Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

chany_x
15:45 chany_x hat ein Thema kommentiert Die richtige Ernährung: Ich möchte meine Ernährung Schritt für Schritt umstellen. Ich habe damit begonnen, vorallem Abends weniger bis keine Kohlenhydrate zu essen. Dazu versuchs ich mich 2-3 mal die Wochen ausdauernd zu bewegen.  Als nächstes habe ich mir das Speisefett vorgenommen. Hat einer Erfahrung mit Kokosöl in fester Form, so wie dieses hier Kokosöl. Soll ja sehr gesund sein?!  
chany_x
15:05 chany_x hat ein Thema kommentiert Die richtige Ernährung: Ich möchte meine Ernährung auch Schritt für Schritt umstellen. Ich gucke schon immer, dass ich  vorallem abends keine Kohlenhydrate zu mir nehme und mich min. 3 mal die Woche ausgiebig bewege. Nun soll es ans Speiseöl gehen. Hat jemand Erfahrung mit Kokosöl? [https://www.biokontor.de/kokosoel] Soll ja sehr gesund sein?!
reike
12:06 reike hat ein Thema kommentiert Faszien Rolle:  Eigentlich sollen die Dinger wohl dazu da sein,  um sich auf dem Boden liegend partiell zu massieren. Ich bin  davon wieder weg gegangen. Wenn ich das Gefühl habe,  ich brauche eine Massage,  dann gönne ich mir eine nach dem Fitness bei http://www.activepeople.ch  Da weiss ich,  ich bin in guten Händen 
gloria
08:23 gloria hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Accessoire?: Guten Morgen, also mein aktuelles Lieblingsaccessoire ist der Crystal Tree Anhänger von ella-juwelen.at/schmuck/julie-julsen-lebensbaum-anhanger.html, den hat mir meine Mutter zu meinem letzten Geburtstag geschenkt und seitdem trage ich diesen eigentlich jeden Tag. Mir gefällt bei Julie Julsen, dass sie den Bezug zur Natur so schön und elegant in ihren Schmuckstücken umsetzt. Alles Liebe, Gloria
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 

Userprofil: sonjam982

sonjam982

Im Portal seit: 19.10.2015sonjam982  |  Anzahl Postings: 39  |  offline
Stuttgart, Deutschland; Geburtsdatum:
 

sonjam982
Reiche ich ihm nicht.. ?
14.04.2018 10:32:00
Hello! Ich würde nicht ständig verzeihen, sondern ihm klipp und klar sagen, dass das für dich ein absolutes No-Go ist und du beim nächsten Mal deine Sachen packst. Er muss kapieren, dass es dir ernst ist und er sich keinen weiteren "Ausrutscher" mehr erlauben darf.  Ansonsten wäre es vielleicht auch geschickt gemeinsam zu versuchen an der Beziehung zu arbeiten.  Wenn du etwas aufgeschlossener bist, könntest du ihn zum Beispiel mal vorschlagen auf https://www.intimissy.de vorbeizuschauen und gemeinsam mal einen Porno, der auch speziell für Frauen gedreht wurde, anzusehen. 
 
sonjam982
Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...
14.04.2018 08:04:14
 Hey meine Lieben! Ich bin vor ein paar Tagen eher zufällig unter https://www.matches21.de/insektenhotels-einheimische-insekten-nuetzlingen-ueberwintern-helfen/a-110688/ auf diesen Artikel über Insektenhotels gestoßen und wollte fragen, ob jemand von Euch eventuell schon mal damit Erfahrungen in seinem eigenen Garten gemacht hat.  Wenn ja, kamen die Insekten da wirklich zum "Überwintern"? Und wie sieht das im Sommer aus, ist das "Hotel" dann komplett leer.  Muss ich sonst noch irgendwas dabei beachten? 
 
sonjam982
Eure Haare...
22.10.2017 16:02:44
Ich hatte mit meinen Haaren auch einige Schwierigkeiten. Unter anderem habe ich mich bisher immer von den "Werbeversprechen" blenden lassen und bin davon ausgegangen, dass ich meinen Haaren mit meiner Art sie zu pflegen etwas gutes tue. Leider musste ich inzwischen erkennen, dass ich oftmals genau das Gegenteil gemacht habe und meine Haare dadurch zusätzlich noch geschädigt habe. Im Internet bin ich auf die Seite www.haaarwachstumfoerdern.de gestoßen. Die Infos, die ich dort gefunden habe, haben mich echt nachdenklich gemacht. Die richtige Haarpflege ist enorm wichtig, allerdings funktioniert das nur, wenn man dafür auch die richtigen Produkte verwendet. Die Inhaltsstoffe sind extrem wichtig und leider für den Verbraucher nicht immer eindeutig zu durchschauen. Ich kann euch nur raten, euch genau anzuschauen, was in den Produkten enthalten ist, die ihr nutzt.
 
sonjam982
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt :D Freut ihr euch schon auf die Weihnachtsmärkte??
22.10.2017 15:58:52
Die Beleuchtung in den Städten ist immer so schön zur Weihnachtszeit. Eigentlich schade, dass die Städte sich immer nur zur Weihnachtszeit so hübsch machen. Die Stimmung, die auf Weihnachtsmärkten immer herrscht, ist richtig schön und berührend. Ich mag die Adventszeit und freue mich auf die vielen Weihnachtsmärkte und die Vorweihnachtszeit.
 
sonjam982
Seriöse Gewinnspiele
22.10.2017 15:57:13
So sehe ich das auch. Die wollen doch nur unsere Kontaktdaten, damit sie einen dann anrufen oder die Adresse verkaufen können.
 
sonjam982
Was habt ihr euch für das Frühjahr in Sachen Sport vorgenommen?
22.10.2017 15:56:08
Auf jeden Fall allgemein mehr Bewegung, mehr rausgehen, vielleicht sogar joggen. Mir ist erst jetzt wirklich bewusst geworden, wie wenig Bewegung ich eigentlich im Alltag habe. Man sitzt im Job eigentlich den ganzen Tag nur und hat keinen körperlichen Ausgleich dazu.
 
sonjam982
Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?
21.06.2017 08:37:53
 Ich habe im letzten Winter ein Vampir Lifting ( PrP ) gemacht, ist zwar jetzt keine Pflege, aber dafür sieht meine Haut super aus und meine Falten sind sogut wie komplett weg ;)
 
sonjam982
Wohnungsverkauf mit Makler
12.06.2017 20:35:40
Neue Thema im Forum
 
sonjam982
Was tun bei Akne
10.06.2017 13:52:23
Neue Thema im Forum
 
sonjam982
Treuhänder in Arosa
10.06.2017 13:52:05
Neue Thema im Forum
 
sonjam982
Die Wechseljahre
03.11.2016 18:02:33
Neue Thema im Forum
 
sonjam982
Sildenafil
20.10.2016 16:57:50
Neue Thema im Forum
 
sonjam982
Neue Einbauküche?
07.07.2016 16:38:38
Neue Thema im Forum
 
sonjam982
Restaurant in Hamburg?
14.06.2016 19:17:14
Neue Thema im Forum
 
sonjam982
Reisen für Jugendliche
14.06.2016 19:17:11
Neue Thema im Forum