Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

reike
12.01.2018 16:27:11 reike hat ein Thema kommentiert Mit dem Liebsten shoppen gehen?: Mit meinem Mann shoppen gehen. Geht gar nicht, zumindest wenn es um Klamotten für mich geht. bei ihm sieht es anders aus, ihn muß ich begleiten, und ihn schon dahin bringen, zu wissen, was ihm gefällt. Das einzige wo er einen guten Geschmack hat ist bei Dessous für mich. Deswegen darf er mir auch dabei helfen, wenn ich neue XXL Lingerie für mich aussuche . Und das ein oder andere Toy fällt dann bei diesen Shopping immer für uns ab  
rimma
10.01.2018 09:47:29 rimma hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Ja, die Creme ist großartig, sie ist eine meiner Lieblingscremes. Es gibt eine fürs Gesicht und eine für die Augen. Sie nährt die Haut, was auch der Grund ist, warum sie gut im Winter ist. 
valeriiabe
10.01.2018 09:28:21 valeriiabe hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Ich verwende Awaderm, sie ist eine großartige Creme! Sie lindert Falten und spendet der Haut tiefe Feuchtigkeit. Ich bin mir nicht sicher, warum sie speziell im Winter verwendet werden soll, aber ich verwende sie im Winter und auch im Sommer und ich mag sie sehr. 
nannielfa
10.01.2018 09:25:29 nannielfa hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Es gibt eine Creme namens Awaderm. Sie hilft gegen Hautalterung und wurde mir empfohlen, da sie besonders gut für den Winter ist und die Haut gut schützt. Hat jemand von euch die Creme schon ausprobiert?
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
Kolumne Forum - Mit Freunden teilen
Kolumne  >  Winter Has Come... - On Thursdays, we're Teddybear doctors von: Sabine Stenzenberger

Winter Has Come... - On Thursdays, we're Teddybear doctors
von: Sabine Stenzenberger

Kommentare: 0  |  Fügen Sie einen Kommentar hinzu
Winter Has Come... - On Thursdays, we're Teddybear doctors von: Sabine Stenzenberger

.... please take it back!!

Rund 5 Jahre lang warb die Fantasy-Serie Game of Thrones mit der Tagline "Winter is Coming". Sean Bean's Rolle als Ned Stark wurde zwar noch in der ersten Staffel durch Enthauptung aus der Serie befördert, seine Worte klangen jedoch noch bis in die - aktuelle - fünfte Staffel der "A Song of Ice and Fire"-Verfilmung.

Ned Starks "Sohn" Jon Snow (Kit Harrington), welcher lange Zeit (oder eigentlich immer noch - je nachdem, wen man fragt) als zentraler Teil der Geschichte um den Kampf um den Eisernen Thron und die Herrschaft über der sieben Königreiche, galt, warnte wie schon seit Vater vor ihm vor den Gefahren des sich nahenden Winters - in nahezu jeder Folge.

Die Fans der Serie fragten sich so stetig - und wann kommt der Winter endlich?

Die letzten 10 Minuten der achten Folge („Hardhome“) beinhalteten eine überraschende Wendung. Ja, der Winter ist nun da.  Seit dieser vorletzten Folge der Serie, welche vor rund eineinhalb Wochen ausgestrahlt wurde, müssen wir uns fragen - wollen wir diesen Winter überhaupt?

Hardhome“ war so action-bepackt, dass man sich nicht mehr sicher ist, ob man nicht plötzlich in eine Folge von „The Walking Dead“ hineingestolpert ist. Naja, The Walking Dead hoch 10 vielleicht.


 

Doch nicht nur die vorletzte Episode vor dem großen Finale war eine der besten bisher. Im Finale selbst (Folge 10: „Mother’s Mercy“) ging es heiß her. In „Mother’s Mercy“ gab es so viel zu sehen, dass man gar nicht weiß, wo man anfangen soll, wenn man über diese Episode sprechen will. Nicht nur eine Person musste in „Mother’s Mercy“ ihr Leben lassen – es gab überraschende Twists und erschütternde Vorkommnisse. Selbst jetzt noch, nach einigen Tagen, wird man das Gefühl der Frustration nicht los.

Und bis aufgelöst wird, wie es weiter geht, wer nun wirklich gestorben ist, wer noch lebt, wer die ersten Folgen der sechsten Staffel noch überleben wird (denn, seien wir uns ehrlich, das Überleben der beiden aus Winterfell Entflohenen ist alles andere als wahrscheinlich…), dauert es wieder einmal bis ins Frühjahr 2016.

Dies wird ein langer, Game-of-Thrones-loser Sommer 2015…



Episodenliste der fünften Staffel:


1.    The Warst o Come
2.    The House of Back and White
3.    High Sparrow
4.    Sons oft he Harpy
5.    Kill the Boy
6.    Unbowed, Unbent, Unbroken
7.    The Gift
8.    Hardhome
9.    The Dance of Dragons
10.    Mother’s Mercy
 

(ss)
_________________________________________

Zum Titelbild: '67 Chevy Impala (Automarke 'Chevrolet'), Dean Winchesters Auto und ein Markenzeichen der Serie Supernatural.

Bild im Text: HBO, Game of Thrones/ Twitter.com

 

Alle Artikel aus der Kolumne

 



Kommentare