Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

juliaschaefer
15.01.2021 18:59:37 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Macht jemand freeletics?:  Ich habe in meinem letzten Urlaub im Hotel Eppan ein kostenloses Probe-Training gebucht. Dort hat mir der Trainer auch einige Freeletics-Übungen gezeigt, die ich zuhause machen kann. Das hat mir sehr geholfen!
sisabine
15.01.2021 15:11:33 sisabine hat ein Thema kommentiert Macht jemand freeletics?: Ich will gerade auch damit anfangen, welche Sportbekleidung würdet ihr mir von https://www.picksport.de/ empfehlen?
aylin
14.01.2021 17:07:12 aylin hat ein Thema kommentiert Möbel für das Büro:  Hi, bei uns wurde die Agentur komplett renoviert. Wir haben auch neue Möbel bekomme, die für uns nach Maß angefertigt wurden und auch richtig tolle und bequeme Bürostühle. Jetzt bekommen wir auch noch neue Bürotechnik. Am wichtigsten ist allerdings die Telefonanlage, da wir damit den ganzen Tag arbeiten. Wir haben und daher sehr ausführlich informiert und auch professionell beraten lassen. Online gibt es unter Telefonanlage Büro sehr gute Lösungen. Liebe Grüße
mimi
14.01.2021 11:42:29 mimi hat ein Thema kommentiert hilfe bei orgasmusprobleme:    Die Frage ist zwar schon älter, aber immer wieder interessant. Es gibt tatsächlich so eine Pille, aber ich würde sie nicht als Viagra für die Frau bezeichnen. Diese Pille wirkt orgasmusfördernd und luststeigernd, gemeint ist die Virino, erhältlich bei lustfürzwei. Einfach googeln.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 

Userprofil: juliaschaefer

juliaschaefer

Im Portal seit: 01.09.2016juliaschaefer  |  Anzahl Postings: 51  |  offline
München, Deutschland; Geburtsdatum:
 

juliaschaefer
Macht jemand freeletics?
15.01.2021 18:59:37
 Ich habe in meinem letzten Urlaub im Hotel Eppan ein kostenloses Probe-Training gebucht. Dort hat mir der Trainer auch einige Freeletics-Übungen gezeigt, die ich zuhause machen kann. Das hat mir sehr geholfen!
 
juliaschaefer
Schnelle und einfache Desserts für die Familie
23.12.2020 10:16:36
  Ich war im Sommer mit meinem Mann in einem Wellnesshotel Hafling. Dort haben wir in dem hoteleigenen Restaurants wirklich köstliche Desserts serviert bekommen. Ich werde mich nochmal über die Rezpte informieren und mich dann nochmal melden! :) 
 
juliaschaefer
Persönliches Ritual statt Hochzeit
22.12.2020 22:18:03
 Meine beste Freundin hat auch auf eine pompöse Hochzeit verzichtet. Sie ist direkt nach der standesamtlichen Trauung mit ihrem Mann in den Urlaub gefahren. Die beiden waren im Erwachsenenhotel Österreich und haben ihre gemeinsame Zeit mit Wellness, schöner Natur und netten Dinners verbracht. Das finde ich auch keine schlechte Idee. 
 
juliaschaefer
Sparen Holzfenster Energie?
13.12.2020 13:26:00
  Da würde ich Maike auf jeden Fall zustimmen! Das Material macht nicht den Unterschied, sondern der Einbau. Daher haben wir die Fertigung und Montage unserer Fenster auch Fachmännern überlassen, denen wir wirklich vertraut haben. Wir haben uns wegen der Optik für Holzfenster entschieden! :) 
 
juliaschaefer
Sparen Holzfenster Energie?
13.12.2020 13:25:08
 Da würde ich Maike auf jeden Fall zustimmen! Das Material macht nicht den Unterschied, sondern der Einbau. Daher haben wir die Fertigung und Montage unserer Fenster auch Fachmännern überlassen, denen wir wirklich vertraut haben. Wir haben uns wegen der Optik für Holzfenster entschieden! :) 
 
juliaschaefer
Hobby: Zeichnen nach Fotovorlage
25.11.2020 16:32:07
Zeichnen ist auch ein großes Hobby von mir. Leider schaffe ich es oft zeitlich nicht, den Zeichenblock rauszukramen und ein bisschen zu üben. Ich hoffe das ändert sich in Zukunft wieder. Nächste Woche werden bei uns im Supermarkt nämlich praktische Point of Sale Systeme in die Regale eingebaut. Das bedeutet, dass wir als Verkäuferinnen abends nicht mehr so viel Arbeit mit der Ordnung der Regale haben werden. Die freie Zeit kann ich dann wieder gut zum Zeichnen nutzen! :) 
 
juliaschaefer
Was nicht fehlen darf...
22.11.2020 20:13:53
 Mein Freund und ich haben uns vor einiger Zeit eine 2-Zimmer-Wohnung gekauft und ziehen morgen endlich ein. Ich habe mir auch schon ein paar Gedanken über die Einrichtung gemacht, würde mich hier aber auch gerne noch inspirieren lassen. Besonders gut gefallen mir rustikale Möbel mit schwarzen Details und generell ein eher minimalistischer Stil. Wie ist eure Wohnung so eingerichtet?
 
juliaschaefer
Macht jemand freeletics?
28.10.2020 15:00:27
 Ich mache Freelethics und bin auch sehr überzeugt von der Sportart bzw. der Fitnessapp. Das gute ist, dass du dich dafür nicht im Fitnesscenter anmelden musst und die Übungen praktisch überall machen kannst. So habe ich zum Beispiel auch in unserem Urlaub in einem Hotel Passeiertal keine Pause gemacht und die Burpees, Liegestütze, Sit-Ups und Squats einfach auf der Hotelanlage oder bei Spaziergängen gemacht! :) 
 
juliaschaefer
Filmbewertungen
02.10.2020 17:06:16
 Ich würde mich auch sehr über ein paar gute Filmtipps freuen! Mein Mann und ich fahren nächste Woche in ein Hotel Passeiertal. Tagsüber werden wir natürlich meistens in den Bergen unterwegs sein, aber abends freue ich mich schon auf den ein oder anderen Filmabend. Auch auf mögliche regnerische Tage wollen wir natürlich bestens vorbereitet sein. Am besten gefallen uns spannende Thriller! :) 
 
juliaschaefer
Scooter für Kinder
01.10.2020 21:37:56
Bevor dein Kind Roller fahren kann, sollte es auf jeden Fall schon laufen können. Ein Scooter empfiehlt sich meiner Meinung nach als Lauflernhilfe also eher weniger. Wie wäre es denn mit einem Lauflernwagen oder so einer kleinen Schaukel? Damit hat mein Kind damals sehr schnell laufen gelernt. Mittlerweile ist es sogar schon so weit, dass wir langsam mit dem Fahrrad fahren beginnen können. Ihr Rad mit den Stützrädern nehmen wir auf jeden Fall auch nächste Woche mit in unseren Urlaub in das Hotel Meraner Land. Dort haben wir dann auch genügend Platz und Ruhe um ein bisschen zu üben :) 
 
juliaschaefer
Ich liebe Reisen!
20.09.2020 13:05:02
 So geht es mir auch! Mein Freund und ich haben besonders in Deutschland an den Wochenenden schon viele verschiedene Städte erkundet. Früher sind wir immer mit der Bahn gefahren, aber seit mein Freund sich für ein VW Leasing Angebot entschieden hat, nutzen wir meistens das Auto. So ist man dann auch vor Ort viel mobiler und in der An- und Abreise etwas flexibler. Es kam nämlich auch schon vor, dass es uns in einer Stadt so gut gefallen hat, das wir spontan um eine Nacht verlängert haben ;)  
 
juliaschaefer
Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...
17.09.2020 17:57:07
 Ich habe mich diese Jahr auch mal unserem Garten, insbesondere der Terrasse gewidmet. Neben einer schicken Lounge habe ich auch einen neuen Sonnenschirm geholt. Eine gute Freundin hat mir die May Sonnenschirme empfohlen. Die schützen nicht nur vor Sonne, sondern auch gegen Regen und Wind. Ich bin sehr zufrieden! 
 
juliaschaefer
Was tun bei Akne
21.08.2020 13:46:38
 Hast du es schon mal mit regelmäßigen Saunagängen versucht? Ich habe mal gehört, dass das gegen Akne helfen kann. Vor Kurzem war ich mit meinem Mann in einem Wellnesshotel Südtirol 4 Sterne und bin dort jeden Tag in die Sauna gegangen. Nach dem Urlaub hatte ich zumindest ein bisschen das Gefühl, dass meine Haut etwas besser war. 
 
juliaschaefer
Neue Einbauküche?
23.06.2020 20:26:16
 In meiner Wohnung war leider schon eine Einbauküche drin, die mir vom Stil her allerdings überhaupt nicht gefallen hat. Um nicht die komplette Küche austauschen zu müssen, habe ich mich vor einger Zeit an einen Tischler Dülmen gewendet. Dieser hat mir dann eine wesentlich schönere Arbeitsplatte extra für meine Küche zugeschnitten. Von dem Ergebnis war ich wirklich positiv überrascht! :) 
 
juliaschaefer
Welches Material für eine Arbeitsplatte und Küchenspüle
18.04.2020 20:35:56
Da ich sehr gerne koche, verbringe ich viel Zeit in der Küche. Daher war mir die Auswahl meiner Arbeitsplatte sehr wichtig. Ich habe mich damals an einen Möbelplaner gewendet, der mich bei der Größe und dem Material sehr gut beraten hat. Vielleicht wir dir dort ja auch weitergeholfen! :)