Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

bovary
17.04.2024 21:36:38 bovary hat ein Thema kommentiert Womit kann man reich werden?:  Ein achtsamer Führer ist jemand, der tief im gegenwärtigen Moment verankert ist. Sie verfügen über ein gesteigertes Selbstbewusstsein, das es ihnen ermöglicht, ihre Gefühle, Gedanken und Handlungen zu verstehen. Dieses Selbstbewusstsein kann ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse, Motivationen und das Wohlbefinden ihrer Teammitglieder fördern. Achtsame Führungskräfte sind für ihre Fähigkeit bekannt, auch in Situationen mit hohem Druck ruhig und gelassen zu bleiben und so effektive, einfühlsame und ethische Entscheidungen zu treffen.
bovary
17.04.2024 21:11:06 bovary hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Mit der privaten Krankenversicherung haben Sie die Möglichkeit, Ihre Termine nach Ihrem eigenen Zeitplan zu buchen. Möglicherweise können Sie sogar wählen, in welchem Krankenhaus Sie behandelt werden. Oder noch besser: Vereinbaren Sie Hausbesuche! Wie immer müssen Sie die Bedingungen Ihrer Krankenversicherung überprüfen. Bedenken Sie jedoch, dass diese Bedingungen von Anfang an ausgehandelt werden können. Versicherungspläne gibt es in allen Formen und Größen. Es ist wichtig, den Markt zu recherchieren und zu überlegen, welche Versicherungsbereiche Sie am meisten benötigen und wie diese zu Ihrem Budget passen
jenny
17.04.2024 20:18:13 jenny hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?:  Ich habe mir ein E-Bike gekauft. Kurz gesagt: E-Bikes machen Radtouren für mehr Menschen möglich – und attraktiver. Nicht jeder hat die Ausdauer oder Kraft für mehrere Tage Radfahren; Dennoch sind viele Menschen daran interessiert, aktiv zu sein und die Sehenswürdigkeiten und Landschaften zu erkunden, die ihnen während einer Fahrradtour zugänglich sind. Und für Menschen mit körperlichen Einschränkungen wie Gelenk- oder Rückenschmerzen reduziert der Boost durch den Tretunterstützungsmotor die Belastung und macht das Fahren komfortabler.
paulpanzer
12.04.2024 19:33:20 paulpanzer hat ein Thema kommentiert Sexspielzeug?: [QUOTE=frauraish]  Was hältst du denn von 3D Sexgames, wie man sie von pornospieler.com kennt? Die machen meinen Partner und mich zugleich geil und es macht Spaß. Vielleicht zählt dass ja auch für euch unter Sexspielzeuge? :-) [/QUOTE]   Hallo, denke nicht das Spiele Sexspielzeug sind wie Masturbatoren oder Sexpuppen. Aber jeder wie er glücklich wird
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 

Userprofil: tastenfee

tastenfee

Im Portal seit: 06.05.2021tastenfee  |  Anzahl Postings: 19  |  offline
Deutschland; Geburtsdatum:
 

tastenfee
Was nicht fehlen darf...
24.06.2021 12:16:45
 Ich finde auch ein schöner Spiegel darf nicht fehlen, das ist gleichzeitig dekorativ, nützlich und lässt einen Raum auch größer und offener wirken. Auf Instagram habe ich immer wieder solche Sonnenspiegel gesehen, die haben es mir total angetan! Aber auch ganz schlichte Spiegel finde ich toll, gerade auch in kleineren Zimmern.
 
tastenfee
Kochideen
24.06.2021 12:01:11
 Im Sommer finde ich Sommerrollen einfach super, das ist frisch, leicht und einfach zu machen und man kann praktisch alles dafür verwenden :)
 
tastenfee
Frauen und Casual Dating / Casual Sex?
24.06.2021 11:59:34
 Mein Ding ist online Dating allgemein nicht, aber ich finde alle sollten das machen, was für sie in Ordnung ist und womit sie sich wohlfühlen. Wichtig ist Ehrlichkeit, Offenheit und Konsens
 
tastenfee
Eure Haare...
24.06.2021 11:54:36
 Ich habe eher dünnes Haar, aber seit ich sie nur noch kinnlang oder höchstens kurz über der Schulter trage, ist es viel besser geworden beziehungsweise die Haare sind viel gesünder und es fällt nicht mehr auf, dass sie relativ dünn sind. Meine Haarfarbe (blond) mag ich auch sehr sehr gerne :)
 
tastenfee
Modernes Schmuckdesign
24.06.2021 11:48:23
 Ooh das ist echt toll und die Vorschläge hier finde ich auch super! Ich lasse mich total gerne über Etsy, Instagram und Pinterest inspirieren. Ich trage vor allem Ohrringe und finde Creolen mit schönen Anhängern und bunten Perlen total schön. Auch Ringe trage ich super viele und mag generell Schmuck mit Heilsteinen.
 
tastenfee
Eure Lieblingsfreizeitbeschäftigung
17.06.2021 11:55:13
 Tanzen, lesen, kochen und Freund*innen treffen
 
tastenfee
Habt ihr ein Haustier?
17.06.2021 11:54:07
 Bei meinen Eltern hatte ich zwei Schildkröten, die ich dann aber als ich zum Studium ausgezogen bin nicht mitinehmen konnte, da sie einen Garten und viel Auslauf brauchen..
 
tastenfee
Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...
17.06.2021 11:52:28
Ich finde neben tollen Pflanzen, einem schönen Rasen und natürlich schönen, gemütlichen Gartenemöbeln darf auch ein bisschen Deko nicht fehlen. Ich finde da eine Vogeltränke aus Stein toll oder auch andere Figuren aus Stein, wie zum Beispiel sowas. Meiner Meinung nach sollte es auf jeden Fall natürlich sein, weswegen ich vor allem zu Stein oder Holz greifen würde oder eventuell noch Metall. 
 
tastenfee
Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?
17.06.2021 09:27:22
Ich finde das darf und sollte jede*r selbst für sich entscheiden. Wenn man sich wirklich unwohl fühlt und denkt, dass so eine Operation etwas ändern würde, dann ist das doch gut. Allerdings denke ich auch, dass das nicht ohne gute Beratung und Bedenzeit geschehen sollte, gerade weil es so viele Schönheitsideale und so großen Druck von außen gibt.
 
tastenfee
Was lest ihr jetzt?
17.06.2021 09:22:38
 Ich lese gerade Cilka's Journey von Heather Morris.
 
tastenfee
Dänisches Wohndesign
03.06.2021 13:41:20
Ich liebe den skandinavischen Stil auch sehr! Schlicht, elegant, klare Linien aber es wirkt keinesfalls kalt oder ungemütlich. Die Einrichtung meiner Wohnung geht auch in die Richtung. Erst kürzlich durfte ein neuer Konsolentisch im Skandi-Stil bei mir einziehen :) Ich finde auf Pinterest und Instagram findet man da so tolle Inspirationen in dem Stil!
 
tastenfee
Ich liebe Reisen!
03.06.2021 13:32:42
Oh ich liebe Reisen auch so sehr und vermisse es total! Ich hoffe sehr, dass das bald wieder möglich ist. Bis jetzt war ich schon in Frankreich, Österreich, Schweiz, Italien, England, Schottland, Kroatien, Tschechien, Niederlande, in der Türkei, in Thailand, in Südafrika und Namibia, in den USA (New York und Seattle) und in Kanada (British Columbia).  
 
tastenfee
Möbel für das Büro
13.05.2021 07:30:34
Ich finde beim Büro wichtig, dass es eine gute Mischung aus praktisch und irgendwie auch gemütlich und einladend ist. Also neben dem, was man braucht, wie Schreibtiisch, Schreibtischstuhl, Regal für Ordner usw auch etwas zum Wohlfühlen. Pflanzen machen immer eine gute Atmosphäre und sind für mich auch im Arbeitsumfeld sehr wichtig und beruhigend. Wenn Platz ist, finde ich einen schönen Sessel noch gut, ansonsten würde ich mit tollen Lampen und schönen Regalen und einem Bild an der Wand arbeiten. Es sollte auf keinen Fall zu überladen sein, aber eben auch nicht zu kalt und kahl sein. Wenn nicht so viel Platz im Home Office ist, finde ich persönlich einen Sekretär auch super! 
 
tastenfee
Superfood
13.05.2021 06:54:02
Oft ist es auch Marketing und teilweise finde ich es problematisch, dass das Superfood von super weit weg importiert wird. Manches davon lässt sich auch ganz leicht durch regionale Sachen ersetzen. Aber ich habe schon einige Superfoods zuhause: Chiasamen, Leinsamen (regional) und Maca-Pulver
 
tastenfee
Die richtige Ernährung
13.05.2021 06:51:32
Vegan! Wegen der Tiere, der Umwelt zuliebe und weil es mir persönlich einfach sehr gut tut.