Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

dora
17.09.2018 02:11:15 dora hat ein Thema kommentiert Sexspielzeug?: Hallöchen miteinander! :) Ich vertrete die gleiche Meinung, wie sie die Userin "pattyan" in ihrem Beitrag geschildert hat. Jeder soll tun und lassen, was ihm gefällt. Wenn jemand auf Sexspielzeug abfährt, dann soll er oder sie es benutzen. Wenn Frauen One-Night-Stands mögen oder Männer gerne einen Escort Service buchen, dann ist das völlig ok so. Jeder Mensch hat das Recht selbst zu entscheiden, was er tun möchte.  Lg Dora  
renny
16.09.2018 20:16:00 renny hat ein Thema kommentiert Dirndl im Trend?: Hallo meine Damen :) Wie oft kauft ihr euch eigentlich ein neues Dirndl? Ich habe mein letztes vor zwei Jahren gekauft und mir für dieses Jahr wieder ein neues, wunderschönes Dirndl bei https://trachtenshop.de/dirndl/ bestellt. Mein Mann meint, dass ich damit übertreibe, aber ich finde Dirndl einfach super sexy und freue mich jedes Jahr viel mehr auf das Oktoberfest als auf Weihnachten oder einen anderen Feiertag. Welche Farbe werdet ihr dieses Jahr auf der Wiesen tragen? Ich habe mich dieses Mal für ein Dirndl in einer rot-blauen Farbkombination entschieden. Freue mich schon sehr darauf es bald zu tagen. :) Liebe Grüße
ciara
14.09.2018 14:48:28 ciara hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...: Hallo, also ein Balkon oder eine Terasse und viel Gemütlichkeit gehören bei mir auch unbedingt dazu. Als ich mich jetzt vor einiger Zeit auf die Suche nach einer Wohnung gemacht habe, habe ich mich lange umgesehen, bis ich eine tolle Wohnung mit Dachterasse bei www.demos.de/wohnung-kaufen-muenchen.aspx gefunden habe. Im Mai kann ich dann einziehen, toll ist, dass ich bis vor Kurzem auch noch einige Wünsche für die Raumaufteilung äußern konnte! Viele Grüße, Ciara
ciara
14.09.2018 14:46:26 ciara hat ein Thema kommentiert Bloggen: und gibt es schon news? lg
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 

Userprofil: juliaschaefer

juliaschaefer

Im Portal seit: 01.09.2016juliaschaefer  |  Anzahl Postings: 20  |  offline
München, Deutschland; Geburtsdatum:
 

juliaschaefer
Haut im Winter
07.02.2018 09:54:27
 Ich habe genau das gleiche Problem! Ich bin gerade im Urlaub im Stubaital und durch die Kälte und die Heizungsluft ist meine Haut so trocken, dass sie richtig juckt. Den Körper creme ich regelmäßig ein, aber mein Gesicht verträgt die Creme einfach nicht. Hat jemand ein paar Tipps, welche Creme ich verwenden sollte? Sollte ich vielleicht mal in einem Naturkaufhaus nachfragen?
 
juliaschaefer
Bloggen
22.01.2018 14:16:53
 Wordpress ist relativ leicht zu bedienen und du kannst dir viele nützliche Tipps aus dem Internet holen. Ich war auch ein kompletter Anfänger und bin nun ziemlich sicher mit dem Programm. Mein Blog dreht sich hauptsächlich ums Reisen und daher bin ich sehr froh, dass ich mich dieses Jahr noch auf eine Tansania Safari freuen darf. Ich kann es wirklich kaum erwarten! :) 
 
juliaschaefer
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt :D Freut ihr euch schon auf die Weihnachtsmärkte??
27.12.2017 20:27:04
 Jetzt ist die Weihnachtszeit auch schon wieder vorbei! Wir haben die Feiertage dieses Jahr in einem Hotel Seis am Schlern verbracht und waren richtig begeistert von den Weihnachtsmärkten in Südtirol. Die sollte man unbedingt mal gesehen haben :) 
 
juliaschaefer
Eure Lieblingsfreizeitbeschäftigung
28.09.2017 21:29:32
 Ich bin auch eine kleine Leseratte. Leider habe ich momentan sehr viel Stress auf Arbeit und kann meinem Hobby deshalb in letzter Zeit kaum mehr nachgehen. Abends bin ich meistens dann einfach schon viel zu müde und schaffe höchstens noch eine Seite. Daher freue ich mich auch umso mehr auf meinen Urlaub in Seis am Schlern. Dort werde ich bestimmt wieder genügend Zeit und Ruhe finde um mal wieder entspannt ein Buch zu lesen. 
 
juliaschaefer
Plauschecke
06.08.2017 23:06:05
 Ich melde mich auch gerade aus dem schönen Berghotel Sexten. Meine beste Freundin und ich wollten uns nach Abgabe unserer Masterarbeit einfach mal ein paar entspannte Wellnesstage gönnen. Das Wetter hier unten ist einfach super! :) 
 
juliaschaefer
Auf welches Kleidungsstück könnt ihr in der kalten Jahrezeit nicht verzichten?
12.07.2017 15:30:38
Meine Schwester hat mir zu Weihnachten einen tollen Pullover aus Merinowolle geschenkt: https://fairalpaka.de/. Der ist total weich und kratzt überhaupt nicht. Im Winter möchte ich ihn nicht mehr missen. :)
 
juliaschaefer
Eure Urlaubziele
26.06.2017 10:19:00
 Für mich geht es dieses Jahr mal wieder nach Österreich in ein Hotel Ausseerland. Dort fühle ich mich mittlerweile schon richtig heimisch und der Grundlsee ist gerade für mich, die unter einer starken Flugangst leidet, genau das richtige Urlaubsziel! :) 
 
juliaschaefer
Habt ihr ein Haustier?
28.05.2017 22:50:15
Ich hatte bisher auch nur Hamster, Kaninchen oder Meerschweinchen. Ich hätte auch so gerne einen Hund, allerdings sehe ich schon bei meiner besten Freundin, wie sehr sie durch ihn eingespannt ist. Sie kann nie länger als 4 Stunden von zu Hause weg sein und muss sich im Urlaub andauernd um einen Hundesitter kümmern. Da sie für das Pfingstwochenende keinen gefunden hat, müssen wir auf sie bei unserem Girls Trip in ein Hotel in Schenna leider verzichten :/
 
juliaschaefer
Habt ihr ein Haustier?
28.05.2017 22:49:02
 Ich hatte bisher auch nur Hamster, Kaninchen oder Meerschweinchen. Ich hätte auch so gerne einen Hund, allerdings sehe ich schon bei meiner besten Freundin, wie sehr sie durch ihn eingespannt ist. Sie kann nie länger als 4 Stunden von zu Hause weg sein und muss sich im Urlaub andauernd um einen Hundesitter kümmern. Da sie für das Pfingstwochenende keinen gefunden hat, müssen wir auf sie bei unserem Girls Trip in ein Hotel in Schenna leider verzichten :/
 
juliaschaefer
Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?
27.04.2017 14:38:21
Meine Haut ist leider von Natur aus total trocken und uneben und deshalb muss ich sie mehrmals täglich eincremen bzw. sehr pflegen. Vor Kurzem habe ich in einem Hotel an einer sogenannten Vinotherapie teilgenommen. Vorher hatte ich davon noch nie etwas gehört und ich muss zugeben, dass meine Haut dadurch wesentlich besser wurde :) 
 
juliaschaefer
Eure Lieblingsfreizeitbeschäftigung
16.03.2017 10:29:00
 Wandern ist seit einigen Jahren eines meiner größten Hobbies geworden. Man entdeckt einfach immer wieder tolle Landschaften und macht gleichzeitig auch noch Sport. Für den Sommer habe ich mir jetzt ein tolles Wanderhotel Südtirol rausgesucht. Ich bin schon sehr gespannt! 
 
juliaschaefer
Was habt ihr euch für das Frühjahr in Sachen Sport vorgenommen?
12.02.2017 22:45:36
 Ich habe mir vorgenommen in meinem nächsten Urlaub auf der Rodenecker Alm wieder mit Sport anzufangen. Ich hoffe mein Mann wird mich ein bisschen motivieren und mindestens jeden zweiten Tag mit mir joggen gehen. Ich denke das wird erstmal reichen, weil wir uns dort sonst auch tagsüber sehr viel bewegen, indem wir viel Wandern und auch Radfahren. Ich hoffe nur, dass ich den Sport nach dem Urlaub auch beibehalten werde :D 
 
juliaschaefer
Eure Urlaubziele
22.01.2017 23:03:28
 Ich kann dir versprechen, dass das Wetter in Italien wirklich besser ist als an der Ostsee zu der Zeit. Silvester ist jetzt zwar schon vorbei, aber wenn du nicht so auf Silvesterknaller stehst, kann ich dir nur empfehlen an einen ruhigeren Ort zu fahren. Mein Mann und ich verbringen auch gerne ein paar entspannte Tage in Südtirol im Ridnaun Hotel über Silvester, weil unser Hund panische Angst vor Böllern hat :) 
 
juliaschaefer
Ich liebe Reisen!
24.11.2016 15:58:09
 Früher bin ich auch immer sehr viel rumgereist, war viel in Asien und lange in Australien. Mittlerweile habe ich allerdings eine kleine Tochter und einen festen Job. Das macht das Reisen erstmal schwieriger. Momentan fahren mein Mann und ich lieber in ein schönes Wellnesshotel in Südtirol. Über ein entspannten Urlaub mit ein bisschen Wellness freue ich mich im Moment wirklich mehr :D 
 
juliaschaefer
Was habt ihr euch für das Frühjahr in Sachen Sport vorgenommen?
17.10.2016 23:55:38
 Ich habe mir auch vorgenommen wieder etwas mehr Sport zu treiben. Anfangen werde ich denke ich in meinem Urlaub. Mein Mann hat für eine Woche ein schönes Wellnesshotel in Südtirol gebucht, wo ich denke ich endlich mal wieder Zeit für ein bisschen Sport und Entspannung haben werde. Ich hoffe, das werde ich nach dem Urlaub beibehalten :D