Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

behrens
26.06.2022 09:44:30 behrens hat ein Thema kommentiert Fernstudium:  Ich mache auch gerade ein Fernstudium und ich schaue mich gerade bei https://flowcite.com/ etwas um.
diddy11
23.06.2022 06:59:56 diddy11 hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele:  Ich nehme immer meinen Camper um das E-Bike zu transporteiren, mit meiner Powerstation kann ich dann das Bike immer aufladen. Somit bin ich Autark und frei!
bovary
22.06.2022 23:15:55 bovary hat ein Thema kommentiert Permanent-Make Up:  Vor dem Permanent Make Up muss ich meine Augenlider straffen. Blepharoplastik ist eine Art Operation, die an den Augenlidern durchgeführt wird. Es wird durchgeführt, um überschüssige Haut von den oberen Augenlidern zu entfernen und Tränensäcke von den unteren Augenlidern zu reduzieren. Es wird auch Augenlifting genannt. Diese Operation wird normalerweise aus kosmetischen Gründen durchgeführt. Es ist auch eine effektive Möglichkeit, das Sehvermögen bei älteren Menschen zu verbessern, deren hängende obere Augenlider ihre Sicht beeinträchtigen. Ein Augenlifting wird dunkle Augenringe, Krähenfüße oder andere Gesichtsfalten nicht beseitigen. Wer Interesse hat kann die Seite von https://stefankalthoff.de besuchen
behrens
22.06.2022 11:59:53 behrens hat ein Thema kommentiert Reisen für Jugendliche:  Ich kann Euch einen Urlaub in Berlin empfehlen. Schaut mal unter https://ruebezahl-berlin.de/ rein, dort könnt Ihr wunderschöne Ferienwohnungen am Müggelsee buchen. 
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Karriere  >  Wissen & Erfolg

Fernstudium

ZEIGE POSTING AN:

08.05.2020 16:01:27elenie   |   Anzahl Postings: 13  |  offline

Hi,

jemand von Euch schon mal ein Fernstudium gemacht? Welche Möglichkeiten hat man? Danke für schnelle Hilfe

 

09.05.2020 12:27:04natasha   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

Ich spiele ebenfalls mit dem Gedanken an ein Fernstudium. Was ich bisher mitbekommen habe kann man mitlerweile die meisten Studiengänge online absolvieren. Wenn ich aber höre, was bei meinem Bruder so auf Studentenparties abgeht, will ich das eigentlich nicht verpassen.Und das macht man, wennn  man zuhause im Zimmer eingesperrt ist

 

10.05.2020 11:58:33petrar   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Nachdem ich mir die Frage, was soll ich studieren, endlich beantworten konnte , stand ich vor dem nächsten Problem. Präsenzuni oder Fernstudium. Entschieden habe ich mich letztlich dafür meinen Bachelor online bei allensbach-hochschule.de zu machen. Mittlerweile geht wohl so alles online, was ohne praktischen Teil auskommt. Medizin fällt damit aus

 

19.05.2020 13:11:46sisabine   |   Anzahl Postings: 319  |  offline

 Hallo in die Runde, 

 
ich arbeite schon lange, aber mir ist es wichtig, nebenher immer noch verschiedene Fortbildungen und Qualifikationen zu machen, damit ich am Ball bleibe! Die mache ich auch häufig neben der Arbeit her im Fernstudium. Das letzte, was ich gemacht habe, war das Cambridge Zertifikat in Englisch, das hat mir auch sehr viel weitergeholfen. Das ist ein englisches Sprachzertifikat der Universität Cambridge, jedes Jahr machen ungefähr 3 Millionen Menschen aus mehr als 130 Ländern diese Prüfung. Die Zertifikate sind weltweit bekannt und werden von vielen Unternehmen und Bildungseinrichtungen als Englischqualifikation anerkannt. Man hat also wirklich einen Vorteil wenn man dieses Zertifikat hat. Unter www.cambridge-certificate.de findet ihr mehr Infos, falls das für euch auch relevant sein könnte!
 
 

26.08.2020 19:56:31levante   |   Anzahl Postings: 2  |  offline
Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und mich interessiert es, ob du denn endlich ein Fernstudium angefangen hast?
 
So ein Fernstudium kann schon manchmal sehr stressig und schwer sein, deshalb kann ich dir empfehlen, dass du einen Blick hier mal gwriters erfahrungen wirfst.
 
Dort kannst du leicht eine gute Ghostwriter-Agentur für dich finden und eine Ghostwriter-Agentur kann einem während dem Studium bei den Hausarbeiten schon behilflich sein!
 
Mehr Infos dazu bekommst du auf ihrer Homepage natürlich und viel Glück bei dem Fernstudium!
 
LG

 

 

28.12.2020 23:55:38adrianabell   |   Anzahl Postings: 2  |  offline

 Fernunterricht kann sehr effektiv sein. Es hängt alles von der Person ab. So habe ich mein Team rekrutiert. Mit Hilfe dieser Informationen perfectial.com/blog/build-effective-software-development-team/ ist es mir gelungen, das beste Team zusammenzustellen. Wenn ein Mensch nach Wissen und Entwicklung strebt, wird er es bekommen, egal was passiert. 

 

27.07.2021 13:20:48sisabine   |   Anzahl Postings: 319  |  offline

Freut mich sehr für dich, dass du deinen passenden Studiumsplatz gefunden hast. Glückwunsch dazu! Ich kann dir nur raten, dass du als Student wirklich sehr sparsam lebst. Das ist nicht immer einfach, aber es gibt Cashback-Programme für Studentinnen und Studenten, die du nutzen kannst. Gerade als Student musst du ja jeden Cent zweimal umdrehen. Daher schau dich am besten mal auf der folgenden Seite um: https://www.gelbeseiten.de/ratgeber/rf/Clever-shoppen-im-Internet-So-sparen-Sie-bares-Geld-beim-Online-Kauf

 

05.08.2021 15:53:13jenny   |   Anzahl Postings: 27  |  offline

Ich habe eine Ausbildung als  Gesundheits- und Wellness-Coach gemacht. Infos findest du unter https://www.powerbrain-institut.de  Personen mit einem Hintergrund in Pflege, Beratung, Sozialarbeit, Yoga, Ernährung und anderen gesundheitsbezogenen Dienstleistungsbereichen stellen fest, dass das Hinzufügen oder Fokussieren ihrer Praktiken auf Coaching äußerst erfolgreich und effektiv war, um die Gesundheit und das Wohlbefinden ihrer Patienten zu optimieren Klientel. Gesundheits- und Wellness-Coaches können dabei helfen, eine Vielzahl von gesundheitsbezogenen Problemen und Bedenken anzugehen, wie Fettleibigkeit, Stressbewältigung, Sucht und Genesung, Diabetes-Management, Depression und allgemeine Fitness.

 

09.09.2021 12:53:11sisabine   |   Anzahl Postings: 319  |  offline

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach einem Coach oder Consultant, der mir Handwerkersoftware verständlich erläutert. Damit meine ich zum Beispiel so etwas hier: https://www.handwerk-digitalisieren.de/handwerkersoftware-test/

Wer kann mir von euch da helfen?

 

26.03.2022 16:44:42bovary   |   Anzahl Postings: 31  |  offline

 Es muss auf die groben Entscheidungen hinauslaufen, die wir jeden Tag treffen, um Frauen die Werkzeuge zu geben, die sie brauchen, um die Muster der Vergangenheit in allen Lebensbereichen zu durchbrechen. Die Besten der Besten haben Trainer, die die Entwicklung fördern, Verantwortung übernehmen, Disziplin betonen und viel mehr. Das Empowerment von Frauen ist nicht anders. Coaching für Frauen ist extrem wichtig für die persönliche und berufliche Entwicklung, weil es die Unterstützungsstruktur bietet, die eine ambitionierte Karriere so dringend braucht. Bei Fragen unter https://isabella-staerkt-frauen.de  nachschauen

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: