Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

reike
18.04.2019 15:57:27 reike hat ein Thema kommentiert Vergleichsseiten: Bei einigen Dingen ist es unumgänglich Vergleichsseiten zu Rate zu ziehen. Gerade bei solchen, die man nicht täglich benötigt. So habe ich bei movu.ch gesucht, um eine Umzugsfirma zu finden, und so die Umzugskosten zu senken. Ist mir mit happyumzug.ch auch gelungen. leiber einmal zu viel als einmal zu wenig verglichen
arina
15.04.2019 14:15:10 arina hat ein Thema kommentiert Ideen für Junggesellinnenabschied: Wir haben eine Limo-Fahrt gemacht und haben dann Karaoke in einer Bar gesungen. Zum Schluß sind wir nochmal feiern gegangen. War super
arina
15.04.2019 13:37:35 arina hat ein Thema kommentiert Möbel für das Büro: Du hast dich bestimmt schon eingerichtet aber vielleicht brauchst du noch einiges mit der Zeit. ich kaufe sehr gerne bei Ikea. ich finde der Preis und die Qualität stimmt einfach.
arina
15.04.2019 13:36:06 arina hat ein Thema kommentiert Geld sparen: Mir wurde es im Elternhaus schon so beigebracht, nicht verschwenderisch zu sein. Das werde ich meinen Kindern auch so weitergeben. Dir kann ich nur raten, mal paar Monate deine Ein- und Ausgaben aufzuschreiben
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 

Userprofil: bibi

bibi

Im Portal seit: 08.12.2017bibi  |  Anzahl Postings: 11  |  offline
Deutschland; Geburtsdatum:
 

bibi
Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?
11.04.2019 10:49:40
[QUOTE=feilchen] Hallo aus einem tief verschneiten Süden! Winter und Haut? Es juckt, kratzt und teilweise tut es weh, wenn ich draußen unterwegs bin. Dann Fettcreme drauf. Und zu Hause am Abend alles ´runterwaschen, damit die Haut wieder atmen kann. Und ich schwöre auf Hyaluron, diese Pads. Gibt es eigentlich überall. Ich weiß nicht, ob ich meinen Favoriten hier nennen darf?! ... Apricot beauty, damit schlafe ich sogar. Vorteil von Hyaluron in Form von Pads: es entsteht im Gegensatz zu Cremes ein wärmendes "Mikroklima". Es fühlt sich super an, die Haut  wird echt weicher und ich brauche null chemische Stoffe dafür. Ich habe super empfindliche Haut. Auch Bio-Produkte sorgen für Ausschlag und Juckreiz. Gerade bei der Haut um die Augen herum, teilweise habe ich wie ein "Monster" ausgesehen, weil alles gerötet  war. Also: pads, Hyaluron. LG und ein kuscheliges Winterwochenende! [/QUOTE]   oh das sind tolle Tipps!! Danke!
 
bibi
Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...
24.03.2019 17:56:17
Hi, also mir würde ja ein Teich eigentlich sehr gut gefallen, oder noch besser ein Badeteich. Ich muss mich allerdings zuerst einmal besser informieren, bevor ich so einen großen Schritt wage. Kostet ja auch nicht nichts :) LG
 
bibi
Was lest ihr so 0 oder lest ihr noch?
13.12.2017 13:54:50
Von Marion Zimmber Bradley kenne ich bis jetzt eigentlich nur die Neben von Avalon, was ich auch verschlungen habe!
 
bibi
Was lest ihr so 0 oder lest ihr noch?
11.12.2017 14:23:36
Neue Thema im Forum
 
bibi
Haut im Winter
11.12.2017 14:19:04
ja mach das! oder ein nasses Tuch etc.
 
bibi
Haut im Winter
08.12.2017 08:34:23
Hallo Wiebke, mit der Heizungsluft ist das immer so eine Sache. Ich stelle auf jeden Fall in der Wohnung immer kleine Wasserbehälter auf die Heizkörper, das hilft schon einmal. Zusätzlich nehme ich noch Kapseln, die gut für die Haut sind und eben auch den Feuchtigkeitstransport in der Haut steigern. Dazu kannst du dir mehr auf https://www.vitaminexpress.org/de/hyalon-ultra-200mg-hyaluronsaeure-kapseln durchlesen. Bei Cremen musst du wirklich aufpassen, jeder Hauttyp ist unterschiedlich, da kann die falsche Creme eben auch schnell zu Pickeln führen. Da würde ich mich von der ApothekerIn oder gleich der HautärztIn beraten lassen. Solange dauert der Winter auch nicht mehr :) Alles Gute und einen schönen Advent. bibi    
 
bibi
Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?
08.12.2017 08:30:04
Für mich nicht vorstellbar, aber ich kann es schon nachvollziehen. Wenn man so unzufrieden ist mit sich selbst bzw. eben dem Körper, kann das eine große Belastung sein, dann finde ich das total in Ordnung.
 
bibi
Fastenzeit
08.12.2017 08:28:58
Ich faste eigentlich alle paar Monate mal. Da verzichte ich auf Alkohol und Fleisch.
 
bibi
Auf welches Kleidungsstück könnt ihr in der kalten Jahrezeit nicht verzichten?
08.12.2017 08:27:43
Fäustlinge, Mütze und dicke Socken!
 
bibi
Wer kennt diese Marke?
08.12.2017 08:27:05
Ich hab ein paar Sachen von Blutsgeschwister zuhause, manches gefällt mir sehr gut, manches ist mir zu flippig
 
bibi
Euer liebstes Accessoire?
08.12.2017 08:23:57
Fäustlinge!
 
bibi
08.12.2017 08:15:59
Avatar geändert
 
bibi
08.12.2017 08:15:50
Registrieren