Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
25.03.2024 13:27:55 anne01 hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien: Für deinen nächsten Urlaub in Wien bietet https://www.koffer24.de/ die perfekte Auswahl an Reisegepäck. Von robusten Koffern, die das Stadtpflaster überstehen, bis zu stylischen Rucksäcken für Tagestouren findest du hier alles. 
asia
19.03.2024 21:28:46 asia hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Wenn man seinen Garten verschönern möchte, muss man selbstverständlich auch nach einem soliden Zaun suchen. Ich glaube, ein stilvoller Zaun die Visitenkarte des Gartens ist. Vor kurzem habe ich einen modernen Schmuckzaun bei https://drumar-zaune.de bestellt. Ich habe mich für einen minimalistischen Zaun mit geometrischen Mustern mit einem platzsparenden Schiebetor entschieden. Die Firma ist ein seriöser polnischer Hersteller, der sich auf Metallzäune spezialisiert Alle Zäune bei Dru-Mar sind feuerverzinkt, deshalb empfehle ich diesen Hersteller mit einem Gewissen :)
ssagitariuss
16.03.2024 13:10:34 ssagitariuss hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...: Sehr gerne! Für die Restaurierung solltest du grundlegendes Werkzeug wie Hammer, Säge, Schraubenzieher und eventuell eine Bohrmaschine parat haben. Bei der Materialwahl kommt es darauf an, was genau gemacht werden muss – für den Außenbereich empfehle ich wetterbeständiges Holz und Farbe. Und wenn du schon dabei bist, könntest du über eine überdachung terrasse https://vd-alusysteme.de/produkt/terrassenueberdachungen/ aus VD AluSysteme nachdenken, um deinem Gartenhäuschen und der Terrasse selbst ein Upgrade zu geben. Solch eine Überdachung schützt nicht nur vor Wetter, sondern erweitert auch den nutzbaren Wohnraum im Freien, was besonders in den Sommermonaten ein großer Gewinn sein kann. Plane gründlich und lass deiner Kreativität freien Lauf – das Ergebnis wird es wert sein
sussaw
14.03.2024 13:03:31 sussaw hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Ja das Reisen ist um vielles bequemer geworden, und gerade die Reiseplannung muß kein großer Aufwand mehr sein. Ich habe vor hier eine Donaukreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-donau-kreuzfahrt
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Fitness & Ernährung  >  Ernährung

Die richtige Ernährung

ZEIGE POSTING AN:

02.02.2020 09:57:44welma   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

 Die richtige Ernährung sieht für jeden denke ich anders aus. Jeder Körper funktioniert anders. Ich würde zwar auch unterschreiben, dass die meisten Menschen viel weniger Zucker und Weizen essen sollten, es aber garantiert auch Menschen gibt, die genau das brauchen. Ich lebe vegan. Für mich ist das super, ich werde viel weniger krank seitdem! Es gibt aber bestimmt auch Menschen, die Fleisch unbedingt brauchen. Es gibt ja auch ganze Wissenschaftzweige, die sich mit verschiedenen Ernährungstypen je nach Physiologie des jeweiligen Menschen beschäftgien. Super spannendes Thema. :) 

 

31.03.2020 08:45:47susi   |   Anzahl Postings: 27  |  offline

hey hey, 

 
ich versuche auch immer meine Gesundheit nach Außen zu tragen. Deshalb achte ich sehr auf meine Ernährung und nehme Aminosäuren als Nahrungsergänzung zu mir. Ich lebe vegetarisch... auch für die Nährstoffe, die schwer aufzunehmen sind - egal ob man vegetarisch oder vegan lebt oder nicht - gibt es passende Aminosäuren. 
 
Viele Grüße :)
 

04.04.2020 12:47:44sisabine   |   Anzahl Postings: 335  |  offline

 Hallo zusammen, 

die richtige Ernährung ist gar kein so großes Problem, wie vielleicht viele denken. Mit einem sinnvollen und gut durchdachten Ernährungsplan lässt sich da schon sehr viel bewirken. Eine Ernährungsumstellung kann man mit Hilfe von verschiedenen Programmen in sein Leben integrieren. Schaut mal auf sport-und-gesundheit.eu da könnt ihr alles über die Programme und Angebote von Jasper Caven erfahren, damit habt ihr ganz sicher dann die richtigen Mittel und die richtige Motivation um auf eine gesunde Ernährung umzustellen!

 

27.01.2021 14:25:05jenny   |   Anzahl Postings: 47  |  offline

 Wenn Sie einen Neun-zu-Fünf-Job (oder so ähnlich) haben, wissen Sie, wie wichtig es ist, gesunde Snack-Ideen parat zu haben, die Ihnen helfen, die Arbeit im Büro zu meistern. Ein nahrhafter kleiner Vormittag oder Nachmittag kann den Kraftstoff nachfüllen, den Sie benötigen, um konzentriert zu bleiben, bis es Zeit ist, auszusteigen. Ein guter Snack ist auch eine Art Kurzurlaub für Ihren Geist und eine Wohltat für Ihre Sinne. Im Allgemeinen werden energetisierende und Gesunde Pausensnacks eine gewisse Nährstoffausdauer in Form von Protein, Fett und / oder Ballaststoffen haben.

 

16.02.2021 06:02:06sisabine   |   Anzahl Postings: 335  |  offline

Als einen weiteren Tipp kann ich euch dazu raten, dass ihr euch Low Carb ernährt. Falls ihr noch keine Erfahrung damit habt, kann ich euch die folgenden Rezepte nur ans Herz legen: https://www.bodyhappiness.de/low-carb-rezepte/

 

17.02.2021 17:24:29bovary   |   Anzahl Postings: 44  |  offline

 Softeis ist gesünder als Speiseeis. Es hat ein viel geringeres Milchfett, das verhindert, dass es sich bei kräftigem Umrühren in Butter verwandelt. Softeis enthält ca. 3-6% Butterfett; Super-Premium-Eis enthält zwischen 14 und 16% Butterfett. Butterfett ist sowohl für den Geschmack als auch für das Mundgefühl notwendig, aber zu viel trübt den Geschmack und macht ihn zu butterartig.Weiches Softeis ist das Ergebnis der Einarbeitung von Luft in das Eis während des Gefriervorgangs . Softeis enthält normalerweise auch weniger Milchfett als normales Eis. Eine softeismaschine kaufen kann man unter https://www.eismax-softeismaschinen.de

 

14.03.2021 11:23:36sophie1988   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

 Hi, ich habe vor ungefähr einem Jahr meine Ernährung umgestellt. Eigentlich kurz nachdem bei uns das mit Corona angefangen hat, da mir bewusst wurde, wie ungesund ich mich ernähre und dass mein Immunsystem deswegen wahrscheinlich total im Keller ist. Auf jeden Fall habe ich einen Ernährungsberater kontaktiert und dieser hat mir dann einen speziellen Ernährungsplan erstellt. An diesen halte ich mich mittlerweile nicht mehr, da ich selbst gelernt habe, was ich essen soll und was nicht. Eine Herausforderung für mich war mehr frisches Obst und Gemüse zu essen, da ich es einfach nicht mag. Ich habe es aber mit der Hilfe von Smoothies und einigen leckere Zusatzmitteln geschafft täglich einen gesunden Smoothie zu trinken. Mir hilft das Goji Beeren Pulver jeden Smoothie schmackhaft zu machen, so merkt man auch bei den Gemüsesmoothies den Gemüsegeschmack nicht allzu sehr. Ich kaufe mir seitdem regelmäßig solches Goji Beeren Pulver https://www.vitaminexpress.org/de/goji-beeren-pulver , welches in meinen Smoothies nicht fehlen darf. :) Was hat euch nicht so gut geschmeckt, was aber sehr gesund ist??


 

25.03.2021 08:56:40sisabine   |   Anzahl Postings: 335  |  offline

Mal eine Frage, was haltet ihr eigentlich vom Gasgrill? Ich wollte das Grillen mit dem Gasgrill mal probieren und mir damit mein Fleisch nach dem Sport braten. Was sagt ihr zu dieser Infoquelle: https://gasgrill-magazin.de/

 

10.04.2021 17:33:58iza32   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

hey ihr,

ich musste aus gesundhitlichen Gründen auf Paleolit Diät umsteigen und die beinhaltet eine Menge Fleisch. ich habe auf diese Seite richtig gute Tipps bekommen, wie Frau einen leckeren Steak un die dazu must do Marinade zubereiten kann. :)

https://grillable.de/steak-marinade

 

lasst euch schmecken.

Iza

 


editiert 10.04.2021 17:34:27 von iza32


editiert 10.04.2021 20:50:58 von iza32


editiert 10.04.2021 20:51:29 von iza32


editiert 10.04.2021 20:52:22 von iza32
 

27.04.2021 15:07:37jenny   |   Anzahl Postings: 47  |  offline

 Omega-3-Fettsäuren sind ein weiterer guter Nährstoff für Snacks, sowohl für Ihr Herz als auch für Ihren Kopf. Thunfisch, Walnüsse und einige andere Lebensmittel enthalten Omega-3-Fettsäuren, die bei der Bekämpfung von Bluthochdruck und Herzerkrankungen sowie Depressionen und Angstzuständen helfen. Die Auswirkungen von Omega-3-Fettsäuren werden ebenfalls untersucht, da sie sich auf eine Reihe anderer Gesundheitszustände beziehen, darunter Gelenkerkrankungen, Schizophrenie und Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung. Auch Vegane Snacks kann man im Internet bestellen

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: