Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sisabine
27.05.2020 14:03:11 sisabine hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Hallo in die Runde,  ich mag es gerne verspielt und auch ein bisschen kitschig ab und zu, aber Deko muss auf jeden Fall sein! Ich lass mich da eigentlich von verschiedenen Stilen inspirieren und suche mir das raus, was mir gefällt. Dafür bin ich auf manchen Plattformen unterwegs. Falls ihr auch noch Inspirationen für eure Einrichtung sucht, dann schaut einfach mal bei https://home-soul.de/ rein, da findet ihr sehr schöne Ideen für euch, euer zu Hause oder Ideen für Geschenke!
monimil
26.05.2020 15:42:39 monimil hat ein Thema kommentiert Geld sparen:   Ich spare auch gerne. Deshalb habe ich mich bei der Auswahl der Möbel für das Mirjan24-Geschäft entschieden, das zahlreiche Rabatte und kostenlose Lieferung bietet!
tina85
26.05.2020 11:37:28 tina85 hat ein Thema kommentiert Eure Haare...: Ich hatte vor einiger Zeit extreme Probleme mit Haarausfall. Bei mir war das Ganze auf den Stress in der Arbeit zurückzuführen. Glücklicherweise habe ich den Stress und damit auch den Haarausfall sehr gut in den Griff bekommen. Ich hab das Ganze mit Hilfe von Ashwagandha (www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/ashwagandha-kaufen) unter Kontrolle bekommen.
sisabine
25.05.2020 14:54:06 sisabine hat ein Thema kommentiert Was tun bei Akne:  Hallo alle miteinander,    es gibt wirklich mittlerweile viele tolle Mittel, die auch ganz ohne Chemie auskommen! Was auch ganz ganz toll und natürlich ist, ist Aloe Vera! Die Pflanze hat so viele positive Effekte für die Gesundheit und die sind auch schon längst bewiesen, laut aktueller Forschung hat Aloe Vera über 200 Wirkstoffe und es gibt über 300 eigene Arten. Aloe Vera kann das menschliche Immunsystem ungemein stärken und den Körper entgiften. Das ist gesund und fördert das Wohlbefinden enorm. In Erfahrungsberichten wurde sogar geschildert, dass die Wirkung von Aloe Vera Saft echt beeindruckend ist, dass er sogar Depressionen lindern konnte sowie Migräne und Asthma. Ich würde das mal ausprobieren, kann auf jeden Fall nicht schaden. 
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 

Userprofil: pattyan

pattyan

Im Portal seit: 12.01.2018pattyan  |  Anzahl Postings: 30  |  offline
deutschland, Deutschland; Geburtsdatum:
 

pattyan
Kochideen
27.04.2019 18:32:10
Pasticho, oder lassagne ist einfach gut. gebacken und nicht fritiert und hält sich auch gut.  Vorberitungszeit ca 30 Minuten. 4 Overginen, 100 Gr geriebenen Käse, 250 gr Hackfleisch, eine Karotte. Eine bis 2 Tomaten. Bechamel Sosse.   
 
pattyan
Welche Pasta liebt die Frau?
27.04.2019 18:27:40
 Linguini sind mir am liebsten. Ich mag lange Nuedeln lieber als kurze. ganz anders mein Mann der lieber ddie Kurzen mag. Außerdem ist er gern türkisch. Türkische Gerichte sind besser als ihr Ruf.  Kalorienärmer als viele denken. Und sind auch sehr schmackhaft. Dazu noch sehr gesund. Der Unterschied liegt in den Ölen, gute Öle sind eben gesünder.   
 
pattyan
Modernes Schmuckdesign
16.03.2019 01:00:35
 Dabei gibt es soviel Schmuck der Zeilos ist.  Diamanten zum Beispiel.   
 
pattyan
Haarspangen halten nicht
08.03.2019 01:05:43
 Haarspangen sind eh nicht das Ding für Haare, genau wie die Gummies.   
 
pattyan
Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?
21.02.2019 00:12:07
[QUOTE=feilchen] Hallo aus einem tief verschneiten Süden! Winter und Haut? Es juckt, kratzt und teilweise tut es weh, wenn ich draußen unterwegs bin. Dann Fettcreme drauf. Und zu Hause am Abend alles ´runterwaschen, damit die Haut wieder atmen kann. Und ich schwöre auf Hyaluron, diese Pads. Gibt es eigentlich überall. Ich weiß nicht, ob ich meinen Favoriten hier nennen darf?! ... Apricot beauty, damit schlafe ich sogar. Vorteil von Hyaluron in Form von Pads: es entsteht im Gegensatz zu Cremes ein wärmendes "Mikroklima". Es fühlt sich super an, die Haut  wird echt weicher und ich brauche null chemische Stoffe dafür. Ich habe super empfindliche Haut. Auch Bio-Produkte sorgen für Ausschlag und Juckreiz. Gerade bei der Haut um die Augen herum, teilweise habe ich wie ein "Monster" ausgesehen, weil alles gerötet  war. Also: pads, Hyaluron. LG und ein kuscheliges Winterwochenende![/QUOTE] Eine Fettcreme macht die Haut eher süchtig? Findest du nicht? Viel Trinken ist sehr wirksam um das austrocknen der Haut zu verhindern  
 
pattyan
Mit dem Liebsten shoppen gehen?
20.02.2019 23:59:15
[QUOTE=sonjam982] wie ist das möglich?[/QUOTE] Einfach einen geduldigen Freund/Mann zu haben macht es einfach. Was ist den bei dir nicht so am laufen?   
 
pattyan
Auf welches Kleidungsstück könnt ihr in der kalten Jahrezeit nicht verzichten?
20.02.2019 23:56:06
 Im Winter auf keinen Fall auf meine seidene Bio Unterwäsche bin zwar keine Allergikerin aber die seidene Unterwäsche ist speziel für Winter gemacht. Mollig warm ist sie. 
 
pattyan
Warum Frauen keinen Sport schauen?
20.02.2019 23:52:49
Ich denke es hat nur mit dem Aufwachsen zu tun wenn man sein Leben nicht individuel anpasst. Wer sich im Leben nicht so anpasst kann es etwas andes empfinden.   
 
pattyan
Psychologische Bedeutung der Farben
20.02.2019 23:29:42
 Egal wie alt der Faden ist, die Farbenlehre ist seit langem gültig. Nicht nur bei Zimmer und Raumbemahlung sondern auch in Web design sind die farben wichtig.  
 
pattyan
Was tun bei Akne
20.02.2019 00:15:06
[QUOTE=sanwi87] Ich hatte damit auch jahrelang Probleme. Ich würde dir auf jeden Fall zu einem Termin beim Hautarzt raten. Bei mir hat auch eine Ernährungsumstellung geholfen.[/QUOTE] Da hast du voll Recht, Ernährung ist sehr wichtig wenn man seine Haut gesund haben möchte. Viele Frauen trinken nicht genug, 2.5 Liter muss mab schon trinken am Tag.
 
pattyan
Eure Haare...
01.12.2018 22:22:35
[QUOTE=sanwi87] Ich hätte auch gerne etwas dickere Haare! Ohne Föhnen sehen meine Haare leider immer ziemlich platt und unvoluminös aus.[/QUOTE] Hast du schon mal Avokado versucht?  Eine etwas weichere Avokado aus dem Supermarkt und dann zerdrücken bis ess eine nette Kreme ist. Die hälte ins Haar und mindestens eine Stunde ziehen lassen, dann rauswaschen. Den Rest mit Knoblaucnh und etwas Olivenöl als Brotaufstrich. Das ganze ca 3 Mal die Woche für einen Monat sollte es bringen.   
 
pattyan
Schlankheitswahn
01.12.2018 22:19:31
 Wahn ist wahrscheinlich etwas stark ausgedrückt, starker Wille wird oft mit einem Wahn verglichen, speziell von Leuten die keinen Starken Willen beherrschen. 
 
pattyan
Euer liebstes Accessoire?
01.12.2018 22:16:22
 Seide ist mir mein liebstes, ich liebe die Tücher von Seidenland. Besonders die Kaschmirseide hat es mir angetan.     
 
pattyan
Müdigkeit
01.12.2018 01:57:22
[QUOTE=jodokus] Darauf wollte ich jetzt aus zu sprechen kommen. Wie manu14 schon richtig geschrieben hat, gibt es viele Auslöser für anhaltende Müdigkeit. Ich halte es auch für am sinnvollsten, zuerst einen Arzt zu Rate zu ziehen, bevor man sich auf irgendeine Art und Weise selbst therapiert. Bitte vor allem die Finger von diversen Schlafmitteln lassen! Bei mir tritt die beschriebene Müdigkeit zumeist in den Sommertagen auf und bis vor kurzem wusste ich ebenfalls nicht, woher das kommt. Ich habe mir dann die Meinungen verschiedener Ärzte eingeholt und zum Schluss kam heraus, dass ich Allergiker bin und dies mitunter der Grund für meine Müdigkeit und schlafosen Nächte ist. Oftmals sind verschiedene Partikel für eine Allergie verantwortlich und diese können z. B. Tierhaare, Pollen oder Staub sein. Kläre das doch vorerst mit einem Arzt, ob du nicht vielleicht auch eine, bis dato unerkannte, Allergie hast. [/QUOTE]   Das ist eine gute Idee. Und am besten fragst du 2 Ärzte, viele Ärzte können ihre Interessen nicht unter ihrer Schürze lassen. Und am Ende sind es Unternehmer.   
 
pattyan
Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?
01.12.2018 01:54:29
[QUOTE=nachtstern] Bei mir ist es wichtig das sie im Winter gut eingeölt ist, genauso meine Lippen.[/QUOTE] Gewöhnen sich die Lippen nicht an das Öl?  Mädels probiert mal seidenen Betwäsche aus. Super Unterschied.