llollaa
10.07.2020 13:02:37 llollaa hat ein Thema kommentiert Langgrössen: Ich bin auch ziemlich groß, aber mittlerweile hab ich den dreh raus, was mir steht und was nicht. Im Sommer greif ich meistens zu Maxikleidern von https://www.limango.de/shop/damen-kleider. Ansonsten sind Jeans mit Slim Fit ind 34er Länge optimal um meine Beine in Szene zu setzen.
beaa
06.07.2020 11:34:04 beaa hat ein Thema kommentiert Baby will nicht alleine schlafen: Ja das kenne ich von meiner Milly auch sehr gut, sie schläft immer sehr unruhig. Doch wir haben nun ein neues roemer-kidfix  Maxi Cosi und darien schläfft sie seit neusten sehr ruhig.Manchmal singe ich ihr mein Lieblingslied vor.Das hilft auch.
elenie
05.07.2020 11:55:49 elenie hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele: Südtirol ist auf jeden Fall eine Reise wert. Für uns sogar mehrmals im Jahr. Wir müssen dabei schon keine Hotelkataloge wälzen oder im Internet nachschauen, um ein Hotel zu finden. Mit dem 4 Sterne Hotel Chalet Grumer oberhalb von Bozen haben wir das für uns beste in Südtirol bereits gefunden
stellaris28
30.06.2020 17:08:29 stellaris28 hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!: Geht mir ähnlich. Obwohl ich versuche ein wenig Abwechslung reinzubringen. Mal fliege ich auf eine Insel, mal weit weg, sowas wie Road Trip in den USA aber auch mal ganz einfach in eine Unterkunft in Davos oder so und die Berge erkunden. So wird es nie langweilig. Und auch zu Hause kann Urlaub schön sein. Viele kennen die tollen Sehenswürdigkeiten der eigenen Heimat gar nicht.

06.04.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR-Pressemitteilung: Die Kraft der Natur mit allen Sinnen entdecken

Intelligent Nutrients multifunktionelle Aromen

Nutzen Sie die Kraft natürlicher Aromen um Körper und Seele in Einklang zu bringen, eine bestimmte Stimmung zu erzeugen oder einfach nur um unglaublich zu duften. Mit den zertifiziert biologischen Aromen und Körperelixieren von Intelligent Nutrients verwöhnt man nicht nur sich selbst, sondern kann zugleich der Umwelt und unserem Planeten etwas Gutes tun. Um tolle Düfte zu erzeugen, verwendet Intelligent Nutrients ausschließlich pflanzliche, zertifiziert biologische Inhaltsstoffe. Die unverwechselbaren Aromen werden aus ätherischen Ölen gewonnen. Essenzen - auserlesen und einzigartig zugleich.

Intelligent Nutrients Zertifiziert biologische Destress Express Spiritessenz

Mehr als ein Parfum: Das kühle, wohltuende Feuchtigkeitsspray ist ideal für Haare, Körper und die persönliche Umgebung – denn die Formulierung hilft in allen Anwendungen, mentalen und physischen Stress zu lindern. Sein Geheimnis ist die einzigartige Mischung aus zertifiziert biologischen ätherischen Ölen und Aromen: Pfefferminze, grüne Minze, Ravintsara, Kardamom, Zimt, Kamille, Limette, Vanille und Himbeere verbinden sich zu einer unvergleichlichen Kombination. Die Destress Express Spiritessenz stimuliert, stärkt, löst Verspannungen und verleiht spürbar Auftrieb. Auch als Haar- und Körperpflegeöl sowie als reines Elixier erhältlich.

Intelligent Nutrients Jasmin Spiritessenz

Ein Duft, den bisher nur die wenigsten in seiner reinsten Form kennlernen durften: echter Jasmin. Dieses betörende Aroma wirkt stressbefreiend, verjüngend, stimuliert die Sinne und sorgt für eine unbeschreibliche Anziehungskraft. Das seltene Öl wird aus meisterhaft destillierten, nachhaltig wild gezüchteten Jasmin Sambacblüten aus Indien gewonnen. Die Spiritessenz ist zur Anwendung im Gesicht, auf dem Körper und für die Haare geeignet. Auch als Haar- und Körperölpflegeöl sowie als reines Elixier erhältlich.

Intelligent Nutrients Zertifiziert biologische Pure Neroli Essenz

Die zertifiziert biologische Pure Neroli Essenz verleiht ihren Trägern die verführerischen Attribute einer natürlichen, positiven Ausstrahlung. Das naturreine ätherische Öl der Orangenblüte wirkt ermutigend, hebt die Stimmung und umhüllt Körper und Geist spürbar mit Wärme und Licht – nur ein Lächeln ist schöner. Die Essenz kann als aromatisch-verführerischer Duft auf Hals und Handgelenke aufgetragen werden. Für gute Laune und gegen Stress ist sie aber auch zur Inhalation verwendbar: Einfach eine kleine Menge in ein Tuch oder direkt unter die Nasenlöcher geben und tief durchatmen. Die Applikator Flasche entlässt die Essenz nur mit sanftem Druck und kann zur Aromatherapie auch an Druckpunkten auf dem Kopf, hinter dem Ohrläppchen oder in der Beuge zwischen Daumen und Zeigefinger angesetzt werden.

Foto & Text: beautypress.de