Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sisabine
13.04.2021 05:06:49 sisabine hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?: Aktuell mache ich mein Sport-Programm von Zuhause aus. Hierfür habe ich mir extra Kurzhanteln gekauft und mache die folgenden Übungen, die auch ohne Fitnessstudio sehr viel bringen: https://hanteln-fitness.de/hanteltraining/
jenny
12.04.2021 22:23:33 jenny hat ein Thema kommentiert Mit dem Liebsten shoppen gehen?:  Ich habe mir unter https://taschenland.com eine neue Ledertasche bestellt. Leder wurde im Laufe der Geschichte verwendet, um verschiedene Gegenstände herzustellen, wobei Taschen eine der häufigsten sind. Die Beliebtheit von Leder beruht auf seiner bekannten Qualität und Haltbarkeit sowie seinem Stil und seiner Zeitlosigkeit. Die Stärke und Widerstandsfähigkeit von Leder macht es äußerst praktisch, nicht nur für Gepäck, sondern auch für eine Alltagstasche zu verwenden. Ledertaschen schützen Ihre Artikel und halten mit Sicherheit lange - echtes Leder ist ein robustes und haltbares Material mit viel Charakter, das sich im Laufe der Zeit verbessert und Jahrzehnte halten kann.
sisabine
12.04.2021 11:57:55 sisabine hat ein Thema kommentiert Kaffee im Büro: Ich habe mal eine Frage an euch. Wir suchen für unser Büro Feuerzeuge und zwar Feuerzeuge, die wir unseren Kunden mitgeben können. Wisst ihr wo man relativ kostengünstig Feuerzeuge bedrucken lassen kann :)? Freue mich auf Rückmeldungen.
iza32
10.04.2021 12:11:18 iza32 hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion:  Musik kann wunder wirken. meine Freundin hat zwei Kinder und jedes Mal, wenn ich da bin, habe ich ein Musikinstrument dabei. sowohl für Kinder, als auch für Mutter entspannend. Sopran Ukulele kaufen geht auch easy online. Da sie klein ist, kannst du sie überall mitnehmen, eine sehr zarte Begleiterin für jeden Elternteil. :)
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
10.12.2011  |  Kommentare: 0

Energie der Kristalle …und ihre Wirkung auf Körper und Seele

Energie der Kristalle …und ihre Wirkung auf Körper und Seele
Viele alte Völker, wie die Ägypter und die Griechen, kannten und nutzten die wohltuenden Eigenschaften der Kristalle, und auch heute haben ihre heilenden Kräfte noch große Bedeutung.

Der positive Einfluss von Kristallen auf den menschlichen Körper ist schon seit langem bekannt. Kein Wunder, sie haben eine perfekte atomare Struktur, die ihnen die Aufnahme, Speicherung und Abgabe von einer großen Menge von Energie ermöglicht und diese messbaren Vibrationen wirken sich positiv auf den menschlichen Körper aus.

Ihre Schwingungen sind sehr harmonisch und sie geben energetische Wärme ab, die heilend auf einige menschliche Organe wirkt aber auch psychische und körperliche Anspannung löst. Mit ihren sensiblen Vibrationen wirken sie erfrischend auf unsere Kreativität und Arbeitsweise. So helfen uns Kristalle, auf natürliche Art gesünder, fröhlicher und erfolgreicher zu sein.

Jeder Kristall hat, so wie der Mensch, seinen eigenen energetischen Rhythmus. Wenn unser Energierhythmus mit dem des Kristalls übereinstimmt, entsteht ein Energiefluss. Eine ordnungsgemäße Aktivierung und Harmonisierung erzeugt einen spiralförmigen Energiefluss, der eine gesunde Verbindung zwischen dem Kristall und dem energetischen Körper schafft.

Es gibt viele verschiedene Arten von Kristallen, die je nach Struktur, Abstammung und Eigenschaften ihren eigenen Zweck haben. So wird zum Beispiel der Rosenquarz zur Reinigung von negativer Energie genutzt. Amethyst und Bergkristall sind ideal, um elektromagnetische Strahlung zu absorbieren, und werden deshalb gerne in der Nähe von Computern aufbewahrt. Zur Entspannung und Hilfe bei unruhigem Schlaf empfiehlt es sich, neben das Bett oder unter das Kopfkissen einen Amethyst, Rosenquarz oder Bergkristall zu legen. Der Türkis, der in alten Kulturen einer der meistbenutzten und geschätzten Kristalle war, stärkt den Organismus und wirkt harmonisch auf die Leber und alle Verdauungsorgane. Mondstein hingegen lindert seelischen Stress und wirkt sich vorteilhaft auf die weiblichen Geschlechtsorgane aus.



Äußerst wichtig bei Kristallen ist die Pflege. Zur Reinigung reicht es aus, den Kristall unter lauwarmem fließendem Wasser zu waschen und ihn für 48 Stunden in Salz- oder Meerwasser zu legen. Danach den Kristall abwaschen, trocknen und für mindestens 3 bis 4 Stunden in die Sonne legen.

Nach der Reinigung sind diese Wunderwerke der Natur wieder bereit, Körper und Seele zu reinigen, zu heilen und zu unterstützen.

(kh)



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Frauenhaus
Anzahl Postings: 2
Jenke Experiment Fleisch
Anzahl Postings: 1
saunieren
Anzahl Postings: 8
Teppichreinigung
Anzahl Postings: 4

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...