Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ssagitariuss
16.03.2024 13:10:34 ssagitariuss hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...: Sehr gerne! Für die Restaurierung solltest du grundlegendes Werkzeug wie Hammer, Säge, Schraubenzieher und eventuell eine Bohrmaschine parat haben. Bei der Materialwahl kommt es darauf an, was genau gemacht werden muss – für den Außenbereich empfehle ich wetterbeständiges Holz und Farbe. Und wenn du schon dabei bist, könntest du über eine überdachung terrasse https://vd-alusysteme.de/produkt/terrassenueberdachungen/ aus VD AluSysteme nachdenken, um deinem Gartenhäuschen und der Terrasse selbst ein Upgrade zu geben. Solch eine Überdachung schützt nicht nur vor Wetter, sondern erweitert auch den nutzbaren Wohnraum im Freien, was besonders in den Sommermonaten ein großer Gewinn sein kann. Plane gründlich und lass deiner Kreativität freien Lauf – das Ergebnis wird es wert sein
sussaw
14.03.2024 13:03:31 sussaw hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Ja das Reisen ist um vielles bequemer geworden, und gerade die Reiseplannung muß kein großer Aufwand mehr sein. Ich habe vor hier eine Donaukreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-donau-kreuzfahrt
bovary
12.03.2024 19:32:03 bovary hat ein Thema kommentiert Persönliches Ritual statt Hochzeit: Bräute haben oft eine starke emotionale Bindung zu ihren Hochzeitskleidern. Der Prozess der Auswahl eines Kleides, die Erinnerungen, die mit dem Anprobieren verbunden sind, und die Vorfreude, es am großen Tag zu tragen, tragen zu seinem emotionalen Wert bei. Das Hochzeitskleid wird zum greifbaren Ausdruck des Engagements und der Liebe, die das Paar teilt. Der visuelle Eindruck einer Braut, die in einem atemberaubenden Kleid den Gang entlang geht, trägt zur zeremoniellen Atmosphäre der Hochzeit bei. Das Kleid wird oft mit der Erhabenheit und Formalität des Anlasses in Verbindung gebracht.
sschneider
02.03.2024 15:30:59 sschneider hat ein Thema kommentiert Vergleichsseiten:  Ich kann premiumghostwriter.de nicht genug empfehlen, wenn es darum geht, Ghostwriting-Dienste für akademische Arbeiten zu suchen. Sie haben mir wirklich aus der Patsche geholfen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 

Userprofil: elenie

elenie

Im Portal seit: 25.04.2017elenie  |  Anzahl Postings: 13  |  offline
München, Deutschland; Geburtsdatum:
 

elenie
Superfood
29.07.2020 19:35:52
Neue Thema im Forum
 
elenie
Eure Urlaubziele
05.07.2020 11:55:49
Südtirol ist auf jeden Fall eine Reise wert. Für uns sogar mehrmals im Jahr. Wir müssen dabei schon keine Hotelkataloge wälzen oder im Internet nachschauen, um ein Hotel zu finden. Mit dem 4 Sterne Hotel Chalet Grumer oberhalb von Bozen haben wir das für uns beste in Südtirol bereits gefunden
 
elenie
Fernstudium
08.05.2020 17:17:15
Neue Thema im Forum
 
elenie
Teppichreinigung
16.02.2020 15:49:59
Wenn ich ehrlich bin, lasse ich das einmal im Jahr im Frühjahr machen. Allerdings haben wir auch keine Tiere zuhause
 
elenie
Eure Lieblingsfreizeitbeschäftigung
13.03.2019 14:47:35
Die meiste Freizeit verbringe ich mit meinem Freund und unseren beiden Schäferhunden. Die sind so aktiv, da vergeht die Zeit wie im Fluge. Wenn ich dann mal die Möglichkeit haben spiele ich gerne ein wenig Roulette im Internet. Allerdings nur auf einer Seitewie diese hier , wo man kein Geld einsetzen muß. Es geht mir nur um den Zeitvertreib
 
elenie
Eure Urlaubziele
12.10.2017 16:19:13
 Wir haben für das Frühjahr das Angebot eines Reiseveranstalters aus der Schweiz angenommen, und werden eine Reise nach Vietnam machen. Zuerst Land und Leute, und zum Abschluß eine Woche Badeaufenthalt. Nach Thailand und Kambodscha ist das unser dritter Aufenthalt in Südostasien, udn sicherlich nicht der letzte
 
elenie
Euer liebstes Accessoire?
24.08.2017 16:09:12
 Meine liebsten Accessoires sind eigentlich meine Haarverlängerungen. Klar gehe ich auch nie ohne Handtasche aus, aber die Bondings, die ich in der Regel bei hair2you.ch ordere, geben mir die Möglichkeit mein Outfit am krassesten zu verändern 
 
elenie
Müdigkeit
12.07.2017 18:15:15
Ich denke man sollte eruieren, woher die Müdigkeit kommt. Schlafstörungen können sich z.B. auf Stress zurückführen. Bei mir hat eine Achtsamkeits Stresswochenende, oder kurz mbsr von Mindful Based Stress Reduction, bei stress-auszeit.ch geholfen. Ich will nicht sagen, das ich mich danach wie neu geboren gefühlt habe, aber mir ging es richtig gut
 
elenie
Eure Haare...
04.06.2017 14:31:46
 So langsam aber sicher kommen bei mir die grauen Haare durch. Da ich aber immer noch gerne experimentiere, bin ich auf blonde Kurzhaarfrisur übergegangen. Um dann, je nach Laune mit Hairextensions von hair2you.ch, zu variieren. Damit komme ich gut zurecht
 
elenie
Sexspielzeug?
27.04.2017 11:39:25
 Ich stehe der ganzen Sache ebenfalls sehr aufgeschlossen gegenüber. Die Zeiten in denen man sich schämen musste als man nur an Gleitgel oder aber an Dildos dachte ist doch lange vorbei. Und es gibt ja heute genug Seiten wo man zuerst mal schauen, und dann zum probieren bestellen kann. So sind wir an unsere Auswahl gekommen. Und setzen sie auch gerne zur gelungenen Abwechslung ein
 
elenie
Welchen Sport macht ihr?
27.04.2017 11:34:27
 Eigentlich das übliche. Ein bisschen Fitness im Studio, ein bisschen Joggen. Dazu Radfahren mit den Kindern,und mit meinem Mann einmal die Woche Bowlen
 
elenie
One Night Stands- Sind Frauen die neuen Männer?
27.04.2017 11:31:35
 Warum? Frauen sind emanzipiert,und nehmen sich das was sie wollen. Oder ist das Das Vorrecht der Männer. Immerhin leben wir im Zeitalter der Emanzipation
 
elenie
Was befindet sich alles in eurer Handtasche?
26.04.2017 11:50:06
 Mein Mann sagt immer, mein ganzes Leben. Und irgendwie hat er Recht. wenn ich das verliere, verliere ich alles
 
elenie
25.04.2017 21:30:22
Avatar geändert
 
elenie
25.04.2017 21:29:58
Registrieren