Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

dan22
01.04.2020 19:03:49 dan22 hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Ich habe mir fur mein Wohnzimmer Bilder gekauft.Schau mal hier https://www.etsy.com/shop/AnnArt81?coupon=ART81
elly34
01.04.2020 14:35:07 elly34 hat ein Thema kommentiert Eure Lieblingsfreizeitbeschäftigung:  Mein Lieblingsbeschäftigung ist es, meinen YouTube-Kanal zu behalten. Ich investiere viel Zeit, um meinen YouTube-Kanal für alle interessant zu machen. Ich erinnere mich, als ich anfing, meinen YouTube-Kanal zu betreiben, ich verstand immer noch nicht viel, ich wusste nicht, wie ich ein Logo für meinen Kanal erstellen sollte (dann habe ich hier www.logaster.de/blog/youtube-logo/ erfahren). Ich erinnere mich, dass einige meiner Videos gelöscht, weil sie Musik enthielten, die urheberrechtlich geschützt ist. Aber ich habe alles gelernt und jetzt ist mein Videoblog für viele interessant und bringt mir ein gutes Einkommen.
isa
01.04.2020 00:20:35 isa hat ein Thema kommentiert Mit Kindern arbeiten:  Ich finde auch das man sich jetzt positionieren sollte, um dann durchstarten zu können. Ein Studium wäre da in der Tat die beste Wahl. Ein Freund von mir hat erst vor kurzen ein Studium im Musikbereich über http://www.musicube-academy.de/ gestartet und ist sehr froh darüber, diese Entscheidung getroffen zu haben.
isa
01.04.2020 00:18:04 isa hat ein Thema kommentiert saunieren:  Ich hätte auch gern eine Sauna daheim,
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 

Userprofil: natasha

natasha

Im Portal seit: 31.12.2017natasha  |  Anzahl Postings: 8  |  offline
Linden, Schweiz; Geburtsdatum:
 

natasha
saunieren
12.03.2020 16:15:57
Als regelmässige Saunagängerin will ich mich nicht bezeichnen. Wenn wir aber im Herbst/Winter in den Urlaub fahren ist eine Sauna ein absolutes must have des Hotels
 
natasha
Teppichreinigung
17.02.2020 14:09:53
Bei uns im Hotelgewerbe sagt man allgemein, das Teppiche  allgemein einer besonderen Pflege bedürfen und eine wöchentliche Reinigung mit dem Staubsauger gilt als Pflicht. Es wird dennoch empfohlen, alle zwei Monate eine professionelle Reinigung durchzuführen. Wenn ich jetzt zuhause jemand hätte, der eine Hausstauballergie hätte, dann würde ich  auf jeden Fall auch so häufig die Teppich reinigigen lassen. und zwar auf eine professionelle Art und Weise 1111MicrosoftInternetExplorer402DocumentNotSpecified7.8 ?Normal0
 
natasha
Eure Lieblingsfreizeitbeschäftigung
05.02.2020 16:28:49
Neben dem Treffen mit Freundinnen ist Sport meine Lieblingsbeschäftigung. Ideal wenn man das kombinieren kann. Einmal die Woche ist Mädchenabend angesagt. Erst Spinning und Syoba, dann eine Massage, gut das bei www.activepeople.ch alles unter einem Dach ist,  und zum Schluss klönen in einer Bar mit ein paar Absackern
 
natasha
Langgrössen
30.01.2020 16:49:02
Das mit den Problemen bei Mode für große Frauen kann ich absolut bestätigen. So einfach mal in ein Kaufhaus gehen und was schönes raussuchen ist meistens nicht drin. Zum Glück gibt es miitlerweile onlineshops wie z.b ilovetall.com . Da ist die Auswahl schon recht ansprechend
 
natasha
Treuhänder in Arosa
31.07.2019 16:14:19
Für mich ist coopzeitung.ch die erste Anlaufstelle, wenn ich etwas in der Schweiz suche. Egal ob es  sich um Erlebnisse, Abenteuer, Restaurantempfehlungen oder eben einen Treuhänder in Arosa handelt. Bisher bin ich noch immer fündig geworden
 
natasha
Eure Urlaubziele
08.11.2018 15:50:57
Wir wechseln jährlich mit der Art unseres Urlaubes. Ein Jahr ist Sonnenbaden in einer der üblichen Destinationen angesagt, das nächste Jahr dann wieder etwas exotischeres. Für das kommende Jahr haben wir wieder mal ein Fernreise geplant. Zwar gehen wir sicherlich auch zum Sonnen an die Copacabana, der eigentliche Grund unseres Brasilientrips ist aber eine Tour auf den Spuren der Jaguare. Wird sicherlich ein spannendes Abenteuer im Dschungel des Amazonas werden
 
natasha
Sparen Holzfenster Energie?
03.10.2018 18:24:25
Meiner Meinung nach nehmen die sich nicht, zumal es meines Wissens um die Verglasung geht. Viel wichtiger war es mir, das wir anständige Fliegengitter montiert bekamen. Ohne diese Teile wären wir wohl dieses Jahr von den ganzen Mücken und Schnaken zerstochen worden. Ganz abgesehen davon, das man kaum zum schlafen gekommen wäre
 
natasha
Schnelles Wissen aneignen?
16.03.2018 19:15:42
 Ich bezweifele, das schnelles Wissen etwas bringt. Ich habe den Unterschied beim Tauchen lernen erlebt. Mein Freund hat den Schein im Schnellverfahren in 3 Tagen gemacht, ich den Kurs innerhalb eines halben Jahres in Deutschland. War natürlich wesentlich aufwendiger was Theorie und Praxis angeht.  Nicht umsonst heisst es ja auch: Gut Ding will Weile haben. Auch ein Grund, warum ich mich z.B. entschieden habe meinen Führerschein zusätzlich mit Hilfe eines Lernprogrammes zu machen. Ich wollte einfach sicherstellen, das ich soviel wie möglich Informationen bekomme, um bestens für die Prüfung vorbereitet zu sein  
 
natasha
31.12.2017 22:15:31
Avatar geändert
 
natasha
31.12.2017 22:15:16
Registrieren