Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

reike
18.04.2019 15:57:27 reike hat ein Thema kommentiert Vergleichsseiten: Bei einigen Dingen ist es unumgänglich Vergleichsseiten zu Rate zu ziehen. Gerade bei solchen, die man nicht täglich benötigt. So habe ich bei movu.ch gesucht, um eine Umzugsfirma zu finden, und so die Umzugskosten zu senken. Ist mir mit happyumzug.ch auch gelungen. leiber einmal zu viel als einmal zu wenig verglichen
arina
15.04.2019 14:15:10 arina hat ein Thema kommentiert Ideen für Junggesellinnenabschied: Wir haben eine Limo-Fahrt gemacht und haben dann Karaoke in einer Bar gesungen. Zum Schluß sind wir nochmal feiern gegangen. War super
arina
15.04.2019 13:37:35 arina hat ein Thema kommentiert Möbel für das Büro: Du hast dich bestimmt schon eingerichtet aber vielleicht brauchst du noch einiges mit der Zeit. ich kaufe sehr gerne bei Ikea. ich finde der Preis und die Qualität stimmt einfach.
arina
15.04.2019 13:36:06 arina hat ein Thema kommentiert Geld sparen: Mir wurde es im Elternhaus schon so beigebracht, nicht verschwenderisch zu sein. Das werde ich meinen Kindern auch so weitergeben. Dir kann ich nur raten, mal paar Monate deine Ein- und Ausgaben aufzuschreiben
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 

Userprofil: juliaschaefer

juliaschaefer

Im Portal seit: 01.09.2016juliaschaefer  |  Anzahl Postings: 24  |  offline
München, Deutschland; Geburtsdatum:
 

juliaschaefer
Was lest ihr so 0 oder lest ihr noch?
21.03.2019 15:33:52
 Vielen Dank für die tollen Tipps! Mein Freund und ich fahren nächste Woche in ein Wellnesshotel Lana, um uns einfach mal wieder ein bisschen zu entspannen und zur Ruhe zu kommen. Ich bin sehr froh darüber, dass ich dann auch endlich mal wieder ein bisschen Zeit zum lesen haben werde und daher gerade auf der Suche nach ein paar Buchtipps. Am liebsten lese ich Thriler und Krimis. Habt ihr da auch ein paar Empfehlungen? 
 
juliaschaefer
Schnelles Wissen aneignen?
08.03.2019 17:36:35
 Ich nehme gerne und regelmäßig an Seminaren teil, die mich auf verschiedene Weisen weiterbilden. Erst vor Kurzem habe ich die Deutsche Rednerschule besucht, um durch Rhetorik Übungen meine Ausdrucksweise und Gestik zu verbessern. Man lernt einfach immer viel dazu! 
 
juliaschaefer
Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...
18.01.2019 16:08:29
 Bei mir steht für das Frühjahr auch ein großes Gartenprojekt an. Die Grundbausteine unserer Terasse stehen schon, jetzt fehlen nur noch die passenden Gartenmöbel und ein wenig Deko. Könnt ihr mir sagen, wo ich moderne rustikale Gartenmöbel finde? Einen Sonnenschirm habe ich mir auch schon maßschneidern lassen. Dieser sollte in den nächsten Tagen ankommen und sobald es wieder etwas wärmer wird, kann das Projekt starten! :D 
 
juliaschaefer
Partyreise im Sommer?
22.10.2018 17:09:23
 Für Partyreisen eignen sich denke ich immer noch Spanien, Bulgarien und Kroatien am meisten. Ich persönlich kann dir leider keine genaueren Tipps geben, weil ich ruhigere Urlaube bevorzuge. Mit meinem Freund war ich zum Beispiel letztens in einem schönen Wellnesshotel Südtirol. Wir haben die Ruhe und die wunderschöne Natur dort sehr genossen! 
 
juliaschaefer
Haut im Winter
07.02.2018 09:54:27
 Ich habe genau das gleiche Problem! Ich bin gerade im Urlaub im Stubaital und durch die Kälte und die Heizungsluft ist meine Haut so trocken, dass sie richtig juckt. Den Körper creme ich regelmäßig ein, aber mein Gesicht verträgt die Creme einfach nicht. Hat jemand ein paar Tipps, welche Creme ich verwenden sollte? Sollte ich vielleicht mal in einem Naturkaufhaus nachfragen?
 
juliaschaefer
Bloggen
22.01.2018 14:16:53
 Wordpress ist relativ leicht zu bedienen und du kannst dir viele nützliche Tipps aus dem Internet holen. Ich war auch ein kompletter Anfänger und bin nun ziemlich sicher mit dem Programm. Mein Blog dreht sich hauptsächlich ums Reisen und daher bin ich sehr froh, dass ich mich dieses Jahr noch auf eine Tansania Safari freuen darf. Ich kann es wirklich kaum erwarten! :) 
 
juliaschaefer
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt :D Freut ihr euch schon auf die Weihnachtsmärkte??
27.12.2017 20:27:04
 Jetzt ist die Weihnachtszeit auch schon wieder vorbei! Wir haben die Feiertage dieses Jahr in einem Hotel Seis am Schlern verbracht und waren richtig begeistert von den Weihnachtsmärkten in Südtirol. Die sollte man unbedingt mal gesehen haben :) 
 
juliaschaefer
Eure Lieblingsfreizeitbeschäftigung
28.09.2017 21:29:32
 Ich bin auch eine kleine Leseratte. Leider habe ich momentan sehr viel Stress auf Arbeit und kann meinem Hobby deshalb in letzter Zeit kaum mehr nachgehen. Abends bin ich meistens dann einfach schon viel zu müde und schaffe höchstens noch eine Seite. Daher freue ich mich auch umso mehr auf meinen Urlaub in Seis am Schlern. Dort werde ich bestimmt wieder genügend Zeit und Ruhe finde um mal wieder entspannt ein Buch zu lesen. 
 
juliaschaefer
Plauschecke
06.08.2017 23:06:05
 Ich melde mich auch gerade aus dem schönen Berghotel Sexten. Meine beste Freundin und ich wollten uns nach Abgabe unserer Masterarbeit einfach mal ein paar entspannte Wellnesstage gönnen. Das Wetter hier unten ist einfach super! :) 
 
juliaschaefer
Auf welches Kleidungsstück könnt ihr in der kalten Jahrezeit nicht verzichten?
12.07.2017 15:30:38
Meine Schwester hat mir zu Weihnachten einen tollen Pullover aus Merinowolle geschenkt: https://fairalpaka.de/. Der ist total weich und kratzt überhaupt nicht. Im Winter möchte ich ihn nicht mehr missen. :)
 
juliaschaefer
Eure Urlaubziele
26.06.2017 10:19:00
 Für mich geht es dieses Jahr mal wieder nach Österreich in ein Hotel Ausseerland. Dort fühle ich mich mittlerweile schon richtig heimisch und der Grundlsee ist gerade für mich, die unter einer starken Flugangst leidet, genau das richtige Urlaubsziel! :) 
 
juliaschaefer
Habt ihr ein Haustier?
28.05.2017 22:50:15
Ich hatte bisher auch nur Hamster, Kaninchen oder Meerschweinchen. Ich hätte auch so gerne einen Hund, allerdings sehe ich schon bei meiner besten Freundin, wie sehr sie durch ihn eingespannt ist. Sie kann nie länger als 4 Stunden von zu Hause weg sein und muss sich im Urlaub andauernd um einen Hundesitter kümmern. Da sie für das Pfingstwochenende keinen gefunden hat, müssen wir auf sie bei unserem Girls Trip in ein Hotel in Schenna leider verzichten :/
 
juliaschaefer
Habt ihr ein Haustier?
28.05.2017 22:49:02
 Ich hatte bisher auch nur Hamster, Kaninchen oder Meerschweinchen. Ich hätte auch so gerne einen Hund, allerdings sehe ich schon bei meiner besten Freundin, wie sehr sie durch ihn eingespannt ist. Sie kann nie länger als 4 Stunden von zu Hause weg sein und muss sich im Urlaub andauernd um einen Hundesitter kümmern. Da sie für das Pfingstwochenende keinen gefunden hat, müssen wir auf sie bei unserem Girls Trip in ein Hotel in Schenna leider verzichten :/
 
juliaschaefer
Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?
27.04.2017 14:38:21
Meine Haut ist leider von Natur aus total trocken und uneben und deshalb muss ich sie mehrmals täglich eincremen bzw. sehr pflegen. Vor Kurzem habe ich in einem Hotel an einer sogenannten Vinotherapie teilgenommen. Vorher hatte ich davon noch nie etwas gehört und ich muss zugeben, dass meine Haut dadurch wesentlich besser wurde :) 
 
juliaschaefer
Eure Lieblingsfreizeitbeschäftigung
16.03.2017 10:29:00
 Wandern ist seit einigen Jahren eines meiner größten Hobbies geworden. Man entdeckt einfach immer wieder tolle Landschaften und macht gleichzeitig auch noch Sport. Für den Sommer habe ich mir jetzt ein tolles Wanderhotel Südtirol rausgesucht. Ich bin schon sehr gespannt!