Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sisabine
13:07 sisabine hat ein Thema kommentiert saunieren: Saunieren ist eine wirklich gute Sache über den Winter hinweg, keine Frage. Aber auch eine Behandlung mit Tageslicht ist wichtig um die Abwehrkräfte zu stärken. Denn eine Hauptursache für Müdigkeit und ein schwaches Immunsystem im Winter ist ja der Mangel des Sonnenlichts, also dem Mangel an Vitamin D letztlich. Diesen Mangel kann man über künstliches Sonnenlicht wettmachen. Mehr dazu kann man unter  https://tageslichtlampetest.org/kuenstliches-sonnenlicht/ lesen.
sisabine
10:07 sisabine hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien:  Ich war neulich in Wien mit meinem kleinen Vierbeiner, der über https://tierschutz-projekte.de/ in mein Leben kam. Es ist wirklich großartig wie gut das geklappt hat. Toll ist auch, dass viele Hotels dieses Problem kennen und extra für Hundebesitzer Übernachtungsmöglichkeiten anbieten. Meinem Vierbeiner hat der Ausflug auch sehr gefallen. Gerne bald wieder!
sisabine
10:04 sisabine hat ein Thema kommentiert Wir wollen so gern ein Kind!:  Also mir ist etwas sehr peinliches passiert und war neulich unsere Nachbarin so rund im Bauchbereich... ihr könnt euch denken was passiert ist. Ich gratulierte ihr zum Baby und kaufte auch bereits über https://gutscheinspruch.de/geburtstagswuensche/ einen Glückwunschspruch, doch dann sagte sie mit erötetem Kopf, dass sie wohl zuletzt etwas zu wenig Sport gemacht hatte. In Zukunft bin ich bei solchen Vermutungen etwas vorsichtiger und nicht zu übereifrig! :-D
sisabine
10:01 sisabine hat ein Thema kommentiert Baby will nicht alleine schlafen:  Oh ja dieses Szenario kenne ich auch nur zu gut. Unsere Tochter wollte auch erst nicht alleine schlafen. Dann pimpten wir über https://www.hardeck.de/moebel/babyzimmer nochmal das Babyzimmer an ein paar Stellschrauben und siehe da sie schaffte das mit einem Mal deutlich besser. Allein das Babybett ist eine Wissenschaft für sich. Und auch die Wahl des Schlafsacks kann einen Unterschied machen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Fashion & Beauty  >  Fashion & Trends

Modernes Schmuckdesign

ZEIGE POSTING AN:

07.06.2018 09:54:08ilma   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

 Ich interessiere mich sehr für Schmuck und stelle mitunter auch eigenen Schmuck her. Ich habe zwar immer sehr viele Ideen im Kopf, bin aber trotzdem immer auf der Suche nach ein paar neuen Anregungen & Ideen.

Vielleicht kennt ja jemand von euch ein paar schöne Quellen, die er mit mir/uns teilen mag?

 

 

04.12.2018 15:54:15renata   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

Hallo Ilma,

ich schaue mich immer gerne auf Blogs und in Zeitschriften wegen Inspiration um. Besonders gut gefallen mir momentan die Armbänder von www.ella-juwelen.de/marken/michael-kors-schmuck-uhren/schmuck/armbaender.html. Allerdings übersteigen die meine handwerklichen Fähigkeiten :) Wo du auch nach Inspiration suchen kannst ist Etsy, dort habe ich schon sher viel schönen Schmuck gesehen!

Alles Liebe,

Renata

 

19.12.2018 16:59:58maria   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

Sieht super aus!

 

26.12.2018 12:05:46bine   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

Michael Kors gefällt mir sehr gut!

 

15.03.2019 13:25:14ani   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

 Du könnst dir mal diesen Artikel anschauen: https://www.baunat.com/de/ring-stacking-edle-ringe-die-sie-kreativ-kombinieren-und-auch-stapeln-konnen In dem Artikel geht es um Ring Stacking. Eine sehr kreative Art Ringe zu kombinieren.

 

16.03.2019 01:00:35pattyan   |   Anzahl Postings: 30  |  offline

 Dabei gibt es soviel Schmuck der Zeilos ist. 

Diamanten zum Beispiel. 

 

 

20.03.2019 03:40:14hanne   |   Anzahl Postings: 37  |  offline

Hallöchen miteinander!

Ich würde auch liebend gerne Schmuck selbst kreiiren, bin dafür aber leider unbegabt.

Quellen mit Ideen kenne ich nicht.

Schade, dass ich deinen Beitrag erst jetzt gelesen habe.

Du hättest mir sicher ein paar Geschenktipps für meinen Mann genannt.

Zum Glück habe ich auf www.limango-outlet.de/herrenuhren eine schicke Uhr entdeckt.

Er trägt sie jeden Tag.

Lg Hanne

 

21.03.2019 15:14:09cora   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

oh, da sind ja echt schöne Sachen mit dabei!!

 

29.03.2019 17:35:48asse   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Da schau ich beim schlendern durch die Stadt auch immer in die Läden, was es schönes gibt. Jetzt bei dem Wetter und einem Eis macht das echt Spaß :D

 

10.06.2019 14:50:56antja   |   Anzahl Postings: 166  |  offline

Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.

 

Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden.


Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten.

Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen.


Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.

 

Schöne Grüße,

 

Antja

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: