Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
09:37 anne01 hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Ich benutze oft einen Gesichtsmassageroller, was genau das ist und was der bewirkt, könnt ihr hier nachlesen: https://ninon-akademie.de/glossar/gesichtsmassageroller/ - Viele Grüße
bovary
17.04.2024 21:36:38 bovary hat ein Thema kommentiert Womit kann man reich werden?:  Ein achtsamer Führer ist jemand, der tief im gegenwärtigen Moment verankert ist. Sie verfügen über ein gesteigertes Selbstbewusstsein, das es ihnen ermöglicht, ihre Gefühle, Gedanken und Handlungen zu verstehen. Dieses Selbstbewusstsein kann ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse, Motivationen und das Wohlbefinden ihrer Teammitglieder fördern. Achtsame Führungskräfte sind für ihre Fähigkeit bekannt, auch in Situationen mit hohem Druck ruhig und gelassen zu bleiben und so effektive, einfühlsame und ethische Entscheidungen zu treffen.
bovary
17.04.2024 21:11:06 bovary hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Mit der privaten Krankenversicherung haben Sie die Möglichkeit, Ihre Termine nach Ihrem eigenen Zeitplan zu buchen. Möglicherweise können Sie sogar wählen, in welchem Krankenhaus Sie behandelt werden. Oder noch besser: Vereinbaren Sie Hausbesuche! Wie immer müssen Sie die Bedingungen Ihrer Krankenversicherung überprüfen. Bedenken Sie jedoch, dass diese Bedingungen von Anfang an ausgehandelt werden können. Versicherungspläne gibt es in allen Formen und Größen. Es ist wichtig, den Markt zu recherchieren und zu überlegen, welche Versicherungsbereiche Sie am meisten benötigen und wie diese zu Ihrem Budget passen
jenny
17.04.2024 20:18:13 jenny hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?:  Ich habe mir ein E-Bike gekauft. Kurz gesagt: E-Bikes machen Radtouren für mehr Menschen möglich – und attraktiver. Nicht jeder hat die Ausdauer oder Kraft für mehrere Tage Radfahren; Dennoch sind viele Menschen daran interessiert, aktiv zu sein und die Sehenswürdigkeiten und Landschaften zu erkunden, die ihnen während einer Fahrradtour zugänglich sind. Und für Menschen mit körperlichen Einschränkungen wie Gelenk- oder Rückenschmerzen reduziert der Boost durch den Tretunterstützungsmotor die Belastung und macht das Fahren komfortabler.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 

Userprofil: juliaschaefer

juliaschaefer

Im Portal seit: 01.09.2016juliaschaefer  |  Anzahl Postings: 57  |  offline
München, Deutschland; Geburtsdatum:
 

juliaschaefer
Hochsteckfrisur
06.10.2019 18:42:22
 Ich habe bei meiner Hochzeit auch eine Hochsteckfrisur getragen. Zum Glück ist eine gute Freundin von mir Friseurin und konnte mir an meinem Hochzeitstag eine tolle Frisur zaubern. Bei Youtube gibt es aber auch viele Tutorials, mit denen man sich Hochsteckfrisuren selber machen kann. 
 
juliaschaefer
Kochideen
17.05.2019 18:43:47
 Die Frage habe ich mir früher auch jeden Mittag gestellt, bevor die Kinder aus der Schule gekommen sind. Mitterweile erspare ich mir oft den Stress und greife viel lieber auf Essen auf Rädern Magdeburg zurück. Heute gab es zum Beispiel gebratenes Seehechtfilet. Einfach köstlich! :)
 
juliaschaefer
Eine schöne Haut in der Schwangerschaft
21.04.2019 21:52:55
 Ich bin momentan in einem Hotel Axams und genieße hier ein bisschen Ruhe in meiner 16. Schwangerschaftswoche. Ich habe bemerkt, dass die regelmäßigen Saunagänge meiner Haut wirklich gut tun und sie sich in dem Urlaub wesentlich verbessert hat. Hat sich eure Haut in der Schwangerschaft verändert?   
 
juliaschaefer
Was lest ihr so 0 oder lest ihr noch?
21.03.2019 15:33:52
 Vielen Dank für die tollen Tipps! Mein Freund und ich fahren nächste Woche in ein Wellnesshotel Lana, um uns einfach mal wieder ein bisschen zu entspannen und zur Ruhe zu kommen. Ich bin sehr froh darüber, dass ich dann auch endlich mal wieder ein bisschen Zeit zum lesen haben werde und daher gerade auf der Suche nach ein paar Buchtipps. Am liebsten lese ich Thriler und Krimis. Habt ihr da auch ein paar Empfehlungen? 
 
juliaschaefer
Schnelles Wissen aneignen?
08.03.2019 17:36:35
 Ich nehme gerne und regelmäßig an Seminaren teil, die mich auf verschiedene Weisen weiterbilden. Erst vor Kurzem habe ich die Deutsche Rednerschule besucht, um durch Rhetorik Übungen meine Ausdrucksweise und Gestik zu verbessern. Man lernt einfach immer viel dazu! 
 
juliaschaefer
Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...
18.01.2019 16:08:29
 Bei mir steht für das Frühjahr auch ein großes Gartenprojekt an. Die Grundbausteine unserer Terasse stehen schon, jetzt fehlen nur noch die passenden Gartenmöbel und ein wenig Deko. Könnt ihr mir sagen, wo ich moderne rustikale Gartenmöbel finde? Einen Sonnenschirm habe ich mir auch schon maßschneidern lassen. Dieser sollte in den nächsten Tagen ankommen und sobald es wieder etwas wärmer wird, kann das Projekt starten! :D 
 
juliaschaefer
Partyreise im Sommer?
22.10.2018 17:09:23
 Für Partyreisen eignen sich denke ich immer noch Spanien, Bulgarien und Kroatien am meisten. Ich persönlich kann dir leider keine genaueren Tipps geben, weil ich ruhigere Urlaube bevorzuge. Mit meinem Freund war ich zum Beispiel letztens in einem schönen Wellnesshotel Südtirol. Wir haben die Ruhe und die wunderschöne Natur dort sehr genossen! 
 
juliaschaefer
Haut im Winter
07.02.2018 09:54:27
 Ich habe genau das gleiche Problem! Ich bin gerade im Urlaub im Stubaital und durch die Kälte und die Heizungsluft ist meine Haut so trocken, dass sie richtig juckt. Den Körper creme ich regelmäßig ein, aber mein Gesicht verträgt die Creme einfach nicht. Hat jemand ein paar Tipps, welche Creme ich verwenden sollte? Sollte ich vielleicht mal in einem Naturkaufhaus nachfragen?
 
juliaschaefer
Bloggen
22.01.2018 14:16:53
 Wordpress ist relativ leicht zu bedienen und du kannst dir viele nützliche Tipps aus dem Internet holen. Ich war auch ein kompletter Anfänger und bin nun ziemlich sicher mit dem Programm. Mein Blog dreht sich hauptsächlich ums Reisen und daher bin ich sehr froh, dass ich mich dieses Jahr noch auf eine Tansania Safari freuen darf. Ich kann es wirklich kaum erwarten! :) 
 
juliaschaefer
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt :D Freut ihr euch schon auf die Weihnachtsmärkte??
27.12.2017 20:27:04
 Jetzt ist die Weihnachtszeit auch schon wieder vorbei! Wir haben die Feiertage dieses Jahr in einem Hotel Seis am Schlern verbracht und waren richtig begeistert von den Weihnachtsmärkten in Südtirol. Die sollte man unbedingt mal gesehen haben :) 
 
juliaschaefer
Eure Lieblingsfreizeitbeschäftigung
28.09.2017 21:29:32
 Ich bin auch eine kleine Leseratte. Leider habe ich momentan sehr viel Stress auf Arbeit und kann meinem Hobby deshalb in letzter Zeit kaum mehr nachgehen. Abends bin ich meistens dann einfach schon viel zu müde und schaffe höchstens noch eine Seite. Daher freue ich mich auch umso mehr auf meinen Urlaub in Seis am Schlern. Dort werde ich bestimmt wieder genügend Zeit und Ruhe finde um mal wieder entspannt ein Buch zu lesen. 
 
juliaschaefer
Plauschecke
06.08.2017 23:06:05
 Ich melde mich auch gerade aus dem schönen Berghotel Sexten. Meine beste Freundin und ich wollten uns nach Abgabe unserer Masterarbeit einfach mal ein paar entspannte Wellnesstage gönnen. Das Wetter hier unten ist einfach super! :) 
 
juliaschaefer
Auf welches Kleidungsstück könnt ihr in der kalten Jahrezeit nicht verzichten?
12.07.2017 15:30:38
Meine Schwester hat mir zu Weihnachten einen tollen Pullover aus Merinowolle geschenkt: https://fairalpaka.de/. Der ist total weich und kratzt überhaupt nicht. Im Winter möchte ich ihn nicht mehr missen. :)
 
juliaschaefer
Eure Urlaubziele
26.06.2017 10:19:00
 Für mich geht es dieses Jahr mal wieder nach Österreich in ein Hotel Ausseerland. Dort fühle ich mich mittlerweile schon richtig heimisch und der Grundlsee ist gerade für mich, die unter einer starken Flugangst leidet, genau das richtige Urlaubsziel! :) 
 
juliaschaefer
Habt ihr ein Haustier?
28.05.2017 22:50:15
Ich hatte bisher auch nur Hamster, Kaninchen oder Meerschweinchen. Ich hätte auch so gerne einen Hund, allerdings sehe ich schon bei meiner besten Freundin, wie sehr sie durch ihn eingespannt ist. Sie kann nie länger als 4 Stunden von zu Hause weg sein und muss sich im Urlaub andauernd um einen Hundesitter kümmern. Da sie für das Pfingstwochenende keinen gefunden hat, müssen wir auf sie bei unserem Girls Trip in ein Hotel in Schenna leider verzichten :/