Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

bovary
17.04.2024 21:36:38 bovary hat ein Thema kommentiert Womit kann man reich werden?:  Ein achtsamer Führer ist jemand, der tief im gegenwärtigen Moment verankert ist. Sie verfügen über ein gesteigertes Selbstbewusstsein, das es ihnen ermöglicht, ihre Gefühle, Gedanken und Handlungen zu verstehen. Dieses Selbstbewusstsein kann ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse, Motivationen und das Wohlbefinden ihrer Teammitglieder fördern. Achtsame Führungskräfte sind für ihre Fähigkeit bekannt, auch in Situationen mit hohem Druck ruhig und gelassen zu bleiben und so effektive, einfühlsame und ethische Entscheidungen zu treffen.
bovary
17.04.2024 21:11:06 bovary hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Mit der privaten Krankenversicherung haben Sie die Möglichkeit, Ihre Termine nach Ihrem eigenen Zeitplan zu buchen. Möglicherweise können Sie sogar wählen, in welchem Krankenhaus Sie behandelt werden. Oder noch besser: Vereinbaren Sie Hausbesuche! Wie immer müssen Sie die Bedingungen Ihrer Krankenversicherung überprüfen. Bedenken Sie jedoch, dass diese Bedingungen von Anfang an ausgehandelt werden können. Versicherungspläne gibt es in allen Formen und Größen. Es ist wichtig, den Markt zu recherchieren und zu überlegen, welche Versicherungsbereiche Sie am meisten benötigen und wie diese zu Ihrem Budget passen
jenny
17.04.2024 20:18:13 jenny hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?:  Ich habe mir ein E-Bike gekauft. Kurz gesagt: E-Bikes machen Radtouren für mehr Menschen möglich – und attraktiver. Nicht jeder hat die Ausdauer oder Kraft für mehrere Tage Radfahren; Dennoch sind viele Menschen daran interessiert, aktiv zu sein und die Sehenswürdigkeiten und Landschaften zu erkunden, die ihnen während einer Fahrradtour zugänglich sind. Und für Menschen mit körperlichen Einschränkungen wie Gelenk- oder Rückenschmerzen reduziert der Boost durch den Tretunterstützungsmotor die Belastung und macht das Fahren komfortabler.
paulpanzer
12.04.2024 19:33:20 paulpanzer hat ein Thema kommentiert Sexspielzeug?: [QUOTE=frauraish]  Was hältst du denn von 3D Sexgames, wie man sie von pornospieler.com kennt? Die machen meinen Partner und mich zugleich geil und es macht Spaß. Vielleicht zählt dass ja auch für euch unter Sexspielzeuge? :-) [/QUOTE]   Hallo, denke nicht das Spiele Sexspielzeug sind wie Masturbatoren oder Sexpuppen. Aber jeder wie er glücklich wird
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 

Userprofil: pattyan

pattyan

Im Portal seit: 12.01.2018pattyan  |  Anzahl Postings: 30  |  offline
deutschland, Deutschland; Geburtsdatum:
 

pattyan
Angelina Jolie ist gerne Sex-Symbol
26.11.2018 01:31:56
[QUOTE=laura_st] Ich bin auch der Meinung, dass Angelina Jolie immer eine schöne Frau bleiben wird und eine wahnsinns Ausstrahlung hat! Leider ist sie in letzter Zeit immer dünner geworden und das lässt sie viel zerbrechlicher und vor allem deutlich älter wirken, als sie eigentlich ist :([/QUOTE]   Wer das Atlern verhindern oder verzögern möchte sollte ein wenig Sport trieben. Liegestütz, Kniebeugen, dazu schnell gehen mit großem Schritten (fördert die Hintern Muskulatur) etc. ein bis 3 mal die Woche.   
 
pattyan
Schnelles Wissen aneignen?
06.10.2018 01:43:58
[QUOTE=limette21] Liebe Leute, ich suche nach einer Methode, mit der man sich schnell, aber sicher eine gute Allgemeinbildung aneignen kann. Kennt da jemand was?     [/QUOTE] Nun ja dauerhaft was lernen. Und nicht einfach nur kurz fragen bringt eh kaum was. 
 
pattyan
Webseite
06.10.2018 01:38:27
[QUOTE=fragola] Hallo! Wie erstellt man am besten eine Webseite? Welche Methoden verwendet ihr?     [/QUOTE] Html5 ist mit das beste, schnell und einfacher als alles andere.  Was willst machen?
 
pattyan
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt :D Freut ihr euch schon auf die Weihnachtsmärkte??
06.10.2018 01:36:11
[QUOTE=hollyheaven] Hallo an alle ;) Letztens bin ich mit einer Freundin gemütlich vor dem Kamin gesessen und wir haben irgendwann auch mal über das Wetter geplaudert und dass es ja jetzt nach der großen Hitzewelle ganz schön schnell kalt geworden ist ;)   Ich muss sagen, dass ich den Herbst echt gerne habe und bei dem Gespräch sind mir auch gleich wieder die Vorteile von der kalten Jahreszeit eingefallen... unter anderem eben die Adventszeit, mit den tollen Christkindlmärkten bei uns in der Umgebung :D auf die freue ich mich im Winter immer am Meisten und besuche auch fast an allen Adventswochenenden einen anderen, um mit Bekannten und Familie bei einem leckeren Punsch die Weihnachtsstimmung zu genießen ;)   Meine Freundin sieht das wieder ganz anders... die geht total ungern auf Christkindlmärkte, weil ihr da immer zuviel gedrängelt wird, ihr auch immer so schnell kalt ist, der Punsch viel zu süß schmeckt etc. und verweigert dieses Jahr den Adventmarktbesuch komplett :/   Wie ist das denn bei euch, freut ihr euch schon auf die Adventszeit und die Weihnachtsmärkte, oder sind die euch genauso ein Dorn im Auge wie meiner guten Freundin?   Ich freue mich schon auf eine lustige Diskussion und viele, viele Antworten ;)   Ganz liebe Grüße!   [/QUOTE] Antworten hat du bekommen  aber du reagierst nicht. 
 
pattyan
Was tun bei Akne
26.09.2018 02:08:36
[QUOTE=melanie]Toll, hier findet man wirklich super Tipps! Ich werde mir gleich ein paar klauen![/QUOTE] Klauen brauchst du hier nicht. Foren sind Austauschplätze. Ich wüde allerdings Vorsicht walten lassen bei den Tipps den Frau in Foren bekommt. manche sind nicht so kosher.   
 
pattyan
Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?
26.09.2018 02:06:41
[QUOTE=melanie] muss jede für sich wissen, mein ding is es nicht![/QUOTE] Jupp das denke ich auch. Solange man sich darüber im klaren ist was schief gehen kann. 
 
pattyan
Was nicht fehlen darf...
26.09.2018 01:54:34
 Einen super Spiegelschrank, umrahmt mit LED, hab schon einen im Auge ;) Die LED Licht für den Spiegelschrank habe ich schon fehlt eben nur noch der Schrank. Online hole ich ihn mir nicht. Dazu geh ich zu gern durch die 2te Hand Möbelhäuser. Schöner alter Spiegelschrank mit Licht Umrandung muss einfach super aussehen.       
 
pattyan
Sexspielzeug?
24.08.2018 17:21:00
[QUOTE=sonjam982] . Die prüden Zeiten sind doch vorbei, oder?![/QUOTE] Ich denke die kommen und gehen. Ausserdem hat nicht jeden den gleichen Hormonspiegel. Wie viel Sonne man bekommt, wieviel Eiweiß du zudir nimmst, in welchen Situationen du es am liebsten magst, drinnen oder draußen etc es gibt sehr viele Unterschiede.  Manche mag es brutal, andere zart etc.         
 
pattyan
Sparen Holzfenster Energie?
04.05.2018 22:36:51
[QUOTE=biggie] Hallo zusammen! Wir stehen kurz vor einer Renovierung und haben die Wahl zwischen herkömmlichen Fenstern (Kunststoff) und Holzfenster. Was ist in Sachen Energieeinsparung die bessere Wahl? [/QUOTE] Holz ist auf jeden Fall schöner. solange die Fenster doppelt oder sogar 3 fach verglasst sind wird der Unterschied nicht so viel sein. Energie sparen tun meist die neueren Elektrogeräte und natürlich das liebe LED.   
 
pattyan
Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...
08.03.2018 23:32:31
[QUOTE=susi]  Hey ihr Lieben, wir sind gerade ebenfalls dabei unseren Garten zu verschönern! [/QUOTE]   Gibt es davon keine Bilder?  Bei Gartenarbeiten haben wir eine Firma die gut in der Gartengestaltung ist. Die https://www.alena-gmbh.de macht ihre Sache echt gut. Unser Garten ist wunderbar, wir haben uns eine Schwimmteich anfertigen lassen.  Sieht gut aus und im Sommer können wir uns abkühlen. Pracktisch ist das schon.   body,div,table,thead,tbody,tfoot,tr,th,td,p { font-family:"Arial"; font-size:x-small } a.comment-indicator:hover + comment { background:#ffd; position:absolute; display:block; border:1px solid black; padding:0.5em; } a.comment-indicator { background:red; display:inline-block; border:1px solid black; width:0.5em; height:0.5em; } comment { display:none; }  
 
pattyan
Was habt ihr euch für das Frühjahr in Sachen Sport vorgenommen?
09.02.2018 23:50:27
[QUOTE=aikosu] also ich möchte jetzt eigentlich über Weihnachten beginnen Schitouren zu gehen.[/QUOTE] Und wie war es?  Gibt es Bilder? 
 
pattyan
Mit dem Liebsten shoppen gehen?
09.02.2018 23:49:20
 Fast immer zusammen und ohne Zank und Streit. 
 
pattyan
One Night Stands- Sind Frauen die neuen Männer?
22.01.2018 18:01:10
  Ich finde diese Frauen und Männer Cliches sehr irreführend. Es gibt nicht nur eine Frau und genausowenig gibt es nur einen Mann,  Nicht alle Frauen sind gleich, nicht alle Männer sind gleich. Individuen sind wir.    
 
pattyan
Eure Haare...
22.01.2018 17:55:59
  Kurz und wellig. Ich habe über 30 Jahre gebraucht um mich mit ihnen anzufreunden.      
 
pattyan
Angelina Jolie ist gerne Sex-Symbol
22.01.2018 17:53:33
  Ich kann mir nicht vorstellen das sie es immer ist und das sie nur eine Meinung zu dem Thema hat. Manchmal mag sie es vielleicht manchmal eben nicht. Nur als öffentliche Person spricht sie aller wahrscheinlichkeit nach nicht sehr oft was in ihr vorgeht.