Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

hanne
15.07.2019 13:55:13 hanne hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Ich hatte vor einer Weile auch große Einschlaf- und Durchschlafprobleme. Du solltest vlt mal die DR: Boehm Tabletten versuchen. Sie bestehen aus pflanzlichen Mitteln wie Baldrian, Passionsblume und Melisse. Bei mir hat das gut gewirkt. Sowas kann man immer zu Hause gebrauchen deswegen bestell ich sone Grundbasics für den Arztschrank in der [url=http://www.yetipharm.com]Online Apotheke[/url]. Meißtens bekommt man da noch kleine Rabatte. Solltest du zur Zeit viel Stress haben und damit auch in Zusammenhang zu den Schlafstörungen stehen könnte, probier auch mal Zell Calmin. 
anger
13.07.2019 11:32:23 anger hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?: Was sollte ich dazu sagen, also eine Schönheitsoperation kann doch manchen Leuten helfen, die mit verschiedenen Dingen am Körper kämpfen. Falls du schon eine Schönheitsoperation machen möchtest, würde ich dir empfehlen ein Blick bei der Ästhetische Chirurgie München zu werfen. Dort kann man eine tolle Beratung bekommen und sie bieten auch verschiedene chirurgische Eingriffe. Also Eingriffe im Bereich der Nase, Brust, Körper, Gesicht, und mehr. Eigentlich bekommst du auch mehr Infos auf ihrer Homepage. Falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen dort ein Blick werfen zu lassen und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden. LG
anger
11.07.2019 22:33:34 anger hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien:  Schon die Tipps bekommen?
anger
11.07.2019 22:33:10 anger hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!: Selbst liebe ich auch viel zu Reisen, aber von Zeit zur Zeit kann es auch passieren, dass man beim schlechten Wetter keinen Flug bekommen. Also letztens hatte ich auch eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann sagen, dass es ganz stressig sein kann, besonders wenn man vor Ort schnell kommen kann, um was zu erledigen. Wobei ich nicht einen annulierten flug hatte, habe ich eine Eurowings Verspätung erlebt, mein Flug hatte sich um 4 Stunden verspätet und ich wüsste auch früher, dass man bei solchen Fällen auch eine Entschädigung bekommen kann.   Daher habe ich mich schlaugemacht und habe durch die Hilfe von Aviclaim auch Hilfe bekommen, dort habe ich ihren kostenlosen Flugchecker genutzt, so herausgefunden, dass eine Entschädigung besteht, danach habe ich die Firma selbst beantragt, um eine Entschädigung endlich zu bekommen. Sowas sollte man immer im Kopf behalten und wenn schon sowas passiert, sollte man auch Aktion vornehmen.   MfG
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
Kolumne Forum - Mit Freunden teilen
Kolumne  >  Sherlock macht es vor - alle anderen können nun folgen! - On Thursdays, we're Teddybear doctors von: Sabine Stenzenberger

Sherlock macht es vor - alle anderen können nun folgen! - On Thursdays, we're Teddybear doctors
von: Sabine Stenzenberger

Kommentare: 0  |  Fügen Sie einen Kommentar hinzu
Sherlock macht es vor - alle anderen können nun folgen! - On Thursdays, we're Teddybear doctors von: Sabine Stenzenberger

Das Jahr 2014 startet für Serienfans wahrlich spannend. Nach zwei Jahren Pause beginnt die dritte Staffel der britischen Serie "Sherlock" von Serienschöpfer-Duo Mark Gatiss und Steven Moffat.

 

Die Fans standen schon in den Startlöchern und bereits parallel zur Ausstrahlung gestern, am 1.1.2014 umd 20:30 Uhr wurde die Blogger-Plattform tumblr förmlich von Sherlock-gifs* überschwemmt. Die Sherlock Fans sind wahrlich engagiert - nun ja, das könnte man eigentlich von Fans aller tumblr-Fandoms sagen. Doch gestern war die Stimme der Sherlock-Fans ganz eindeutig: Mach Platz, Supernatural, jetzt kommen wir!

 

Ich gehöre bislang noch nicht zu den Glücklichen, die die Neujahrsfolge "The Empty Hearse" gesehen haben, werde dies aber mit Sicherheit bald nachholen. Einige Informationen kann man sich aus den GIFs und Beschreibungen der Blogger herausholen und ich kann schon mal sagen, dass es in der neue Folge Sherlock äußerst humorvoll und emotional zugeht. Jedenfalls folgt dann noch eine etwas ausführlichere Rezension meinerseits.

 

Man weiß immer noch nicht, wie Sherlock seinen Tod vorgetäuscht hat, aber das macht meiner Ansicht nach auch nichts. Moffat und Gatiss wissen um die Neugier der Fans - die die beiden ja immerhin schon seit zwei Jahren nerven - in einem Interview ließ Mark Gatiss verlautbaren, er wolle nun endlich, dass die Fans die neue Folge sehen, alleine deshalb, damit sie ihn nicht mehr mit Fragen belästigen.

 

"The Empty Hearse" ist eine Hommage an die Fans, gespickt mit teases (Sticheleien), die den Fan in seinen Spekulationen schmoren lassen. Vielleicht erbarmen sich Gatiss und Moffat doch noch und geben uns Auflösungen... wobei das von meiner Seite aus ernsthaft bestritten wird.

 

Die nächste Folge, "The Sign of Three", wird schon in 3 (?) Tagen, also am 5. Jänner 2014 ausgestrahlt und die dritte und letzte Folge der dritten Staffel, "His Last Vow" folgt schon am 12.1.2014. Sherlock-Fans scheien schon jetzt Oje!, denn bald heißt es wieder: warten und schmoren.

 

Wenn das kein guter Start in das neue Jahr ist! "Sherlock" macht es vor - wenn dieses Serienjahr so weiter geht, können wir uns noch auf so einiges freuen!

 

Sherlock-Darsteller Benedict Cumberbatch ist übrigens, vor Jennifer Lawrence ("The Hunger Games") und Jensen Ackles ("Supernatural"), der meist-rebloggte Schauspieler auf tumblr. Das sagt so einiges, da laut einer Statistik so etwas 50 Millionen registrierte Nutzer auf tumblr sein sollen (wobei es aber angeblich viele Fake-Accounts gibt). Bis dato gibt es laut tumblr-Statistik rund 51.7 Millarden Blog-Einträge. Damit besiegt Cumberbatch sogar allermanns stweetheart, Schauspiel-Kollegen und Freund Tom Hiddleston (Loki).

 

Sabine Stenzenberger

 

*GIF (.giff): Graphics Interchange Format. Es können mehrere Einzelbilder in einer Datei abgespeichert werden, die von geeigneten Betrachtungsprogrammen wie Webbrowsern als Animationen interpretiert werden

 

Alle Artikel aus der Kolumne

 



Kommentare