Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

kaka88
16.10.2026 17:44:49 kaka88 hat ein Thema kommentiert Wohnen im Alter: Setzen Sie sich mit dem Unternehmen VictorCare in Verbindung, wenn Sie Informationen zur häuslichen Betreuung für Senioren benötigen. Das Unternehmen organisiert Unterstützung für ältere Menschen und bietet unter anderem eine 24 h pflege zu hause hamburg an. Je nach Bedarf kann die Betreuung Hilfe bei alltäglichen Verrichtungen, die Zubereitung von Mahlzeiten, das Erledigen von Einkäufen, die Aufrechterhaltung der Ordnung im Haushalt sowie Unterstützung bei der Körperpflege beinhalten. In einem persönlichen Gespräch können Sie die Situation Ihres Angehörigen schildern und den gewünschten Umfang der Unterstützung besprechen. Prüfen Sie das Angebot von VictorCare und fragen Sie nach einem individuellen Betreuungskonzept. 
kaka88
16.10.2026 14:58:01 kaka88 hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Setzen Sie sich mit dem Unternehmen Hauswandel in Verbindung, wenn Sie mehr über Whirlpools erfahren möchten. Zum Sortiment gehören sowohl klassische Whirlpool mit Massagefunktion als auch Hot Tubs – Produkte, die ganz auf Erholung und Entspannung ausgerichtet sind. Bevor Sie sich für ein bestimmtes Modell entscheiden, ist es ratsam, sich einen Überblick über die verfügbaren Optionen zu verschaffen und zu prüfen, welche Lösung am besten zu Ihrem geplanten Einsatzzweck passt. Werfen Sie einen Blick auf das Angebot und lernen Sie die dort präsentierten Produkte kennen.
elenie
15.10.2026 11:41:32 elenie hat ein Thema kommentiert Müdigkeit:  Es kommt natürlich ddarauf an woher die Müdigkeit kommt. Lässt sie auf eine Krankheit schliessen, dann sollte man besser zum Arzt gehen. Kommt sie aber wie bei mir daher, das ich lange Zeit das Problem hatte, das ich müde war, weil ich nicht einschlafen konnte und mich ewig lange hin und her gewälzt habe, gibt es sicherlich andere Möglichkeiten. Eine ist z.B. die Einnahme von Melatoin. Wie man unter https://www.vitaminexpress.org/de/melatonin-kaufen erkennen kann, ist Melatonin kein Schlafmittel sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit drastisch reduziert. Ich fühle mich danach am nöchsten Morgen immer wie neu geboren
ste1enjones
13.10.2026 22:46:49 ste1enjones hat ein Thema kommentiert Restaurant in Hamburg?: [QUOTE=sonjam982] Guten morgen, wir sind am Wochenende mit 5 Mädels in Hamburg und da möchten wir abends auch noch schön essen gehen, könnt ihr uns ein schönes Restaurant mit einer großen Speisekarte empfehlen? [/QUOTE]   Guten Morgen! Für fünf Mädels würde ich etwas suchen, wo jede auf der Speisekarte etwas findet – italienisch oder Tapas sind da immer eine gute Wahl. Apropos schöne Abende und Gesellschaft: Manchmal entdecke ich auch gern neue Möglichkeiten, online interessante virtuelle Charaktere kennenzulernen. Bei td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}https://lovescape.com/de/categories/hentai kann man sogar eine virtuelle Beziehung aufbauen. Schon verrückt, was heute alles möglich ist!  
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
13.04.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR-Pressemitteilung: Baldriparan Stark für die Nacht

PR-Pressemitteilung: Baldriparan Stark für die Nacht
Durchwachte Urlaubsnächte

April 2013. Egal, wohin die nächste Urlaubsreise auch geht: Viele Betroffene klagen über Schlafstörungen und durchwachte Nächte.

Im Urlaub ist vieles neu, anders und fremd. Das reicht vom Klima über das Kopfkissen bis hin zu ungewohnten nächtlichen Geräuschen. All das setzt den Organismus in Wachsamkeits-Modus: Das Gehirn ist im Schlaf viel aufmerksamer und reagiert sensibler auf Geräusche. Man ist unruhig, findet schlecht in den Schlaf und wacht häufiger auf. Von nächtlicher Erholung keine Spur.

Manche Reisende haben diese Umstellung nach wenigen Nächten überwunden, andere schleppen das Problem den gesamten Urlaub mit sich herum. Müdigkeit und Augenringe werden dann zum unerwünschten Urlaubssouvenir.

Gut schlafen – auch im Urlaub

Schon vor der Reise kann man mit pflanzlichen Mitteln vorsorgen. Die regelmäßige Einnahme von hoch dosiertem Baldrianextrakt (z. B. „Baldriparan Stark für die Nacht“, Apotheke) kann für erholsamen Schlaf vom ersten Urlaubstag an sorgen. Im Gegensatz zu chemisch-synthetischen Schlafmitteln wird durch Baldrian der natürliche Schlafrhythmus nicht beeinträchtigt. Wichtig für die volle Wirksamkeit des Baldrians ist die Einnahme über einen längeren Zeitraum. Bei hoch dosierten Produkten genügt ein Dragee vor dem Schlafengehen.

TIPPS

• Entspannt anreisen

Der Reisestress beginnt meist schon lange vor dem Abflug. Koffer müssen gepackt und fehlende Utensilien besorgt werden. Am Urlaubsziel angekommen braucht man dann erst einmal ein paar Tage, um überhaupt in der „Erholungsphase“ anzukommen.
Tipp: Die Entspannung sollte bereits bei der Urlaubsbuchung einsetzen. Wenn Sie wissen, dass es vor der Abreise immer stressig wird, planen Sie mehr Vorbereitungszeit ein oder verteilen Sie die Aufgaben auf alle Mitreisenden.

• Druck ablassen

Ein paar schlechte Nächte hat jeder einmal – auch im Urlaub. Dabei spielen häufig nicht nur äußere Einflüsse eine Rolle, sondern es ist vor allem der Druck, den man selbst aufbaut, dafür verantwortlich.
Tipp: Schauen Sie nachts nicht ständig auf die Uhr und legen Sie sich nicht auf eine bestimmte Schlafdauer fest! Nach sechs Stunden kann man genauso erholt aufwachen wie nach acht Stunden.

• Das kenn ich doch...

Seien es die Klimaveränderung, das weichere Bett oder die zwitschernden Vögel vor dem Hotelfenster: Eine ungewohnte Umgebung kann dafür sorgen, dass der Schlaf gestört ist. Das Gehirn ist viel wachsamer: Man reagiert im Schlaf sensibler auf Geräusche und wacht häufiger auf.
Tipp: Packen Sie Gewohnheit ein! Dies können zum Beispiel das eigene Kissen oder auch bei Kindern das Lieblingsstofftier sein.

Foto & Text: medicalpress.de


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Frauenhaus
Anzahl Postings: 3
Jenke Experiment Fleisch
Anzahl Postings: 6
saunieren
Anzahl Postings: 10
Teppichreinigung
Anzahl Postings: 6

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...