Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ucni
14.01.2022 21:30:01 ucni hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?: Schnelles Wissen zu bekommen ist nicht schwer, man muss sich einfach nur weiterbilden lassen. Ich habe auch eine Weiterbildung angefangen, also ich studiere und finde, dass ich die Entscheidung nicht bereut habe.  Habe jetzt fast mein Studium fertig, habe nur noch meine Bachelorarbeit zu schreiben. Dafür habe ich einen echt guten Ghostwriter gefunden, wo ich meine  bachelorarbeit ghostwriter schreiben lassen kann. Studiert hier noch jemand und habt ihr vielleicht Erfahrungen mit einem Ghostwriter gemacht? :) LG
jenny
13.01.2022 18:16:09 jenny hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?:  Eine plastische Gesichtschirurgie wird durchgeführt, um Strukturen im Kopf und Hals umzuformen – typischerweise Nase, Ohren, Kinn, Wangenknochen und Dekolleté. Menschen, die diese Operation anstreben, können durch den Wunsch motiviert sein, das Gesicht nach einer Verletzung oder Krankheit zu rekonstruieren oder ein von Geburt an vorhandenes Merkmal zu ändern. Oder sie möchten die Zeichen der Hautalterung rückgängig machen, Konturunebenheiten beseitigen oder die Gesichtszüge im Verhältnis zueinander erscheinen lassen. Mehr Informationen gibt es unter http://www.stefankalthoff.de
bovary
13.01.2022 16:03:10 bovary hat ein Thema kommentiert Eure Lieblingsfreizeitbeschäftigung:  Gegenstände mit Folie prägen bringt ein Hauch Luxus. Folien für Heißfolienprägung bestehen aus mehreren Schichten. Dazu gehören ein Polyesterträger, eine Trennschicht, eine Reihe von Lack-, Bild- und Metallschichten sowie eine äußere Klebeleimschicht. Während des Heißfolienprägeprozesses drückt eine beheizte Matrize die Folie gegen das Substrat, das von einer Gegenplatte oder einem Gegenzylinder getragen wird. Eine Kombination aus diesem Druck und der Aktivierung der Klebstoffleimung bewirkt, dass sich die Folie selbst an das Substrat anheftet, was durch das Aufschmelzen der Trennschicht unterstützt wi
sisabine
10.01.2022 21:59:08 sisabine hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Habt ihr schon mal Pferdeleberkäse gegessen? Ich habe den vor kurzem das erste Mal in Wien probiert und war direkt super angetan. Bin sehr froh, dass man den auch online bei tastyretro.at/online-shop/kat/pferdeleberkase/ bestellen kann. Würde gerne bald mal wieder ein Semmel mit Pferdeleberkäse genießen. :)
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Freizeit  >  Reise

Tipps für Wien

ZEIGE POSTING AN:

05.03.2019 16:41:11reike   |   Anzahl Postings: 30  |  offline

Hallo,
ich fahre über das kommende Wochenende nach Wien und freue mich über ein paar Geheimtipps.
Geplant sind ein Besuch des Technischen Museums und ein Theaterbesuch.
Gibt es noch ein paar nette Tipps, die ein bisschen abseits der Touristenpfade sind? Ein Tipp für eine Bar würde mich auch freuen. Wir werden im 2. wohnen.
Liebe Grüße,
Tatiana

 

10.06.2019 14:47:32antja   |   Anzahl Postings: 166  |  offline

Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.

 

Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden.


Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten.

Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen.


Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.

 

Schöne Grüße,

 

Antja

 

11.07.2019 22:33:34anger   |   Anzahl Postings: 11  |  offline

 Schon die Tipps bekommen?

 

22.07.2019 02:27:02hanne   |   Anzahl Postings: 37  |  offline

Hallöchen miteinander!

Wien ist eine ganz tolle Stadt.

Ich war vor ein paar Wochen für 4 Tage in der Metropole.

Von allen Attraktionen fand ich die Hofburg am sehenswertesten.

Ansonsten kann man aber auch im Stadtzentrum alles per Fuß erkunden.

Auf der Seite https://www.limango-travel.de/ gibt es übrigens tolle Angebote für Unterkünfte.

Liebe Grüße

 

 

24.07.2019 12:12:14marainentrimmel   |   Anzahl Postings: 2  |  offline

 Hallo Mädels!

Ich persönlich mag vor allem Rotweine und ich probiere liebend gerne neue Weine aus. Daher fand ich es besonders praktisch diese Seite heir https://www.vinizia.de/weine/rotwein gefunden zu haben auf der ich schon so manchen Wein ausprobiert habe. 

 

 

10.09.2019 11:01:43utta   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

Ja da gibt es schon einiges zu sehen , auch einige Musen etwa das Wien Museum am Karlsplatz oder das Albertina Kunsmuseum.

Ich persönlich finde es an der Donau auch schön, dort gibt es auch ein par Lokale.Oder eine Donau Schiffsreise  www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/nicko-cruises-donaukreuzfahrt-kurzreise-wien

Liebe Grüße

 

17.03.2020 14:30:26rucearker   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Ich finde die Mariahilfer Strasse sehr schön und die Museums Meilen zum Beispiel das MUMOK,dort kann man auch sehr gut essen.

 

26.11.2020 20:48:48hadden   |   Anzahl Postings: 2  |  offline

Es wird allgemein gesagt, dass ein Glas Wein täglich hilft, den Körper frisch zu halten. Abgesehen davon wird auch gesagt, dass ein solcher Verzehr das Risiko von Herzerkrankungen, Bluthochdruck und das Risiko von Diabetes verhindern kann. Diese Eigenschaften, die dem Körper zugute kommen, sind in Polyphenolen enthalten, die insbesondere in Rotwein enthalten sind, überall im Körper anschwellen, ihn reduzieren und schädliche Chemikalien des Körpers entfernen.

 
Bier hat nicht viele solcher Eigenschaften, enthält aber ebenso wie Weißwein Polyphenole. Aber in dieser Hinsicht ist Rotwein der beste. Aber Sie können Ihren Biergeschmack mit diesem erstaunlichen Bierzapfanlagen ändern, der fantastisch schmeckt. Ich empfehle diesen Bierspender für Sie, wenn Sie gern Bier trinken.
 

27.03.2021 13:06:59sisabine   |   Anzahl Postings: 235  |  offline

Ich habe für die Reise einen Tipp wenn ihr Hunde habt. Dann solltet ihr nämlich auf jeden Fall einen Hunderucksack nutzen. Mache ich auch und bin sehr zufrieden damit. Gute Modelle findet ihr auf: https://www.welpenhaus.de/kaufratgeber/hunderucksack-bis-15-kg/

 

GEHE ZU: