Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
26.04.2024 09:37:43 anne01 hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Ich benutze oft einen Gesichtsmassageroller, was genau das ist und was der bewirkt, könnt ihr hier nachlesen: https://ninon-akademie.de/glossar/gesichtsmassageroller/ - Viele Grüße
bovary
17.04.2024 21:36:38 bovary hat ein Thema kommentiert Womit kann man reich werden?:  Ein achtsamer Führer ist jemand, der tief im gegenwärtigen Moment verankert ist. Sie verfügen über ein gesteigertes Selbstbewusstsein, das es ihnen ermöglicht, ihre Gefühle, Gedanken und Handlungen zu verstehen. Dieses Selbstbewusstsein kann ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse, Motivationen und das Wohlbefinden ihrer Teammitglieder fördern. Achtsame Führungskräfte sind für ihre Fähigkeit bekannt, auch in Situationen mit hohem Druck ruhig und gelassen zu bleiben und so effektive, einfühlsame und ethische Entscheidungen zu treffen.
bovary
17.04.2024 21:11:06 bovary hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Mit der privaten Krankenversicherung haben Sie die Möglichkeit, Ihre Termine nach Ihrem eigenen Zeitplan zu buchen. Möglicherweise können Sie sogar wählen, in welchem Krankenhaus Sie behandelt werden. Oder noch besser: Vereinbaren Sie Hausbesuche! Wie immer müssen Sie die Bedingungen Ihrer Krankenversicherung überprüfen. Bedenken Sie jedoch, dass diese Bedingungen von Anfang an ausgehandelt werden können. Versicherungspläne gibt es in allen Formen und Größen. Es ist wichtig, den Markt zu recherchieren und zu überlegen, welche Versicherungsbereiche Sie am meisten benötigen und wie diese zu Ihrem Budget passen
jenny
17.04.2024 20:18:13 jenny hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?:  Ich habe mir ein E-Bike gekauft. Kurz gesagt: E-Bikes machen Radtouren für mehr Menschen möglich – und attraktiver. Nicht jeder hat die Ausdauer oder Kraft für mehrere Tage Radfahren; Dennoch sind viele Menschen daran interessiert, aktiv zu sein und die Sehenswürdigkeiten und Landschaften zu erkunden, die ihnen während einer Fahrradtour zugänglich sind. Und für Menschen mit körperlichen Einschränkungen wie Gelenk- oder Rückenschmerzen reduziert der Boost durch den Tretunterstützungsmotor die Belastung und macht das Fahren komfortabler.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 

Userprofil: hanne

hanne

Im Portal seit: 26.06.2016hanne  |  Anzahl Postings: 37  |  offline
70176, Deutschland; Geburtsdatum:
 

hanne
Ich liebe Reisen!
15.06.2020 10:36:52
Ich kann es gar nicht abwarten wieder zu reisen, ich hoffe das ist bald wieder problemlos möglich. Bis dahin hab ich mir überlegt Mottofeste zu schmeißen (natürlich im kleinen Rahmen). Ich plane momentan "Bayern" und hab mir dazu ein Dirndl auf limango.de/shop/trachten-shop bestellt.  
 
hanne
Wohnen im Alter
11.06.2020 10:45:47
hi natasha, ich weiß genau was du meinst. Man hat dann diesen Willen, sich um die eigene Mama zu kümmern, wenn sie es irgendwann nicht mehr kann. Irgendwie geht mir das auch so dass ich dieses Pflichtgefühl hatte als klar war dass Mama unmöglich in ihrer Wohnung bleiben kann, weil sie sich einfach nicht mehr selbstständig versorgen konnte. Ich meine ist es fair, sich nicht um sie zu kümmern obwohl sie einen jahrelang als Kind gepflegt und ein Zuhause gegeben hat? Aber so darfst du auch nicht denken. Du solltest dir folgende Fragen stellen: hab ich die kapazitäten, mich um sie zu kümmern? und vor allem: was ist das beste für sie? es gibt tolle betreute wohnen Möglichkeiten oder pflegeheime, die einen guten Service und soziale Angebote bieten. Man kann sich das ja auch fördern lassen mit pflegegeld und so. Bei mir ist auch der zeitpunkt gekommen in der mama ihre wohnung auflösen musste. da sie nicht mehr so fit war und ich kiene zeit hatte wegen job etc. haben wir dann auch eine Entrümpelungsfirma Rümplio beauftragt, um bei der Entsorgung von Müll, Möbeltransport und so Hilfe und unterstützung zu haben.  Also du bist nie allein, es gibt viele Möglichkeiten, wo du support kriegst, bei was auch immer. Alles gute!
 
hanne
Langgrössen
15.04.2020 13:16:55
Hey ihr Lieben, das Problem hab ich auch immer wieder und freu mich eure Tipps gefunden zu haben. Momentan ist mein Fokus eher auf schönen Umstandshosen, aber sobald die Schwangerschaft rum ist, schau ich mich noch mal auf den Seiten um. Kussi
 
hanne
Auf welches Kleidungsstück könnt ihr in der kalten Jahrezeit nicht verzichten?
08.03.2020 15:41:18
Hey granartapfel, bei mir ist es die Skijacke. Ich lieb meine so sehr, das ich meinem Freund die gleiche Skijacke für Herren gekauft hab. Lieben Gruß Hanne  
 
hanne
Eure Lieblingsfreizeitbeschäftigung
13.02.2020 14:17:25
Hey ihr Lieben, Ich gehe 3 mal die Woche zum Kickboxen und zum Ausgleich vertreibe ich mir mit Zeitschriften online lesen momentan am liebsten die Zeit. Das ist super weil ich es von überall und zu jederzeit tun kann. Liebe Grüße hanne
 
hanne
Auf welches Kleidungsstück könnt ihr in der kalten Jahrezeit nicht verzichten?
10.01.2020 11:14:25
 Hey hier Lieben <3 Bei der Kälte gehe ich nicht ohne meine Schmuddelwedda Jacken aus dem Haus da fühl ich mich dann wenigstens trotzdem noch stylisch und friere nicht. Meinstens sehen Winterjacken ja einfach nicht gut aus oder ich fühl mich wie ein Michelinmann deswegen bin ich echt froh meine Jacken gefunden zu haben!
 
hanne
Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...
02.01.2020 13:50:52
Als erstes solltest du dich informieren wie robust das derzeitige Gartenhaus ist , besteht es aus qualitativen Materialen? Außerdem solltest du dir auch überlegen welche Technologien du vlt. einbauen möchtest (z.B Solaranlage etc.) Davon würde ich es persönlich abhähgig machen. der dert noch in top Form ist, würde ich den nicht abreißen, da dies auch einen hohen Aufwand & Kosten fordert. Ich kann dir empfehlem für das Ausräumen des Schuppens eine Entrümpelungsagentur zu engaieren. Mit dem [url=https://schnelle-entruempelung.de]Preisrechner von Rümplio[/url] erhälst du ein direktes & zuverlässiges Angebot. Außerdem sparst du viel Energie und Zeit.  
 
hanne
Eure Lieblingsfreizeitbeschäftigung
24.12.2019 01:18:20
Hallo miteinander! Ich finde es super, dass in diesem Thread sind die unterschiedlichsten Aktivitäten vorhanden. Meine Lieblingsfreizeitbeschäftigung wird den meisten hier im Forum höchstwahrscheinlich unbekannt sein. Ich fahre in meiner Freizeit am liebsten Motocross. Mit meinem Anzug und meinem neuen Red Bull Motocross Helm nehme ich sogar an Rennen teil. Ich spüre während dem Fahren ein Gefühl von Freiheit und kann dadurch am besten vom Stress und den Sorgen des Alltags abschalten. Liebe Grüße an alle im Forum, Hanne!
 
hanne
Wohnungsverkauf mit Makler
29.11.2019 10:12:55
 Hi liebe Community, ich werde innerhalb Bonns umziehen und suche ein günstiges Umzugsunternehmen. Hat einer von euch Tipps oder Erfahrungen mit Umzügen in Bonn? Dankeschön und LG
 
hanne
Ich liebe Reisen!
15.11.2019 10:26:50
 <a href="https://www.24h-seniorservice.de/verhinderungspflege/" target="_blank" rel="no follow">Verhinderungspflege</a>
 
hanne
Ich liebe Reisen!
15.11.2019 10:19:38
Mein Partner und ich konnten eine Zeit lang auch nicht weit reisen, obwohl wir es auch einfach nur lieben! Wir haben uns zu Hause um seine Mutter gekümmert, weil sie rund um die Uhr Pflege brauchte. Klar, man macht das ja gerne, ist ja Familie. Aber ab und zu braucht man eine Auszeit. Durch Bekannte haben wir dann von der www.24h-seniorservice.de/verhinderungspflege/  erfahren, die sich an alle Pflegenden richtet, die mal eine Auszeit brauchen oder anderweitig verhindert sind. Super Angebot!
 
hanne
Ich liebe Reisen!
15.11.2019 10:04:10
 Reisen ist wirklich super toll! Ich hab das Freiheitsgefühl total vermisst. Lange Zeit konnten mein Partner und ich nicht weit reisen, da wir uns um seine Mutter gekümmert haben. Sie wohnt auch bei uns zu Hause. Dann haben wir durch Bekannte aber von der [url=https://www.24h-seniorservice.de/verhinderungspflege/]Verhinderungspflege[/url] erfahren. Das ist für jeden, der mal eine Auszeit braucht oder anderweitig verhindert ist. Wirklich super
 
hanne
Ist das Erste Mal schuld an der Orgasmuslosigkeit der Frauen?
31.10.2019 17:08:37
Hallöchen miteinander! Ich glaube nicht, dass das erste mal Schuld an der Orgasmuslosigkeit von manchen Frauen ist. Alles spielt sich im Kopf ab, deshalb kann man schlechte Erfahrungen mit dem richtigen Partner relativ schnell wieder ausblenden und den Sex genießen. Ich hatte zwar auch öfters Probleme zum Höhepunkt zu kommen, aber bei mir lag es an einer Verformung der Schamlippen. Nach einer Schamlippenkorrektur in München ist das Problem gelöst und ich kann nun wieder Höchstleistungen im Bett erreichen. Lg Hanne
 
hanne
Luxus, was ist das für euch ?
30.09.2019 02:17:47
Hi alle zusammen! Das ist eine interessante Frage und ich bin schon sehr gespannt auf die einzelnen Antworten hier im Thread. Für mich bedeutet Luxus, dass ich mir alle meine Lieblingshobbys leisten kann. Ich habe zum Beispiel eine große Leidenschaft für das Motocross fahren. Um an Rennen teil zu nehmen, muss ich dementsprechend gekleidet sein, was mitunter nicht immer billig ist. Auf dieser Seite habe ich allerdings meinen neuen Red Bull Motocross Helm zu einem fairen Preis erworben. Beste Grüße
 
hanne
Kommunionskleid gesucht
10.09.2019 02:09:26
Hallöchen asse!  Vorschriften, was man genau auf einer Kommunion tragen muss, gibt es nicht. Du kannst also frei wählen, was du anziehen möchtest. Es ist natürlich ein festlicher Akt und fast alle werden elegant gekleidet erscheinen. Ich würde dir vorschlagen auf der Seite www.limango-outlet.de ein schickes Kleid für die Kommunion auszusuchen. Liebe Grüße