maike
07.12.2019 23:50:17 maike hat ein Thema kommentiert Geld sparen: Hallo zusammen, ich habe immer versucht Geld zu sparen aber irgendwie hat das nie so wirklich geklappt, ein freund von mir meinte wenn ich nicht sparen kann aber Geld brauche dann soll ich mir einen Nebenjob suchen. Ich habe mich dann mal schlau gemacht und über Google Nebenjob Dresden eingegeben. Dort habe ich echt super Stellenangebote gefunden die mir echt gut gefallen haben. Nun arbeite ich seit 4 Monaten in einem sehr netten Gastro lokal und verdiene mir etwas nebenher. LG
herta
04.12.2019 17:26:57 herta hat ein Thema kommentiert Müdigkeit: [QUOTE=margit] Ich würde so oder so ein Mal im Jahr zum Arzt gehen, um einen großen Bluttest zu machen. Das kann nicht schaden und der sagt dir ganz genau welche Vitamine und Mineralien dir fehlen. Wenn da alles gut ist, weißt du es liegt nur am Kreislauf und dann hilft nur, ihn in Schwung zu bringen. Ginseng ist unter anderem zum Beispiel auch vitalisierend, wie man hier nachlesen kann. Ausdauersport wie Joggen und ähnliches helfen da sehr gut. :) [/QUOTE] Hey, das stimmt, ein Blutbild schadet nicht. Meistens ist das Symptom gar nicht schlimm, weiß man allerdings worum es sich handelt, kann man auch etwas dagegen unternehmen! Meinen Kreislauf sollte ich auch wieder einmal in Schwung bringen :D Danke für den Hinweis! Alles Liebe Herta
elena
04.12.2019 17:23:26 elena hat ein Thema kommentiert Müdigkeit: Hallo, bekommst du ausreichend Schlaf? Oder schläfst du gut durch? Ich bin im Herbst und im Frühjahr eigentlich auch immer ein paar Tage müde, bis ich wieder an das Wetter gewohnt bin! Elena
prasa
02.12.2019 11:08:37 prasa hat ein neues Thema im Forum gestartet: Persönliches Ritual statt Hochzeit

06.04.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR-Pressemitteilung: Die Kraft der Natur mit allen Sinnen entdecken

Intelligent Nutrients multifunktionelle Aromen

Nutzen Sie die Kraft natürlicher Aromen um Körper und Seele in Einklang zu bringen, eine bestimmte Stimmung zu erzeugen oder einfach nur um unglaublich zu duften. Mit den zertifiziert biologischen Aromen und Körperelixieren von Intelligent Nutrients verwöhnt man nicht nur sich selbst, sondern kann zugleich der Umwelt und unserem Planeten etwas Gutes tun. Um tolle Düfte zu erzeugen, verwendet Intelligent Nutrients ausschließlich pflanzliche, zertifiziert biologische Inhaltsstoffe. Die unverwechselbaren Aromen werden aus ätherischen Ölen gewonnen. Essenzen - auserlesen und einzigartig zugleich.

Intelligent Nutrients Zertifiziert biologische Destress Express Spiritessenz

Mehr als ein Parfum: Das kühle, wohltuende Feuchtigkeitsspray ist ideal für Haare, Körper und die persönliche Umgebung – denn die Formulierung hilft in allen Anwendungen, mentalen und physischen Stress zu lindern. Sein Geheimnis ist die einzigartige Mischung aus zertifiziert biologischen ätherischen Ölen und Aromen: Pfefferminze, grüne Minze, Ravintsara, Kardamom, Zimt, Kamille, Limette, Vanille und Himbeere verbinden sich zu einer unvergleichlichen Kombination. Die Destress Express Spiritessenz stimuliert, stärkt, löst Verspannungen und verleiht spürbar Auftrieb. Auch als Haar- und Körperpflegeöl sowie als reines Elixier erhältlich.

Intelligent Nutrients Jasmin Spiritessenz

Ein Duft, den bisher nur die wenigsten in seiner reinsten Form kennlernen durften: echter Jasmin. Dieses betörende Aroma wirkt stressbefreiend, verjüngend, stimuliert die Sinne und sorgt für eine unbeschreibliche Anziehungskraft. Das seltene Öl wird aus meisterhaft destillierten, nachhaltig wild gezüchteten Jasmin Sambacblüten aus Indien gewonnen. Die Spiritessenz ist zur Anwendung im Gesicht, auf dem Körper und für die Haare geeignet. Auch als Haar- und Körperölpflegeöl sowie als reines Elixier erhältlich.

Intelligent Nutrients Zertifiziert biologische Pure Neroli Essenz

Die zertifiziert biologische Pure Neroli Essenz verleiht ihren Trägern die verführerischen Attribute einer natürlichen, positiven Ausstrahlung. Das naturreine ätherische Öl der Orangenblüte wirkt ermutigend, hebt die Stimmung und umhüllt Körper und Geist spürbar mit Wärme und Licht – nur ein Lächeln ist schöner. Die Essenz kann als aromatisch-verführerischer Duft auf Hals und Handgelenke aufgetragen werden. Für gute Laune und gegen Stress ist sie aber auch zur Inhalation verwendbar: Einfach eine kleine Menge in ein Tuch oder direkt unter die Nasenlöcher geben und tief durchatmen. Die Applikator Flasche entlässt die Essenz nur mit sanftem Druck und kann zur Aromatherapie auch an Druckpunkten auf dem Kopf, hinter dem Ohrläppchen oder in der Beuge zwischen Daumen und Zeigefinger angesetzt werden.

Foto & Text: beautypress.de