Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

pattyan
00:15 pattyan hat ein Thema kommentiert Was tun bei Akne: [QUOTE=sanwi87] Ich hatte damit auch jahrelang Probleme. Ich würde dir auf jeden Fall zu einem Termin beim Hautarzt raten. Bei mir hat auch eine Ernährungsumstellung geholfen.[/QUOTE] Da hast du voll Recht, Ernährung ist sehr wichtig wenn man seine Haut gesund haben möchte. Viele Frauen trinken nicht genug, 2.5 Liter muss mab schon trinken am Tag.
akarinna
19.02.2019 15:27:11 akarinna hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign: Also Markisen sind auch dänisch.Ich bin da ja auch ein Fan und kenne da diesen Anbieter.Dort kannst du dir schöne Markisen nach Mass anfertigen lassen und bekommst online bis zu drei Angebote.www.markisenwelt24.de/
ontiongg
14.02.2019 12:13:20 ontiongg hat ein Thema kommentiert Psychologische Bedeutung der Farben:  .sieht bestimmt gut aus und das Zimmer 
ontiongg
14.02.2019 12:12:57 ontiongg hat ein Thema kommentiert Angelina Jolie ist gerne Sex-Symbol:   Manchmal mag sie es vielleicht manchmal eben nicht.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Fitness & Ernährung  >  Ernährung

Die richtige Ernährung

ZEIGE POSTING AN:

04.11.2017 00:38:51katja   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Essen wenn man Hunger hat, nicht zu viel Fleisch und Zucker.

Viel Obst und Gemüse, das ist immer gesund und man kann nicht dick werden.

 

25.06.2018 15:45:05chany_x   |   Anzahl Postings: 2  |  offline

Ich möchte meine Ernährung Schritt für Schritt umstellen. Ich habe damit begonnen, vorallem Abends weniger bis keine Kohlenhydrate zu essen. Dazu versuchs ich mich 2-3 mal die Wochen ausdauernd zu bewegen. 

Als nächstes habe ich mir das Speisefett vorgenommen. Hat einer Erfahrung mit Kokosöl in fester Form, so wie dieses hier Kokosöl. Soll ja sehr gesund sein?!

 

 

15.07.2018 18:09:01klikk2   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

 liebe Community,

die ernährung ist doch immer ein großes thema, man beschäftigt sich so so oft damit! 

ich habe für mich jetzt mitlerweile echt meine rezepte gefunden, mit denen ich so super klarkomme und die auch noch Fett abbauen ! da macht das kochen echt richtig spaß!

ich hoffe sie helfen euch auch weiter!

lg

 

19.07.2018 12:38:40nachtstern   |   Anzahl Postings: 20  |  offline



ursprüngliche Antwort von katja

Essen wenn man Hunger hat, nicht zu viel Fleisch und Zucker.

Viel Obst und Gemüse, das ist immer gesund und man kann nicht dick werden.

Genau so!

 

30.09.2018 15:36:08nono   |   Anzahl Postings: 1  |  offline



ursprüngliche Antwort von franziska

Das sehe ich ähnlich so, sobald man seine Ernährung ein wenig umgestellt hat, und vllt auch zusätzlich Zeit hat 2-3 mal die Wochen einen 30minütigen Spaziergang zu machen braucht man keine Diäten. Regelt sich dann alles von selber.

Man bei den kleinen Sachen anfangen, anstatt normales Öl einfach mal Kokosöl verwenden beim braten. Ist erstmals sehr sehr gesund, und zweitens auch gut fürs Abnehmen.

Ich mache mir zu m Beispiel jeden morgen ein Naturschake mit Orangen, Zitronen und 1-2 EL Weihrauch (www.vitaminexpress.org/de/weihrauch). Ist gesund, hat wenige Kalorien, stärkt das Immunsystem und vieles mehr.

Über die verschiedenen Anwendugsgebiete von Krauteroelen und ähnlichen Sachen kann man auch tolles auf der gesundheitlichen Enzyklopädie nachlesen -

Viele Erfolg allen! :)

 

Hey,

bei mir ist das ähnlich verlaufen, oft helfen kleine Veränderungen schon extrem viel um seinem Ziel näher zu kommen. Ich habe mich gestern auch noch für Yoga und Zumba angemeldet und freue mich schon sehr darauf!

Viele liebe Grüße,

nono

 

24.10.2018 14:52:44sanwi87   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

Ich versuche möglichst abwechslungsreich und ausgewogen zu essen und auf viel Gemüse zu achten. Von Diäten halte ich nichts, die Kilos hat man meistens schnell wieder drauf.

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: