Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

bovary
17.04.2024 21:36:38 bovary hat ein Thema kommentiert Womit kann man reich werden?:  Ein achtsamer Führer ist jemand, der tief im gegenwärtigen Moment verankert ist. Sie verfügen über ein gesteigertes Selbstbewusstsein, das es ihnen ermöglicht, ihre Gefühle, Gedanken und Handlungen zu verstehen. Dieses Selbstbewusstsein kann ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse, Motivationen und das Wohlbefinden ihrer Teammitglieder fördern. Achtsame Führungskräfte sind für ihre Fähigkeit bekannt, auch in Situationen mit hohem Druck ruhig und gelassen zu bleiben und so effektive, einfühlsame und ethische Entscheidungen zu treffen.
bovary
17.04.2024 21:11:06 bovary hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Mit der privaten Krankenversicherung haben Sie die Möglichkeit, Ihre Termine nach Ihrem eigenen Zeitplan zu buchen. Möglicherweise können Sie sogar wählen, in welchem Krankenhaus Sie behandelt werden. Oder noch besser: Vereinbaren Sie Hausbesuche! Wie immer müssen Sie die Bedingungen Ihrer Krankenversicherung überprüfen. Bedenken Sie jedoch, dass diese Bedingungen von Anfang an ausgehandelt werden können. Versicherungspläne gibt es in allen Formen und Größen. Es ist wichtig, den Markt zu recherchieren und zu überlegen, welche Versicherungsbereiche Sie am meisten benötigen und wie diese zu Ihrem Budget passen
jenny
17.04.2024 20:18:13 jenny hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?:  Ich habe mir ein E-Bike gekauft. Kurz gesagt: E-Bikes machen Radtouren für mehr Menschen möglich – und attraktiver. Nicht jeder hat die Ausdauer oder Kraft für mehrere Tage Radfahren; Dennoch sind viele Menschen daran interessiert, aktiv zu sein und die Sehenswürdigkeiten und Landschaften zu erkunden, die ihnen während einer Fahrradtour zugänglich sind. Und für Menschen mit körperlichen Einschränkungen wie Gelenk- oder Rückenschmerzen reduziert der Boost durch den Tretunterstützungsmotor die Belastung und macht das Fahren komfortabler.
paulpanzer
12.04.2024 19:33:20 paulpanzer hat ein Thema kommentiert Sexspielzeug?: [QUOTE=frauraish]  Was hältst du denn von 3D Sexgames, wie man sie von pornospieler.com kennt? Die machen meinen Partner und mich zugleich geil und es macht Spaß. Vielleicht zählt dass ja auch für euch unter Sexspielzeuge? :-) [/QUOTE]   Hallo, denke nicht das Spiele Sexspielzeug sind wie Masturbatoren oder Sexpuppen. Aber jeder wie er glücklich wird
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
Kolumne Forum - Mit Freunden teilen
Kolumne  >  Ladies Lounge 1: Ladies - Jetzt sind wir dran! - Alles bestens auf der Venus von:

Ladies Lounge 1: Ladies - Jetzt sind wir dran! - Alles bestens auf der Venus
von:

Kommentare: 0  |  Fügen Sie einen Kommentar hinzu
Ladies Lounge 1: Ladies - Jetzt sind wir dran! - Alles bestens auf der Venus von:

Samstag 17:34 Uhr. Alle Mädels sind da und die Männer außer Haus. Na endlich! Her mit den Frauenfilmen, Frauenzeitschriften, Frauenthemen, Frauenbeschäftigungen, Frauen- STOP!

Bin ich die Einzige, der hier was auffällt? Was soll dieses ganze Frauen-, Frauen-, Frauen- …?

Ja klar, ist ja auch ein Frauenmagazin? Hm… gut schauen wie mal weiter. Play.

Schuhe, Männer, Make-Up, Männer, Taschen, Männer, Stars, Männer und natürlich immer wieder Abnehmen. Hab ich was vergessen? Oh ja, natürlich: Männer fehlen noch. Gut. Also alles vermischen, vielleicht noch eine Spur Shoppen dazu. Hm… schmeckt etwas salzig. Das wird wohl der Männerschweiß sein. Mit einer Prise Wellness gleichen wir das wieder aus.

Also, wie geht’s weiter? Ah ja. Die Mischung für 45 Minuten auf 200°C backen und... STOP! Ich hoffe euch stört es nicht, wenn ich da vorspule, denn 45 Minuten warten ist schon etwas lang…

Play.

…und nun ist es fertig. Oh je, ich glaub, da stimmt was nicht. Es ist gerade eine Barbie aus der Backform gestiegen und rennt jetzt ständig gegen die Wand, seltsame Sätze wie „Egal was ich mache, ich bin einfach nicht schön genug“ brabbelnd. Aber ihr Kleid sieht wirklich entzückend aus. Ich frage mich, wo sie das her hat….

Ist da was schief gelaufen?

Ich glaube, ich habe da ein paar Zutaten in meinem Rezept vergessen. Gibt es keine Frauen, die auf Rennautos abfahren? Gibt es keine Frauen, die auf Fußball stehen? Gibt es keine Frauen, die sich für das Weltgeschehen interessieren und einsetzen? Gibt es keine Frauen, die mehr in ihrem Leben erreichen wollen, als ihr Idealgewicht?

Richtige Antwort: Es gibt sie.

Puh, da hab ich mir ja wohl umsonst Sorgen gemacht. Es wird einem aber auch nicht einfach gemacht, bei dieser ständigen Trennung. Woher soll man denn wissen, ob etwas ein Frauen- oder Männerthema ist? Gibt es irgendwelche Kriterien, die einen Film zum Frauenfilm machen? Und welche Beschäftigung ist nur für das weibliche Geschlecht vorgesehen? Vielleicht sollten die werten Politiker/innen da eine klare Struktur schaffen, damit die Menschheit sich endlich auskennt. Fangen wir gleich mal bei der Politik an. Frauen- oder Männerthema?

Aber mal im Ernst, es gibt kein Thema, das nicht Frauenthema ist. Es gibt keinen Film, der nicht Frauenfilm ist. Und es gibt auch keine Beschäftigung, die nicht für Frauen ist. Wir leben auf dem gleichen Planeten wie die lieben Männer, zumindest meistens. Da wäre es angebracht, über diese veralteten Klischees hinwegzusteigen, denn die Welt und alles, was auf ihr geschieht, geht uns alle was an!

Und nun sind wir an der Reihe, also ab ins erste Frauenthema!

Moment, hatten wir nicht gerade eben festgestellt, dass es keine eindeutigen Frauenthemen gibt? Wie wärs mit „geschlechtsneutrales Thema“? Aber das würde ja wieder bedeuten, dass es auch ein Gegenstück dazu gibt, also ein nicht-geschlechtsneutrales Thema… Scheinbar gibt es gar kein Ende mehr in diesem Teufelskreis. Einigen wir uns auf ein vollkommen geschlechtsunabhängiges, neutrales und einfaches Wort: Thema.

Also gut, alles von vorn. Ich werde mich in Zurückhaltung üben und versuchen Glitter bei meinen Rezepten auszulassen, wir wollen uns ja nicht verschlucken. Haltet eure Schürzen bereit, Ladies, denn jetzt legen wir richtig los!

Cheers,
Ksenija

 



Kommentare