Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

bovary
17.04.2024 21:36:38 bovary hat ein Thema kommentiert Womit kann man reich werden?:  Ein achtsamer Führer ist jemand, der tief im gegenwärtigen Moment verankert ist. Sie verfügen über ein gesteigertes Selbstbewusstsein, das es ihnen ermöglicht, ihre Gefühle, Gedanken und Handlungen zu verstehen. Dieses Selbstbewusstsein kann ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse, Motivationen und das Wohlbefinden ihrer Teammitglieder fördern. Achtsame Führungskräfte sind für ihre Fähigkeit bekannt, auch in Situationen mit hohem Druck ruhig und gelassen zu bleiben und so effektive, einfühlsame und ethische Entscheidungen zu treffen.
bovary
17.04.2024 21:11:06 bovary hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Mit der privaten Krankenversicherung haben Sie die Möglichkeit, Ihre Termine nach Ihrem eigenen Zeitplan zu buchen. Möglicherweise können Sie sogar wählen, in welchem Krankenhaus Sie behandelt werden. Oder noch besser: Vereinbaren Sie Hausbesuche! Wie immer müssen Sie die Bedingungen Ihrer Krankenversicherung überprüfen. Bedenken Sie jedoch, dass diese Bedingungen von Anfang an ausgehandelt werden können. Versicherungspläne gibt es in allen Formen und Größen. Es ist wichtig, den Markt zu recherchieren und zu überlegen, welche Versicherungsbereiche Sie am meisten benötigen und wie diese zu Ihrem Budget passen
jenny
17.04.2024 20:18:13 jenny hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?:  Ich habe mir ein E-Bike gekauft. Kurz gesagt: E-Bikes machen Radtouren für mehr Menschen möglich – und attraktiver. Nicht jeder hat die Ausdauer oder Kraft für mehrere Tage Radfahren; Dennoch sind viele Menschen daran interessiert, aktiv zu sein und die Sehenswürdigkeiten und Landschaften zu erkunden, die ihnen während einer Fahrradtour zugänglich sind. Und für Menschen mit körperlichen Einschränkungen wie Gelenk- oder Rückenschmerzen reduziert der Boost durch den Tretunterstützungsmotor die Belastung und macht das Fahren komfortabler.
paulpanzer
12.04.2024 19:33:20 paulpanzer hat ein Thema kommentiert Sexspielzeug?: [QUOTE=frauraish]  Was hältst du denn von 3D Sexgames, wie man sie von pornospieler.com kennt? Die machen meinen Partner und mich zugleich geil und es macht Spaß. Vielleicht zählt dass ja auch für euch unter Sexspielzeuge? :-) [/QUOTE]   Hallo, denke nicht das Spiele Sexspielzeug sind wie Masturbatoren oder Sexpuppen. Aber jeder wie er glücklich wird
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Fitness & Ernährung  >  Ernährung

Kochideen

ZEIGE POSTING AN:

11.04.2019 10:51:29chloe   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

mhhh.. hab grad richtig Hunger bekommen. Aber leider nur Pasta zuhause. Wenn man die nicht zu weich kocht, ist sie auch gar nicht so ungesund!! Also ich zieh jetzt mein Mittagessen vor :D

 

11.04.2019 15:19:42arina   |   Anzahl Postings: 8  |  offline

Wir hatten heute Lasagne mit Gurkensalat. Sehr lecker :-)

 

27.04.2019 11:44:06katjajung   |   Anzahl Postings: 35  |  offline

Hallo ihr Lieben, 

ich bin gerade total auf dem DIY-Trip :-) Ich möchte gerne alles selbst machen: Waschmittel, Shampoo, Seife und jetzt sind die Lebensmittel dran. 

Mit Brot und Brötchen backen war ich schon sehr erfolgreich, jetzt habe ich mir hier https://www.nudelmaschine-ratgeber.de letzte Woche eine Nudelmaschine gekauft und möchte die gerne morgen ausprobieren! 

Habt ihr hier bereits Erfahrungen? Oder Rezepttipps? 

Freue mich sehr von euch zu hören!

 

27.04.2019 18:32:10pattyan   |   Anzahl Postings: 30  |  offline

Pasticho, oder lassagne ist einfach gut. gebacken und nicht fritiert und hält sich auch gut. 

Vorberitungszeit ca 30 Minuten. 4 Overginen, 100 Gr geriebenen Käse, 250 gr Hackfleisch, eine Karotte. Eine bis 2 Tomaten. Bechamel Sosse. 

 

 

17.05.2019 18:43:47juliaschaefer   |   Anzahl Postings: 57  |  offline

 Die Frage habe ich mir früher auch jeden Mittag gestellt, bevor die Kinder aus der Schule gekommen sind. Mitterweile erspare ich mir oft den Stress und greife viel lieber auf Essen auf Rädern Magdeburg zurück. Heute gab es zum Beispiel gebratenes Seehechtfilet. Einfach köstlich! :)

 

10.06.2019 14:49:50antja   |   Anzahl Postings: 166  |  offline

Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.

 

Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden.


Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten.

Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen.


Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.

 

Schöne Grüße,

 

Antja

 

21.06.2019 23:11:13aylin   |   Anzahl Postings: 16  |  offline


Ich habe heute zu Mittag Brathähnchen und Gemüse gemacht. Bei mir lieben alle Hähnchen, so dass es wirklich sehr oft auf den Tisch kommt. Als Beilage mache ich immer ein bisschen Gemüse und einen frischen Salat.

 Heute war es ein Tomaten-Gurkensalat mit leckerem Olivenöl. Hähnchen esse ich am liebsten schön gebraten und habe mir auch extra dafür vor einigen Jahren so einen Bräter gekauft. Darin werden aber auch Kartoffeln super lecker, die bereite ich vor allem im Winter sehr oft zu. Liebe Grüße

 

07.07.2019 13:38:36renny   |   Anzahl Postings: 19  |  offline

Ich liebe Pasta und könnte wirklich jeden Tag Pasta essen. Früher war ich immer sehr oft beim Italiener essen aber seit einigen Jahren mache ich meine Pasta selbst und esse am liebst nur noch zuhause. Hat es jemand von euch schon ausprobiert? Es ist zwar viel Arbeit die Nudeln selbst zu machen, aber es lohnt sich am Ende, da sie wirklich viel, viel besser schmecken, als die aus dem Supermarkt. Ich habe diese Nudelmaschine. Meine Mutter hat sie mir vor drei Jahren gekauft und seitdem benutze ich sie immer öfter. Hat jemand von euch Lust auf Pasta?? Mmmm lecker!! :) :)

 

07.11.2020 09:57:15sisabine   |   Anzahl Postings: 335  |  offline

Ich kann euch nur ans Herz legen, euch gesünder zu ernähren. Für eine gesunde und reibungslose Funktion unseres Körpers benötigt der Mensch jeden Tag Mineralstoffe, gute Fette und auch Vitamine. Zudem ist es wichtig, genug Proteine und Kohlenhydrate, unter anderem als Polysaccharide, zu sich zu nehmen. Heute ist es aber gar nicht mehr so einfach, die benötigten Nährstoffe zu bekommen, denn die Nahrungsmittel sind heute ärmer an Vitaminen und Mineralstoffen. Dazu kommt, dass viele Menschen sich nicht mehr um eine gesunde Ernährung kümmern. Daher gewinnen Nahrungsergänzungsmittel zunehmend an Bedeutung. Vor allem für Menschen, die gestresst, schwanger oder schon etwas älter sind, ist es wichtig, dem erhöhten Bedarf an Nährstoffen nachzukommen. Dafür kann ich diesen Ratgeber empfehlen: https://www.2-sight.eu/glossar/polysaccharide/

 

16.06.2021 11:57:42sisabine   |   Anzahl Postings: 335  |  offline

Ich kann dir auch noch ein gutes Wok Kochbuch empfehlen. Gibt es auf: https://kochbuchwelt.de/wok-kochbuch

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: