Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

asia
14:02 asia hat ein Thema kommentiert Wohnen im Alter:   Ich glaube, viele Senioren lieben Dekorationen im Retro-Stil. Ein gutes Beispiel dafür ist eine Korkkarte als Pinnwand im Retro-Stil – dabei geht es um eine praktische und zugleich stilvolle Wanddeko, die sich in jede Einrichtung harmonisch einfügen könnte. Hervorzuheben ist, dass diese Wanddeko eine hohe Funktionalität mit einem warmen, natürlichen Look verbindet. Im Sortiment des Onlineshops https://canvascale.de findet ihr hochwertige Korkkarten als Pinnwand in dezenten Brauntönen – sie passen perfekt zu Vintage-, Mid-Century- oder Boho-Interieurs. Ich glaube, diese zeitlose Wanddeko soll auch Senioren gefallen :)    
asia
12:54 asia hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:       Hallo, vor ein paar Jahren haben wir auch nach einem soliden, eleganten Zaun für unser Grundstück gesucht. Wir haben uns für einen Doppelstabmattenzaun mit Sichtschutzstreifen entschieden. Der Zaun ist super stabil, sehr pflegeleicht und optisch schlicht, aber modern. Gerade wenn dir Privatsphäre wichtig ist, funktioniert diese Lösung echt gut. Den Zaun haben wir bei Gold Zäune https://goldzaune.de bestellt. Der Hersteller bietet neben soliden Stabmatten auch Aluminiumzäune im modernen Stil und solide Schmiedezäune an. Wenn du etwas Langlebiges, Wartungsarmes suchst, kann ich dir diese Firma empfehlen :)
kaka88
10:47 kaka88 hat ein Thema kommentiert Wütender Designer:  AMMA ist ein Unternehmen, das Fenster und Türen aus PVC und Aluminium produziert. Auf der Website https://ammawindows.com/ kann man erfahren, welche Lösungen angeboten werden und für welche Arten von Investitionen sie geeignet sind. Das Angebot richtet sich sowohl an Privatkunden als auch an Unternehmen. Der Fokus liegt klar auf Qualität und Langlebigkeit der Produkte. Es lohnt sich, sich mit dem Sortiment vertraut zu machen.
sarra44
26.01.2026 13:55:59 sarra44 hat ein Thema kommentiert Sexspielzeug?:  Hab mich da auch mal über das hier informiert annonce travesti Ein guter Freund von mir ist Transsexuel und lebt in der Schweiz.Soll aber schon seriös sein.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
Kolumne Forum - Mit Freunden teilen
Kolumne  >  Der „Punisher“ kommt nach Hell’s Kitchen - On Thursdays, we're Teddybear doctors von: Sabine Stenzenberger

Der „Punisher“ kommt nach Hell’s Kitchen - On Thursdays, we're Teddybear doctors
von: Sabine Stenzenberger

Kommentare: 0  |  Fügen Sie einen Kommentar hinzu
Der „Punisher“ kommt nach Hell’s Kitchen - On Thursdays, we're Teddybear doctors von: Sabine Stenzenberger

Jon Bernthal wird als Frank Castle alias „The Punisher“ in der zweiten Staffel von „Marvel’s Daredevil“ nächstes Jahr auf Netflix zu sehen sein.
 
 
 
Bernthal ist vor allem bekannt als Shane in The Walking Dead und wird mit Sicherheit die gewohnte Intensität in die Rolle des gesetzlosen Rächers bringen.
 
 
 
Die erste Staffel von „Daredevil“ erfreute sich ausgesprochener Beliebtheit und zählt zu den meist gesehenen Netflix-Serien. Obwohl sich Netflix eher bedeckt hält, was Zuseherzahlen betrifft, munkelt man, dass Daredevil sogar die Dramaserie „House of Cards“ mit Kevin Spacey und Robin Wright überholt hat.
 
 
 
Marvel's Daredevil” wird produziert von Doug Petrie (“American Horror Story”, “Buffy The Vampire Slayer”), Marco Ramirez (“Marvel’s Daredevil”, “DaVinci’s Demons”) und Drew Goddard ("Cabin in the Woods" "Lost"), außerdem von Marvel TV's Jeph Loeb ("Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.," "Marvel’s Jessica Jones”).
 
 
Netflix bzw. Daredevil veröffentlichte gleichzeitig am Dienstag (9.6.2015) das Logo für die zweite Staffel auf Twitter.
 
 
 
 
(ss)
_________________________________________

Zum Titelbild: '67 Chevy Impala (Automarke 'Chevrolet'), Dean Winchesters Auto und ein Markenzeichen der Serie Supernatural.

Bilder im Text: 1) Jon Bernthal. Quelle: Marvel.com 2) Tweet: Daredevil/ Twitter.com

 

Alle Artikel aus der Kolumne

 



Kommentare