Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

pattyan
00:12 pattyan hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?: [QUOTE=feilchen] Hallo aus einem tief verschneiten Süden! Winter und Haut? Es juckt, kratzt und teilweise tut es weh, wenn ich draußen unterwegs bin. Dann Fettcreme drauf. Und zu Hause am Abend alles ´runterwaschen, damit die Haut wieder atmen kann. Und ich schwöre auf Hyaluron, diese Pads. Gibt es eigentlich überall. Ich weiß nicht, ob ich meinen Favoriten hier nennen darf?! ... Apricot beauty, damit schlafe ich sogar. Vorteil von Hyaluron in Form von Pads: es entsteht im Gegensatz zu Cremes ein wärmendes "Mikroklima". Es fühlt sich super an, die Haut  wird echt weicher und ich brauche null chemische Stoffe dafür. Ich habe super empfindliche Haut. Auch Bio-Produkte sorgen für Ausschlag und Juckreiz. Gerade bei der Haut um die Augen herum, teilweise habe ich wie ein "Monster" ausgesehen, weil alles gerötet  war. Also: pads, Hyaluron. LG und ein kuscheliges Winterwochenende![/QUOTE] Eine Fettcreme macht die Haut eher süchtig? Findest du nicht? Viel Trinken ist sehr wirksam um das austrocknen der Haut zu verhindern  
pattyan
20.02.2019 23:59:15 pattyan hat ein Thema kommentiert Mit dem Liebsten shoppen gehen?: [QUOTE=sonjam982] wie ist das möglich?[/QUOTE] Einfach einen geduldigen Freund/Mann zu haben macht es einfach. Was ist den bei dir nicht so am laufen?   
pattyan
20.02.2019 23:56:06 pattyan hat ein Thema kommentiert Auf welches Kleidungsstück könnt ihr in der kalten Jahrezeit nicht verzichten?:  Im Winter auf keinen Fall auf meine seidene Bio Unterwäsche bin zwar keine Allergikerin aber die seidene Unterwäsche ist speziel für Winter gemacht. Mollig warm ist sie. 
pattyan
20.02.2019 23:52:49 pattyan hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Ich denke es hat nur mit dem Aufwachsen zu tun wenn man sein Leben nicht individuel anpasst. Wer sich im Leben nicht so anpasst kann es etwas andes empfinden.   
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
Amazingly Good  Flowing Cosmetics

Körper & Geist

Amazingly Good Flowing Cosmetics

Der Sommer ist leider langsam vorbei… die langen Nächte und warmen Tage bringen allerdings nicht nur die Glücksgefühle mit sich.

Suchvorgang    
Sortiert nach
Mein zehnjähriger Sohn tut mir leid, wenn er um dreiviertel sieben in der Früh außer Haus geht und um dreiviertel drei am Nachmittag erst aus der Schule kommt
Wissen & Erfolg

Mein zehnjähriger Sohn tut mir leid, wenn er um dreiviertel sieben in der Früh außer Haus geht und um dreiviertel drei am Nachmittag erst aus der Schule kommt

03.07.2018 | Kommentare: 0
Abschiebung als Strafe für Integration
Wissen & Erfolg

Abschiebung als Strafe für Integration

21.05.2018 | Kommentare: 0
 
BLanz_nach_23_Jahren_Ruecktritt_Staatsanwaltschaft_Finanz
Wissen & Erfolg

BLanz_nach_23_Jahren_Ruecktritt_Staatsanwaltschaft_Finanz

21.04.2018 | Kommentare: 0
Österreichische Finanzpsychiatrie  Der Computer des Richters
Wissen & Erfolg

Österreichische Finanzpsychiatrie Der Computer des Richters

18.03.2018 | Kommentare: 0
 
Eine Oase der Entspannung und Erholung
Allgemeine Gesundheit

Eine Oase der Entspannung und Erholung

26.11.2017 | Kommentare: 0
Die angesoffenen Schülerinnen und Studentinnen sowie die auch dadurch überforderten Migranten
Allgemeine Gesundheit

Die angesoffenen Schülerinnen und Studentinnen sowie die auch dadurch überforderten Migranten

23.03.2017 | Kommentare: 0
 
Pflege tötet die Liebe
Körper & Geist

Pflege tötet die Liebe

05.01.2017 | Kommentare: 0
Gestohlene Voves-Million - Warum wollte auch Ex-Landesrat Ex-LT Präsident Dr. Flecker erzählen, was er weiß
Wissen & Erfolg

Gestohlene Voves-Million - Warum wollte auch Ex-Landesrat Ex-LT Präsident Dr. Flecker erzählen, was er weiß

03.12.2016 | Kommentare: 0
 
Parlamentarische Anfrage: Strafrechtlich relevante Vorwürfe auf der Webpräsenz „http://die-frau.at“ gegen zahlreiche Personen aus Wirtschaft, (Rechts)Wissenschaft, Politik und Verwaltung“
Wissen & Erfolg

Parlamentarische Anfrage: Strafrechtlich relevante Vorwürfe auf der Webpräsenz „http://die-frau.at“ gegen zahlreiche Personen aus Wirtschaft, (Rechts)Wissenschaft, Politik und Verwaltung“

03.12.2016 | Kommentare: 0
Gestohlene VovesMillion-Warum wollte auch Ex-Landesrat Ex-LT Präsident Dr. Flecker erzählen was er weiß
Wissen & Erfolg

Gestohlene VovesMillion-Warum wollte auch Ex-Landesrat Ex-LT Präsident Dr. Flecker erzählen was er weiß

03.12.2016 | Kommentare: 0
 
Lugners Prostatakrebs – Strahlentherapie - Operation oder doch besser onanieren?
Allgemeine Gesundheit

Lugners Prostatakrebs – Strahlentherapie - Operation oder doch besser onanieren?

02.12.2016 | Kommentare: 0
Die Energetikerin – überfordert und unausgelastet – ein Widerspruch?
Partnerschaft

Die Energetikerin – überfordert und unausgelastet – ein Widerspruch?

23.11.2016 | Kommentare: 0
 
Alarmzeichen - Ich liebe meinen Vater - 22-28 jährige Studentin - Erwachsenenbildung
Körper & Geist

Alarmzeichen - Ich liebe meinen Vater - 22-28 jährige Studentin - Erwachsenenbildung

13.11.2016 | Kommentare: 0
Wutbürger – erforderliche Sofortmaßnahmen im Gerichtsbereich
Wissen & Erfolg

Wutbürger – erforderliche Sofortmaßnahmen im Gerichtsbereich

17.07.2016 | Kommentare: 0
 
Grabstein und Bankomat, die unerfüllten Lieben – die Süchte der Frau
Partnerschaft

Grabstein und Bankomat, die unerfüllten Lieben – die Süchte der Frau

25.05.2016 | Kommentare: 0
Polygamie und Regiment der Frauen sind untrennbar verbunden
Partnerschaft

Polygamie und Regiment der Frauen sind untrennbar verbunden

23.03.2016 | Kommentare: 0
 
Medizin und Gerichtsbarkeit
Allgemeine Gesundheit

Medizin und Gerichtsbarkeit

23.03.2016 | Kommentare: 0
Nachtragend sein ein Horror! – wie macht man es richtig?
Partnerschaft

Nachtragend sein ein Horror! – wie macht man es richtig?

02.03.2016 | Kommentare: 0
 
Ohnmacht des Kindes eine Rechnung für die Mutter
Partnerschaft

Ohnmacht des Kindes eine Rechnung für die Mutter

18.02.2016 | Kommentare: 0
Drogensucht = Angst vor dem Erwachsenwerden?
Körper & Geist

Drogensucht = Angst vor dem Erwachsenwerden?

03.02.2016 | Kommentare: 0
 
PR/Pressemitteilung: Katerkiller für närrische Zeiten
Allgemeine Gesundheit

PR/Pressemitteilung: Katerkiller für närrische Zeiten

07.02.2017 | Kommentare: 0
PR/Pressemitteilung: Immer mit der Zeit
Körper & Geist

PR/Pressemitteilung: Immer mit der Zeit

04.02.2017 | Kommentare: 0
 
PR/Pressemitteilung: Mittelmeer-Diät
Allgemeine Gesundheit

PR/Pressemitteilung: Mittelmeer-Diät

04.02.2017 | Kommentare: 0
PR/Pressemitteilung: Fit at work
Körper & Geist

PR/Pressemitteilung: Fit at work

04.02.2017 | Kommentare: 0