Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
25.03.2024 13:27:55 anne01 hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien: Für deinen nächsten Urlaub in Wien bietet https://www.koffer24.de/ die perfekte Auswahl an Reisegepäck. Von robusten Koffern, die das Stadtpflaster überstehen, bis zu stylischen Rucksäcken für Tagestouren findest du hier alles. 
asia
19.03.2024 21:28:46 asia hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Wenn man seinen Garten verschönern möchte, muss man selbstverständlich auch nach einem soliden Zaun suchen. Ich glaube, ein stilvoller Zaun die Visitenkarte des Gartens ist. Vor kurzem habe ich einen modernen Schmuckzaun bei https://drumar-zaune.de bestellt. Ich habe mich für einen minimalistischen Zaun mit geometrischen Mustern mit einem platzsparenden Schiebetor entschieden. Die Firma ist ein seriöser polnischer Hersteller, der sich auf Metallzäune spezialisiert Alle Zäune bei Dru-Mar sind feuerverzinkt, deshalb empfehle ich diesen Hersteller mit einem Gewissen :)
ssagitariuss
16.03.2024 13:10:34 ssagitariuss hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...: Sehr gerne! Für die Restaurierung solltest du grundlegendes Werkzeug wie Hammer, Säge, Schraubenzieher und eventuell eine Bohrmaschine parat haben. Bei der Materialwahl kommt es darauf an, was genau gemacht werden muss – für den Außenbereich empfehle ich wetterbeständiges Holz und Farbe. Und wenn du schon dabei bist, könntest du über eine überdachung terrasse https://vd-alusysteme.de/produkt/terrassenueberdachungen/ aus VD AluSysteme nachdenken, um deinem Gartenhäuschen und der Terrasse selbst ein Upgrade zu geben. Solch eine Überdachung schützt nicht nur vor Wetter, sondern erweitert auch den nutzbaren Wohnraum im Freien, was besonders in den Sommermonaten ein großer Gewinn sein kann. Plane gründlich und lass deiner Kreativität freien Lauf – das Ergebnis wird es wert sein
sussaw
14.03.2024 13:03:31 sussaw hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Ja das Reisen ist um vielles bequemer geworden, und gerade die Reiseplannung muß kein großer Aufwand mehr sein. Ich habe vor hier eine Donaukreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-donau-kreuzfahrt
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Fitness & Ernährung  >  Ernährung

Superfood

ZEIGE POSTING AN:

06.07.2020 15:48:12elenie   |   Anzahl Postings: 13  |  offline

Was haltet ihr von den sogenannten Superfoods? Sidn die wirklich so gut, oder ist das eher ein Marketinggag?

 

30.07.2020 22:57:28margit   |   Anzahl Postings: 19  |  offline

Naja es gibt halt unzählige Superfoods. Superfoods haben ja nur sehr viele Vitamine. Goji-Beeren sind genau so Superfood wie auch ein Apfel oder Ingwer. Wichtig ist halt, dass du das alles in deine Nahrung integrierst. Nudel, Kartoffeln oder Reis sind halt kein Superfood. Trotzdem brauchst du sie auch als Grundlage. Sonst wird es schwer alle Kohlenhydrate, Fette und Proteine zu bekommen, die der Körper auch braucht. ;) 

 

07.08.2020 12:44:45herthab   |   Anzahl Postings: 12  |  offline

Ich persönlich halte das eher für einen Marketingbegriff. Es mag zwar sein, das in so einer Frucht viele Vitamine enthalten sind, doch nehme ich beim Verzehr Vitamine auf, die ich gar nicht brauche. Eigentlich also ne Verschwendung. Lieber nehme ich doch gezielt Vitamine gezielt ein. Bei baerbel-drexel.de habe ich da eine große, und muss auch nicht befürchten, das die Kapsel im Gegensatz zu einer Frucht verderben

 

31.10.2020 13:47:15sisabine   |   Anzahl Postings: 335  |  offline

Ich selbst durfte auch schon einiges an Erfahrungen mit sogenannten Superfoods machen. Zurzeit nehme ich sehr, sehr gerne Chlorella zu mir. Das ist eine Pflanze, die mein Immunsystem unterstützt und was das Abnehmen fördert. Ich leide nämlich leider unter einem starken Übergewicht und muss da dringend etwas tun. Deshalb habe ich meine Ernährung umgestellt, mache viel mehr Sport als früher und auch ansonsten habe ich ein gesünderes Leben. Ich kann euch auch nur dazu raten, dass falls ihr Übergewicht habt, ihr Chlorella einnimmt. Ihr werdet es nicht bereuen. Mehr dazu findet ihr auch auf: https://www.nfi.at/de/nahrungsergaenzung-superfood/chlorella/

 

29.11.2020 16:47:40bovary   |   Anzahl Postings: 44  |  offline

 Nüsse und getrocknete Früchte sind aus vielen Gründen ausgezeichnete Snacks und zählen auch zum Superfood. Zum einen haben sie ein sehr interessantes Ernährungsprofil. Sie enthalten viele Nährstoffe, einschließlich Ballaststoffe, ungesättigte Fette, pflanzliches Eiweiß, Vitamine und Mineralien, die dazu beitragen können, den allgemeinen Hunger zu verringern, was Sie möglicherweise davon abhält, nach ungesunden zuckerhaltigen Snacks zu greifen. Nüsse und getrocknete Früchte bieten nicht nur eine köstliche Handvoll essentieller Nährstoffe, sondern können auch als süßer oder herzhafter Snack genossen werden, der perfekt für jeden Geschmack geeignet ist. Ich bestelle meine Snackbox unter https://bitebox.com

 

22.01.2021 17:45:52jenny   |   Anzahl Postings: 47  |  offline

Der Begriff „Superfood“ ist ein ziemlich neuer Begriff, der sich auf Lebensmittel bezieht, die maximale Nährstoffvorteile bei minimalen Kalorien bieten. Sie sind voller Vitamine, Mineralien und Antioxidantien. Derzeit werden keine Standardkriterien oder gesetzlichen Definitionen für Lebensmittel als Superfood eingestuft. Die meisten Superfoods basieren jedoch auf Pflanzen. Antioxidantien sind natürliche Moleküle, die in bestimmten Lebensmitteln vorkommen. Sie helfen, freie Radikale in unserem Körper zu neutralisieren. Freie Radikale sind natürliche Nebenprodukte der Energieerzeugung, die den Körper zerstören können. Man kann Superfood bestellen auch online unter https://backmittel-zusatzstoffe.de bestellen

 

29.04.2021 13:41:55bovary   |   Anzahl Postings: 44  |  offline

 Unter den Begriff “Superfood” findet man zum Beispiel auch Mandeln. Mandeln enthalten so viele Antioxidantien wie grüner Tee und Brokkoli, die bei der Bekämpfung von Hautfalten, Alterung, Krebs, Herzerkrankungen und Schlaganfall helfen. Eine Tasse Mandeln enthält mehr Kalium als eine ganze Banane und mehr Kalzium als Milch. Sie enthalten auch Magnesium und Phosphor, um gesunde Knochen aufzubauen. Mandeln sind gute Quellen für Vitamin E, Zink, Proteine und Ballaststoffe für eine gesunde Haut und ein starkes Immunsystem. Snacks für die Arbeit sollen auf jeden fall auch Nüsse beinhalten

 

13.05.2021 06:54:02tastenfee   |   Anzahl Postings: 19  |  offline

Oft ist es auch Marketing und teilweise finde ich es problematisch, dass das Superfood von super weit weg importiert wird. Manches davon lässt sich auch ganz leicht durch regionale Sachen ersetzen. Aber ich habe schon einige Superfoods zuhause: Chiasamen, Leinsamen (regional) und Maca-Pulver

 

06.01.2022 19:02:33renny   |   Anzahl Postings: 19  |  offline

 Ich habe mit natürlichen Nahrungsergänzungsmittel generell eine sehr gute Erfahrung, da sie bei verschiedenen Beschwerden super helfen können. Mir hat ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel geholfen schwanger zu werden und von da an, habe ich angefangen in die Wirkung solcher Produkte zu glauben. Bei mir wollte es mit der Schwangerschaft nicht klappen, so dass ich mich entschieden habe so ein Produkt auszuprobieren. Ich kann es nur empfehlen. Mehr Infos gibt es unter Nahrungsergänzungsmittel Kinderwunsch. Liebe Grüße



editiert 07.02.2022 20:24:33 von renny


editiert 07.02.2022 20:24:57 von renny
 

18.02.2022 20:49:02sisabine   |   Anzahl Postings: 335  |  offline

 Ich nehme auch Nahrungsergänzungsmittel, seit ich mich vegetarisch ernähre. Superfoods werden in diesen auch oft verwendet, ich nehme aber momentan nur Eisen und B12. Auf www.mcapotheke.com/apotheken-lexikon/nahrungsergaenzungsmittel/ könnt ihr euch über Nahrungsergänzungsmittel informieren. Vielleicht hilft euch das ja weiter. :)

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: