Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

hanne
02:27 hanne hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien: Hallöchen miteinander! Wien ist eine ganz tolle Stadt. Ich war vor ein paar Wochen für 4 Tage in der Metropole. Von allen Attraktionen fand ich die Hofburg am sehenswertesten. Ansonsten kann man aber auch im Stadtzentrum alles per Fuß erkunden. Auf der Seite https://www.limango-travel.de/ gibt es übrigens tolle Angebote für Unterkünfte. Liebe Grüße  
hanne
15.07.2019 13:55:13 hanne hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Ich hatte vor einer Weile auch große Einschlaf- und Durchschlafprobleme. Du solltest vlt mal die DR: Boehm Tabletten versuchen. Sie bestehen aus pflanzlichen Mitteln wie Baldrian, Passionsblume und Melisse. Bei mir hat das gut gewirkt. Sowas kann man immer zu Hause gebrauchen deswegen bestell ich sone Grundbasics für den Arztschrank in der [url=http://www.yetipharm.com]Online Apotheke[/url]. Meißtens bekommt man da noch kleine Rabatte. Solltest du zur Zeit viel Stress haben und damit auch in Zusammenhang zu den Schlafstörungen stehen könnte, probier auch mal Zell Calmin. 
anger
13.07.2019 11:32:23 anger hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?: Was sollte ich dazu sagen, also eine Schönheitsoperation kann doch manchen Leuten helfen, die mit verschiedenen Dingen am Körper kämpfen. Falls du schon eine Schönheitsoperation machen möchtest, würde ich dir empfehlen ein Blick bei der Ästhetische Chirurgie München zu werfen. Dort kann man eine tolle Beratung bekommen und sie bieten auch verschiedene chirurgische Eingriffe. Also Eingriffe im Bereich der Nase, Brust, Körper, Gesicht, und mehr. Eigentlich bekommst du auch mehr Infos auf ihrer Homepage. Falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen dort ein Blick werfen zu lassen und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden. LG
anger
11.07.2019 22:33:34 anger hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien:  Schon die Tipps bekommen?
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Fitness & Ernährung  >  Ernährung

Kochideen

ZEIGE POSTING AN:

11.04.2019 10:51:29chloe   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

mhhh.. hab grad richtig Hunger bekommen. Aber leider nur Pasta zuhause. Wenn man die nicht zu weich kocht, ist sie auch gar nicht so ungesund!! Also ich zieh jetzt mein Mittagessen vor :D

 

11.04.2019 15:19:42arina   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

Wir hatten heute Lasagne mit Gurkensalat. Sehr lecker :-)

 

27.04.2019 11:44:06katjajung   |   Anzahl Postings: 35  |  offline

Hallo ihr Lieben, 

ich bin gerade total auf dem DIY-Trip :-) Ich möchte gerne alles selbst machen: Waschmittel, Shampoo, Seife und jetzt sind die Lebensmittel dran. 

Mit Brot und Brötchen backen war ich schon sehr erfolgreich, jetzt habe ich mir hier https://www.nudelmaschine-ratgeber.de letzte Woche eine Nudelmaschine gekauft und möchte die gerne morgen ausprobieren! 

Habt ihr hier bereits Erfahrungen? Oder Rezepttipps? 

Freue mich sehr von euch zu hören!

 

27.04.2019 18:32:10pattyan   |   Anzahl Postings: 30  |  offline

Pasticho, oder lassagne ist einfach gut. gebacken und nicht fritiert und hält sich auch gut. 

Vorberitungszeit ca 30 Minuten. 4 Overginen, 100 Gr geriebenen Käse, 250 gr Hackfleisch, eine Karotte. Eine bis 2 Tomaten. Bechamel Sosse. 

 

 

17.05.2019 18:43:47juliaschaefer   |   Anzahl Postings: 26  |  offline

 Die Frage habe ich mir früher auch jeden Mittag gestellt, bevor die Kinder aus der Schule gekommen sind. Mitterweile erspare ich mir oft den Stress und greife viel lieber auf Essen auf Rädern Magdeburg zurück. Heute gab es zum Beispiel gebratenes Seehechtfilet. Einfach köstlich! :)

 

10.06.2019 14:49:50antja   |   Anzahl Postings: 166  |  offline

Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.

 

Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden.


Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten.

Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen.


Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.

 

Schöne Grüße,

 

Antja

 

21.06.2019 23:11:13aylin   |   Anzahl Postings: 2  |  offline


Ich habe heute zu Mittag Brathähnchen und Gemüse gemacht. Bei mir lieben alle Hähnchen, so dass es wirklich sehr oft auf den Tisch kommt. Als Beilage mache ich immer ein bisschen Gemüse und einen frischen Salat.

 Heute war es ein Tomaten-Gurkensalat mit leckerem Olivenöl. Hähnchen esse ich am liebsten schön gebraten und habe mir auch extra dafür vor einigen Jahren so einen Bräter gekauft. Darin werden aber auch Kartoffeln super lecker, die bereite ich vor allem im Winter sehr oft zu. Liebe Grüße

 

07.07.2019 13:38:36renny   |   Anzahl Postings: 15  |  offline

Ich liebe Pasta und könnte wirklich jeden Tag Pasta essen. Früher war ich immer sehr oft beim Italiener essen aber seit einigen Jahren mache ich meine Pasta selbst und esse am liebst nur noch zuhause. Hat es jemand von euch schon ausprobiert? Es ist zwar viel Arbeit die Nudeln selbst zu machen, aber es lohnt sich am Ende, da sie wirklich viel, viel besser schmecken, als die aus dem Supermarkt. Ich habe diese Nudelmaschine. Meine Mutter hat sie mir vor drei Jahren gekauft und seitdem benutze ich sie immer öfter. Hat jemand von euch Lust auf Pasta?? Mmmm lecker!! :) :)

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: