Hier steht Frau wirklich "im Focus" ;-) denn...
Ich suche Bilder von Menschen jeder Couleur, jedes Aussehens und (fast) jeden Alters als Vorlagen zum Üben und aus Spaß am zeichnen.
Präzisiert: Ich suche Fotos von Frauen und Mädchen (fast) jeden Alters, die ich in Form einer Zeichnung kopieren kann/darf. Die Zeichnungen möchte ich als Referenz nutzen. Eventuell sollen auch, nach Absprache, Foto & Zeichnung gegenüber gestellt werden.
Das Foto muß Dich selber zeigen. Normale Selfies sind allerdings nicht so günstig, weil das Handy häufig das Gesicht verdeckt.
Möglich sind Portraits, Teil- und auch Ganzkörper-Aufnahmen von Beauty & Fashion bis gerne auch Akt.
Aus allen eingesendeten Fotos wähle ich dann ein oder mehrere besonders interessante Bilder aus, die ich dann als Zeichnung umsetze.
Diese Zeichnung ist dann VON HAND GEFERTIGT und KEINE computer-generierte FAKE-ZEICHNUNG!!!
Wenn ich eines Deiner Bilder auswähle (ich sage Dir kurz nach Erhalt Deines/Deiner Fotos, ob ich Dich zeichnen werde oder nicht), bekommst Du nach Fertigstellung eine Datei mit einem Scan der Zeichnung als "Danke schön" geschenkt.
Bei Fragen kann man mich natürlich auch gerne anschreiben! Mehr Infos und Beispielzeichnungen gerne auf Anfrage.
Ich freue mich auf Eure Fotos.