17.01.2012 |
Kommentare:
0
Henning Baum schwört auf Nickerchen
Henning Baum schlummert jeden Mittag für 20 Minuten
Der Schauspieler hat bereits im Alter von dreizehn Jahren seine Vorliebe für Mittagsschläfchen entdeckt. "Mittagsschlaf ist die Orgie des kleinen Mannes! Er ist etwas ganz Köstliches - Entspannung und Rausch zugleich. Nach 20 Minuten wacht man auf und hat dann eine Art Naturdroge im Körper", behauptet er. "Man ist noch etwas beduselt, verspürt so eine Wohligkeit mit der Welt - und dann stellt sich langsam diese Frische ein, mit der man weitermachen kann."
Der Frauenschwarm, der unter anderem in der Serie 'Der letzte Bulle' zu sehen ist, verrät im Gespräch mit dem Magazin 'Für Sie' aber auch, was eine Frau für ihn attraktiv macht. Am weiblichen Geschlecht mag Baum vor allem Authentizität. Um ihm zu gefallen, müsse eine Frau ihm "vor allem nicht gefallen wollen. Authentizität ist eine Art von Gelassenheit, die unglaublich attraktiv macht", behauptet der 39-Jährige.
Wenn es nach dem Serienstar geht, dann bräuchten Frauen auch keine Diät halten und statt Salat lieber mal ein saftiges Steak bestellen. "Männern kommt es nicht auf die Figur an", versichert er. "Der Steinzeitmann in uns freut sich über viel Hintern, weil das gute Gene signalisiert."
Foto und Text: BANG! Showbiz