Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

juliaschaefer
17.02.2020 20:52:36 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Eine gute Allgemeinbilundg kommt durch Lesen, Nachrichten schauen, Gespräche und vieles mehr. Ich besuche auch gerne mal ein paar Weiterbildungen, Vorlesungen oder nehme an Seminaren teil. Momentan möchte ich französisch lernen und erweitere meine Schulkenntnisse an einer Sprachschule. Ich bin schon so weit, dass ich zumindest wieder einen kleinen Smalltalk auf Französisch halten könnte. 
natasha
17.02.2020 14:09:53 natasha hat ein Thema kommentiert Teppichreinigung: Bei uns im Hotelgewerbe sagt man allgemein, das Teppiche  allgemein einer besonderen Pflege bedürfen und eine wöchentliche Reinigung mit dem Staubsauger gilt als Pflicht. Es wird dennoch empfohlen, alle zwei Monate eine professionelle Reinigung durchzuführen. Wenn ich jetzt zuhause jemand hätte, der eine Hausstauballergie hätte, dann würde ich  auf jeden Fall auch so häufig die Teppich reinigigen lassen. und zwar auf eine professionelle Art und Weise 1111MicrosoftInternetExplorer402DocumentNotSpecified7.8 ?Normal0
elenie
16.02.2020 15:49:59 elenie hat ein Thema kommentiert Teppichreinigung: Wenn ich ehrlich bin, lasse ich das einmal im Jahr im Frühjahr machen. Allerdings haben wir auch keine Tiere zuhause
reike
14.02.2020 16:21:35 reike hat ein neues Thema im Forum gestartet: Teppichreinigung
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
25.06.2019  |  Kommentare: 0

Auf die Sonne, fertig, los!

Auf die Sonne, fertig, los!
200 Spray Protecteur Douceur (SPF 30) von Maria Galland

Mit der Sonne ist es so eine Sache. Sie tut uns wahnsinnig gut. Alles ist besser, schöner, einfacher, bunter … mit ihr. Andererseits haben wir das Problem, dass die Sonnenstrahlung unserer Haut ganz schön zusetzen kann. Pigmentflecken küsst sie nach dem Winterschlaf wach. Sie züchtet aus feinen Linien Fältchen und sie zaubert aus einer Haus prall wie Weintrauben kleine Rosinen…. Auf die Sonne verzichten, um die Dermis zu schonen? Niemals!

Maria Galland versteht, dass wir nicht ohne die Sonnenstrahlen können und sorgt für unseren richtigen Schutz. 200 Spray Protecteur Douceur (SPF 30) ist eine ebenso leichte wie effiziente Sonnenpflege. Gleich nach dem Auftragen ist die Creme auch schon eingezogen. Kein lästiger klebriger Film, kein pampiges Gefühl auf der Haut. Leicht wie eine Tagescreme lässt sie sich auftragen und legt sich schützend und unbemerkt über die Haut. Ein tolles Tragegefühl!
Die neue Formel mit Panthenol und Vitamin E beruhigt, schützt und regeneriert die Haut. Gesicht und Körper werden mit dem Spray gleichermaßen geschützt. Einer zarten Bräune ohne Reue steht nichts im Weg!
Die integrierten UVA- und UVB-Filter beugen lichtbedingter Hautalterung vor und erhalten unser jugendlich frisches Aussehen.

Ein absolutes Top-Produkt für diesen Sommer!

KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen