauersport unter Aufsicht eines Trainers bei activepeople.ch sind angesagt. Mach ich bewusst, zulange habe ich falsch trainiert und es ist nichts dabei rausgekommen. Man will schliesslich auch einen Ertrag haben, wenn man sich schon abmüht
 
reike
saunieren
03.03.2020 09:47:18
Neue Thema im Forum
 
reike
Teppichreinigung
14.02.2020 16:21:35
Neue Thema im Forum
 
reike
Langgrössen
22.01.2020 16:32:59
Neue Thema im Forum
 
reike
Ästhetik
03.01.2020 16:15:17
Die Frage wo Ästhetik anfängt, muss wo jede für sich selbst beantworten. Für mich stehen dabei gepflegte Hände und Füsse ganz weit oben. Mit ein Grund warum ich alle 14 Tage einmal zur Maniküre und Pediküre bei hair-removal.ch gehe. Und wenn es gilt mich zu präsentieren auch öfters
 
reike
Penis verlängern
04.09.2019 11:41:00
Heikles Thema pber das Mann nicht gerne spricht. Aus Erfahrung, mein Mann hatte auch ein Problem mit seinem besten Stück, weiss ich, das diese ganzen Mittelchen und Pillen nicht helfen. Wenn sie etwas vergössern ist es den geldbeutel der Hersteller. Wenn es Dir mit einer Penisverlängerung ernst ist, wirst Du um eine Operation nicht herum kommen. Klingt erst mal abschreckend, aber schau Dich mal unter penisvergroesserung.ch um, da findest Du einen kompetenten Ansprechpartner
 
reike
Eure Urlaubziele
28.06.2019 18:42:29
Für uns geht es dieses Jahr nach Lankayan, einer kleinen Insel in der Sulusee, die zur Malaysia gehört. Und auch wenn wir mir bikeandtours.com anreisen gilt unser Hauptaugenmerk dem Tauchen. Es gibt im Naturschutzgebiet mehr als 500 verschiedene Fisch- und 300 Korallenarten sowie zwei Arten von Meeresschildkröten und auch eine Seekuh soll anzutreffen sein. Die Vorfreude ist auf jeden Fall mehr wie gross
 
reike
Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?
22.05.2019 13:35:57
Ein Thema, bei dem die Meinungen sehr weit auseinader gehen. Für die einen sind es bereits kleine Schönheitsoperationen, wenn man sich mit sugar gel behandeln oder lash extensions setzen lässt, die anderen können gar nicht genug davon lassen. Ich nutze gerne was der Salon meines Vertrauens auf seiner Website anbietet. mehr aber auch nicht. Allerdings akzeptiere ich auch jede, für die das nicht genug ist
 
reike
Vergleichsseiten
18.04.2019 15:57:27
Bei einigen Dingen ist es unumgänglich Vergleichsseiten zu Rate zu ziehen. Gerade bei solchen, die man nicht täglich benötigt. So habe ich bei movu.ch gesucht, um eine Umzugsfirma zu finden, und so die Umzugskosten zu senken. Ist mir mit happyumzug.ch auch gelungen. leiber einmal zu viel als einmal zu wenig verglichen
 
reike
Tipps für Wien
10.04.2019 10:18:07
Neue Thema im Forum
 
reike
Was lest ihr so 0 oder lest ihr noch?
12.02.2019 19:21:00
Wenn ich ehrlich bin, lese ich so gut wie keine Bücher mehr. Ab und zu ein Magazin, wenn man beim Dokor auf seinen Termin warten muß. Ansonsten lese ich online. Momentan bereite ich mich auf die Autoprüfung vor, weshalb fahrschule.ch momentan die am meist besuchte und gelesene Seite ist
 
reike
Tagliatelle mit Sahnesauce und Trüffelcarpaccio
Tagliatelle mit Sahnesauce und Trüffelcarpaccio
09.02.2019 15:42:45
Ich habe Trüffelöl bisher zwar noch nie beim kochen eingesetzt, da ich aber die Möglichkeit habe über meinen Lieferanten [url=http://www.feinkost-shop.ch]feinkost-shop.ch[/url] welches zu bekommen, werde ich es gerne mal ausprobieren
 
reike
Tagliatelle mit Sahnesauce und Trüffelcarpaccio
Tagliatelle mit Sahnesauce und Trüffelcarpaccio
09.02.2019 15:41:22
Ich habe Trüffelöl bisher zwar noch nie beim kochen eingesetzt, da ich aber die Möglichkeit habe über meinen Lieferanten https://www.feinkost-shop.ch welches zu bekommen, werde ich es gerne mal ausprobieren
 
reike
Ich liebe Reisen!
01.01.2019 10:39:57
Mein Mann und ich lieben es ebenfalls zu verreisen. Was ich allerdings gar nicht liebe ist, das man sich ja kaum noch auf die Flugveranstalter verlassen kann. Verspätungen, Zusammenlegungen oder Umleitung auf einen anderen Flughafen sind ja mittlerweile die Regel geworden. Ich will uns zwar keine Stammkunden von claimflights.de nennen, doch mittlerweile habe wir über das Portal schon den ein oder anderen Euro zurückbekommen
 
reike
Entspannungsübungen zur Stressreduktion
01.01.2019 10:34:52
Ich kann mich dem Tip mit dem Yoga nur anschliessen. Ich war auch mega gestresst. Mein Mann hat dann ohne meines Wissen einen Yogaurlaub bei stress-auszeit.ch gebucht. Absolut entspannen, da wir uns auch eine Woche von Handy und Internet abgekapselt haben. Und durch die Meditation habe ich gelernt, nicht alles zu wichtig zu nehmen und mich richtig zu entspannen