Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

dan22
01.04.2020 19:03:49 dan22 hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Ich habe mir fur mein Wohnzimmer Bilder gekauft.Schau mal hier https://www.etsy.com/shop/AnnArt81?coupon=ART81
elly34
01.04.2020 14:35:07 elly34 hat ein Thema kommentiert Eure Lieblingsfreizeitbeschäftigung:  Mein Lieblingsbeschäftigung ist es, meinen YouTube-Kanal zu behalten. Ich investiere viel Zeit, um meinen YouTube-Kanal für alle interessant zu machen. Ich erinnere mich, als ich anfing, meinen YouTube-Kanal zu betreiben, ich verstand immer noch nicht viel, ich wusste nicht, wie ich ein Logo für meinen Kanal erstellen sollte (dann habe ich hier www.logaster.de/blog/youtube-logo/ erfahren). Ich erinnere mich, dass einige meiner Videos gelöscht, weil sie Musik enthielten, die urheberrechtlich geschützt ist. Aber ich habe alles gelernt und jetzt ist mein Videoblog für viele interessant und bringt mir ein gutes Einkommen.
isa
01.04.2020 00:20:35 isa hat ein Thema kommentiert Mit Kindern arbeiten:  Ich finde auch das man sich jetzt positionieren sollte, um dann durchstarten zu können. Ein Studium wäre da in der Tat die beste Wahl. Ein Freund von mir hat erst vor kurzen ein Studium im Musikbereich über http://www.musicube-academy.de/ gestartet und ist sehr froh darüber, diese Entscheidung getroffen zu haben.
isa
01.04.2020 00:18:04 isa hat ein Thema kommentiert saunieren:  Ich hätte auch gern eine Sauna daheim,
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Fashion & Beauty  >  Beauty & Skin

Haut im Winter

ZEIGE POSTING AN:

28.06.2019 14:12:34andrea   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

Hallo,

Hyaluronsäure hat schon einigen meiner Freundinnen geholfen. Bei mir ist es besonders im Winter immer ein zweigleisiges Spiel. Einerseits wird meine Haut von der Heizungsluft trocken, andererseits wird sie aber auch immer wieder (gerade zu den Prüfungszeiten) fettig und ich bekomme viele Pickel. Bzw. so war es viele Winter. Die beste Freundin meiner Mutter hat mir dann Zink Tabletten und Zink Reinigungsschaum von www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/zink-kaufen empfohlen. Die Produkte benutze ich jetzt seit Jänner und meine hat sich schon relativ gut erholt, allerdings habe ich immer weniger Entzündungen. Meinem Zyklus nach bekomme ich schon immer noch Pickel, aber viel viel weniger und ich fühle mich so viel wohler!

Viele liebe Grüße,

Andrea

 

16.09.2019 10:47:15margit   |   Anzahl Postings: 15  |  offline

 Ich kenne das Problem im Winter. Entweder die Haut ist trocken ider man nutzt eine reichhaltige Creme und bekommt Pickel. Wirklch nervig. Ich nehme dagegen Kollagen von www.vitaminexpress.org/de/kollagen ein. Das schützt die Haut vor Kälte und Feuchtigkeitsverlust ohne dass ich irgendeine Creme auftragen muss. :) 

 

20.09.2019 11:44:47thangkwa   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

 Hallo, ich kann nur zusimmen! Ich nutze auch überwiegend Hyaluron! Einer der Hauptvorteile von Hyaluronsäure für die Haut ist die Fähigkeit, die Dermisschicht der Haut zu verjüngen. Wenn diese Substanz auf das Gesicht aufgetragen wird, hat sie die Fähigkeit, die Falte zu füllen und zu verkleiden, sorgt für eine gleichmäßigere Haut und wirkt vorzeitiger Hautalterung entgegen. Ein weiterer Vorteil der Hyaluronsäure ist ihre Fähigkeit, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, was eine gesunde, strahlende, samtige und floride Haut ermöglicht Teint. Darüber hinaus stimuliert Hyaluronsäure die Hautelastizität, was zu Schlaffheit und einem straffen Teint führt. Hyaluronsäure hat die Fähigkeit, das Auftreten von feinen Linien um die Augen (Krähenfüße) und den Mund herum zu verringern.

LG

 

06.11.2019 10:47:50gerdi55   |   Anzahl Postings: 14  |  offline

 Bei mir geht es schon wieder los. Die Haut wird unglaublich trocken. Ich habe mir dieses Jahr überlegt einfach mal abzuwarten und nicht mit Cremes zu behandeln. Vielleicht reguliert die Haut nach einer Gewissen Zeit alles von selbst und bildet mehr Feuchtigkeit. Somit wäre das Problem mit den Pickeln zu umgehen.

 

29.01.2020 12:53:33katinka   |   Anzahl Postings: 42  |  offline

Ich achte auch sehr darauf gesund zu sein, weil die Haut dadurch sehr beeinflusst wird. Ich empfehle euch auf Vitamine zu achten und sich darüber zu informieren. 

Liebe Grüße

 

 

23.02.2020 13:11:03juliaschaefer   |   Anzahl Postings: 35  |  offline

 Das Problem kenne ich nur zu gut! Ich verbringe meinen Winterurlaub gerade in Südtirol und habe auch hier wieder mit sehr trockener Haut zu kämpfen. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich gestern gesehen habe, dass unser Hotel Meran und Umgebung eine spezielle Gesichtsbehandlung mit Olivenextrakt für mehr Feuchtigkeit anbietet. Die werde ich gleich direkt mal buchen. 

 

01.03.2020 21:57:18ritalea   |   Anzahl Postings: 6  |  offline



ursprüngliche Antwort von katinka

Ich achte auch sehr darauf gesund zu sein, weil die Haut dadurch sehr beeinflusst wird. Ich empfehle euch auf Vitamine zu achten und sich darüber zu informieren. 

Liebe Grüße

Auf Vitamine achten bringt herzlich wenig. Nehmen sollte man sie. Informieren ist gut und schön aber einnehmen und wann man sie einnehmen sollte. Dazu gehört auch ein wenig Bewegung. Die Haut braucht Luft.  

 

02.03.2020 16:05:12bibi   |   Anzahl Postings: 16  |  offline

HI,

ich verwende Feuchtigkeitscremen und trinke viel Wasser und auch Tees. Da achte ich aber darauf, dass diese nicht entwässernd sind!

Bibi

 

02.03.2020 16:06:28elena   |   Anzahl Postings: 8  |  offline



ursprüngliche Antwort von bine

Hi,

ich verwende gerne Sheabutter!

lg

darüber habe ich schon oft gelesen, aber sie noch nicht ausprobiert! Das kommt aber auf meine To Do Liste!

Elena

 

02.03.2020 16:07:44chloe   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Hi,

ich versuche auch genügend zu trinken und auch viel Obst zu essen. Mit Zitrusfrüchten muss ich aber extrem aufpassen. Die enthalten zwar einiges an Vitamin C, aber meine Haut reagiert eher negativ auf zu viel der Säure!

LG Chloe

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: