Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ssagitariuss
16.03.2024 13:10:34 ssagitariuss hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...: Sehr gerne! Für die Restaurierung solltest du grundlegendes Werkzeug wie Hammer, Säge, Schraubenzieher und eventuell eine Bohrmaschine parat haben. Bei der Materialwahl kommt es darauf an, was genau gemacht werden muss – für den Außenbereich empfehle ich wetterbeständiges Holz und Farbe. Und wenn du schon dabei bist, könntest du über eine überdachung terrasse https://vd-alusysteme.de/produkt/terrassenueberdachungen/ aus VD AluSysteme nachdenken, um deinem Gartenhäuschen und der Terrasse selbst ein Upgrade zu geben. Solch eine Überdachung schützt nicht nur vor Wetter, sondern erweitert auch den nutzbaren Wohnraum im Freien, was besonders in den Sommermonaten ein großer Gewinn sein kann. Plane gründlich und lass deiner Kreativität freien Lauf – das Ergebnis wird es wert sein
sussaw
14.03.2024 13:03:31 sussaw hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Ja das Reisen ist um vielles bequemer geworden, und gerade die Reiseplannung muß kein großer Aufwand mehr sein. Ich habe vor hier eine Donaukreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-donau-kreuzfahrt
bovary
12.03.2024 19:32:03 bovary hat ein Thema kommentiert Persönliches Ritual statt Hochzeit: Bräute haben oft eine starke emotionale Bindung zu ihren Hochzeitskleidern. Der Prozess der Auswahl eines Kleides, die Erinnerungen, die mit dem Anprobieren verbunden sind, und die Vorfreude, es am großen Tag zu tragen, tragen zu seinem emotionalen Wert bei. Das Hochzeitskleid wird zum greifbaren Ausdruck des Engagements und der Liebe, die das Paar teilt. Der visuelle Eindruck einer Braut, die in einem atemberaubenden Kleid den Gang entlang geht, trägt zur zeremoniellen Atmosphäre der Hochzeit bei. Das Kleid wird oft mit der Erhabenheit und Formalität des Anlasses in Verbindung gebracht.
sschneider
02.03.2024 15:30:59 sschneider hat ein Thema kommentiert Vergleichsseiten:  Ich kann premiumghostwriter.de nicht genug empfehlen, wenn es darum geht, Ghostwriting-Dienste für akademische Arbeiten zu suchen. Sie haben mir wirklich aus der Patsche geholfen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 

Userprofil: juliaschaefer

juliaschaefer

Im Portal seit: 01.09.2016juliaschaefer  |  Anzahl Postings: 57  |  offline
München, Deutschland; Geburtsdatum:
 

juliaschaefer
Geld sparen
15.03.2021 11:48:46
 Das Problem kenne ich! Allerdings fahre ich auch sehr gerne in den Urlaub, weshalb ich gezwungen bin, mir monatlich etwas Geld beiseite zu legen. Ich habe mir dafür extra ein Konto zugelegt, auf das ich monatlich einen gewissen Betrag einzahle. So fällt es mir leichter Geld zu sparen und dem Sommerurlaub in den Hotels Lignano steht nichts mehr im Weg! :) 
 
juliaschaefer
Luxus, was ist das für euch ?
26.02.2021 16:29:14
 Luxus bedeutet für mich einfach schon mir Zeit nehmen zu können und das zu machen, worauf ich Lust habe. Ich nehme mir zum Beispiel gerne eine Auszeit und fahre in den Urlaub Seiser Alm, um dort ein bisschen zu entspannen und wandern zu gehen. Das ist mir viel wichtiger als materielle Dinge! :)
 
juliaschaefer
Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?
24.02.2021 17:40:37
Ich habe bisher noch keine Schönheitsoperationen gehabt und für die Zukunft auch keine geplant. Ich gönne mir dafür lieber mal die ein oder andere Gesichtsbehandlung. Die letzte habe ich zum Beispiel in meinem Urlaub in einem Hotel Allgäu gebucht. Nach der Behandlung fühlt man sich auch gleich schon viel jünger! :) 
 
juliaschaefer
Hochzeit absagen wegen Corona?
27.01.2021 20:00:57
 Wir haben unsere Hochzeit auch verschoben, weil ich auf die große Feier einfach nicht verzichten möchte. Unsere Hochzeit findet jetzt im nächsten Jahr im Hotel Spiez direkt am Thunersee statt. Die Location ist wirklich traumhaft! Ich kann es kaum abwarten. 
 
juliaschaefer
saunieren
20.01.2021 20:07:15
Ich gehe sehr gerne in die Sauna, weil ich mich danach immer total erholt fühle. Leider habe ich keine  eigene Sauna zuhause. Dafür fahre ich an freien Wochenende oft ins Wellnesshotel Oberschwaben und lasse es mir dort richtig gut gehen. 
 
juliaschaefer
Eure Haare...
16.01.2021 18:15:15
 Ich habe dunkelblondes Haar, das im Sommer aber auch sehr hell werden kann. Von unserem letzten Sommerurlaub in einem Hotel Bregenzerwald habe ich immer noch sehr helle Strähnen in den Spitzen. In den Bergen ist die Sonneneinstrahlung nämlich glaube ich noch etwas stärker! :) 
 
juliaschaefer
Macht jemand freeletics?
15.01.2021 18:59:37
 Ich habe in meinem letzten Urlaub im Hotel Eppan ein kostenloses Probe-Training gebucht. Dort hat mir der Trainer auch einige Freeletics-Übungen gezeigt, die ich zuhause machen kann. Das hat mir sehr geholfen!
 
juliaschaefer
Schnelle und einfache Desserts für die Familie
23.12.2020 10:16:36
  Ich war im Sommer mit meinem Mann in einem Wellnesshotel Hafling. Dort haben wir in dem hoteleigenen Restaurants wirklich köstliche Desserts serviert bekommen. Ich werde mich nochmal über die Rezpte informieren und mich dann nochmal melden! :) 
 
juliaschaefer
Persönliches Ritual statt Hochzeit
22.12.2020 22:18:03
 Meine beste Freundin hat auch auf eine pompöse Hochzeit verzichtet. Sie ist direkt nach der standesamtlichen Trauung mit ihrem Mann in den Urlaub gefahren. Die beiden waren im Erwachsenenhotel Österreich und haben ihre gemeinsame Zeit mit Wellness, schöner Natur und netten Dinners verbracht. Das finde ich auch keine schlechte Idee. 
 
juliaschaefer
Sparen Holzfenster Energie?
13.12.2020 13:26:00
  Da würde ich Maike auf jeden Fall zustimmen! Das Material macht nicht den Unterschied, sondern der Einbau. Daher haben wir die Fertigung und Montage unserer Fenster auch Fachmännern überlassen, denen wir wirklich vertraut haben. Wir haben uns wegen der Optik für Holzfenster entschieden! :) 
 
juliaschaefer
Sparen Holzfenster Energie?
13.12.2020 13:25:08
 Da würde ich Maike auf jeden Fall zustimmen! Das Material macht nicht den Unterschied, sondern der Einbau. Daher haben wir die Fertigung und Montage unserer Fenster auch Fachmännern überlassen, denen wir wirklich vertraut haben. Wir haben uns wegen der Optik für Holzfenster entschieden! :) 
 
juliaschaefer
Hobby: Zeichnen nach Fotovorlage
25.11.2020 16:32:07
Zeichnen ist auch ein großes Hobby von mir. Leider schaffe ich es oft zeitlich nicht, den Zeichenblock rauszukramen und ein bisschen zu üben. Ich hoffe das ändert sich in Zukunft wieder. Nächste Woche werden bei uns im Supermarkt nämlich praktische Point of Sale Systeme in die Regale eingebaut. Das bedeutet, dass wir als Verkäuferinnen abends nicht mehr so viel Arbeit mit der Ordnung der Regale haben werden. Die freie Zeit kann ich dann wieder gut zum Zeichnen nutzen! :) 
 
juliaschaefer
Was nicht fehlen darf...
22.11.2020 20:13:53
 Mein Freund und ich haben uns vor einiger Zeit eine 2-Zimmer-Wohnung gekauft und ziehen morgen endlich ein. Ich habe mir auch schon ein paar Gedanken über die Einrichtung gemacht, würde mich hier aber auch gerne noch inspirieren lassen. Besonders gut gefallen mir rustikale Möbel mit schwarzen Details und generell ein eher minimalistischer Stil. Wie ist eure Wohnung so eingerichtet?
 
juliaschaefer
Macht jemand freeletics?
28.10.2020 15:00:27
 Ich mache Freelethics und bin auch sehr überzeugt von der Sportart bzw. der Fitnessapp. Das gute ist, dass du dich dafür nicht im Fitnesscenter anmelden musst und die Übungen praktisch überall machen kannst. So habe ich zum Beispiel auch in unserem Urlaub in einem Hotel Passeiertal keine Pause gemacht und die Burpees, Liegestütze, Sit-Ups und Squats einfach auf der Hotelanlage oder bei Spaziergängen gemacht! :) 
 
juliaschaefer
Filmbewertungen
02.10.2020 17:06:16
 Ich würde mich auch sehr über ein paar gute Filmtipps freuen! Mein Mann und ich fahren nächste Woche in ein Hotel Passeiertal. Tagsüber werden wir natürlich meistens in den Bergen unterwegs sein, aber abends freue ich mich schon auf den ein oder anderen Filmabend. Auch auf mögliche regnerische Tage wollen wir natürlich bestens vorbereitet sein. Am besten gefallen uns spannende Thriller! :)