Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
09:37 anne01 hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Ich benutze oft einen Gesichtsmassageroller, was genau das ist und was der bewirkt, könnt ihr hier nachlesen: https://ninon-akademie.de/glossar/gesichtsmassageroller/ - Viele Grüße
bovary
17.04.2024 21:36:38 bovary hat ein Thema kommentiert Womit kann man reich werden?:  Ein achtsamer Führer ist jemand, der tief im gegenwärtigen Moment verankert ist. Sie verfügen über ein gesteigertes Selbstbewusstsein, das es ihnen ermöglicht, ihre Gefühle, Gedanken und Handlungen zu verstehen. Dieses Selbstbewusstsein kann ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse, Motivationen und das Wohlbefinden ihrer Teammitglieder fördern. Achtsame Führungskräfte sind für ihre Fähigkeit bekannt, auch in Situationen mit hohem Druck ruhig und gelassen zu bleiben und so effektive, einfühlsame und ethische Entscheidungen zu treffen.
bovary
17.04.2024 21:11:06 bovary hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Mit der privaten Krankenversicherung haben Sie die Möglichkeit, Ihre Termine nach Ihrem eigenen Zeitplan zu buchen. Möglicherweise können Sie sogar wählen, in welchem Krankenhaus Sie behandelt werden. Oder noch besser: Vereinbaren Sie Hausbesuche! Wie immer müssen Sie die Bedingungen Ihrer Krankenversicherung überprüfen. Bedenken Sie jedoch, dass diese Bedingungen von Anfang an ausgehandelt werden können. Versicherungspläne gibt es in allen Formen und Größen. Es ist wichtig, den Markt zu recherchieren und zu überlegen, welche Versicherungsbereiche Sie am meisten benötigen und wie diese zu Ihrem Budget passen
jenny
17.04.2024 20:18:13 jenny hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?:  Ich habe mir ein E-Bike gekauft. Kurz gesagt: E-Bikes machen Radtouren für mehr Menschen möglich – und attraktiver. Nicht jeder hat die Ausdauer oder Kraft für mehrere Tage Radfahren; Dennoch sind viele Menschen daran interessiert, aktiv zu sein und die Sehenswürdigkeiten und Landschaften zu erkunden, die ihnen während einer Fahrradtour zugänglich sind. Und für Menschen mit körperlichen Einschränkungen wie Gelenk- oder Rückenschmerzen reduziert der Boost durch den Tretunterstützungsmotor die Belastung und macht das Fahren komfortabler.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 

Userprofil: sonjam982

sonjam982

Im Portal seit: 19.10.2015sonjam982  |  Anzahl Postings: 95  |  offline
Stuttgart, Deutschland; Geburtsdatum:
 

sonjam982
Webseite
09.07.2019 16:33:36
 Hallo, hast du deine Webseite schon erstellt ? Ich zu meinem Teil kann die Tage sehr schlecht ins Internet irgendwie spinnen meine Fritzbox 7530 Anschlüsse. Mein Wlan möchte auch nicht so wie ich will, die Entfernung zum Router ist einfach zu weit. Ich habe eine 100qm Wohnung und mein Router ist Recht weit vorne, sodass ich eine sehr schlechte Verbindung habe. Ständig zu den Nachbarn zu gehen um dann die Webseite zu zu bearbeiten nervt mich daher ist diese momentan offline. Ich hoffe du hast eine bessere Verbindung als ich. 
 
sonjam982
Mit Kindern arbeiten
09.07.2019 15:48:21
 Hallo, ich arbeite jetzt noch nicht lange. Meine Kinder sind Vormittags in der Kita und daher ist es mir auch nur möglich gewesen in der Zeit zu arbeiten. Anfangs habe ich mich etwas gestreubt und war sehr unsicher, ob ich das nach so einer langen Pause (ich meine es wären jetzt schon 6 Jahre) wieder in den Arbeitsalltag rein komme. Naja, jetzt sind schon 5 Monate vergangen und ich bin froh nicht mehr zu Hause zu sitzen. Die 4 Stunden die ich dann täglich arbeite sind zwar anstrengend, aber der Kontakt zu anderen ist echt schön. Jetzt soll ein Mitarbeitergespräch geführt werden und ich bin so aufgeregt. Die Angst vor dem Gespräch  konnte mir dieser Artikel auf www.spezialisto.com/mitarbeitergespraech-fuehren/ nehmen. Ich denke die wollen nur wissen wie ich mich fühle und ich hab da schon sowas wie Teilzeit gehört. 
 
sonjam982
Dänisches Wohndesign
16.06.2019 12:22:28
 Ich mag den Stil überhaupt nicht,sorry. Mein Stil würde ich irgendwie Chaotisch, bunt und orientalisch, chinesisch bezeichnen. Bei mir hängen mehrere Schwerter aus diesem Shop www.schwertshop.de/samurai-schwert-katana-kaufen/ und auch diese Chinesischen Fächer die so groß sind. Es ist von mir ein Traum mal dahin zu verreisen und evtl. würde ich auch dort für einige Monate bleiben. 
 
sonjam982
hab ich mir damit geschadet?
26.05.2019 15:00:12
 Hallo, pauschal kann man das eigentlich nicht sagen, vielleicht macht dein Mann dir auch einfach zu wenig Lust, das kann natürlich auch sein. Wenn mein Mann das hier nimmt, dann läuft alles wie am Schnürrchen.
 
sonjam982
hilfe bei orgasmusprobleme
26.05.2019 14:32:41
 Hallo, also ich habe mal gehört, dass man auch Orgasmusprobleme durch die Pille oder durch die Pille danach bekommen kann und da glaube ich, da ist auch was drane. Liest euch mal diesen Artikel hier durch.
 
sonjam982
ausergewöhnliche Sexfantasien?
26.05.2019 14:31:20
 Hallo, also für die Fantasien die ich habe, da braucht mein Mann immer einen längeren Atem. Wir haben dann mal solche Mittel hier gestestet und damit konnten wir dann auch einiges machen.
 
sonjam982
Sodbrennen in der Schwangerschaft?
10.04.2019 10:17:30
Neue Thema im Forum
 
sonjam982
Schnelles Wissen aneignen?
01.04.2019 13:04:07
 Hallo, meiner Meinung nach ist Weiterbildung wirklich sehr wichtig und das wird es auch immer sein. Egal, welchen Job man macht. WBS bietet eine Menge Weiterbilunden für jeden Bereich an [ https://www.wbs-schulen.de/ ]  
 
sonjam982
Die richtige Ernährung
01.04.2019 12:34:03
 Ja, man sollte auch unbedingt ausgewogen essen. Ich habe das leider eine ganze Zeit lang sehr stark vernachlässigt. Habe dann einfach mal nach häufig sodbrennen Ursachen gesucht und dann herausgefunden, dass die richtige Ernährung da einen großen Unterschied macht.    
 
sonjam982
Das leidige Thema...Männer
01.04.2019 12:24:24
 Ja, mittlerweile lernen sich wirklich eine Menge Paare über das Internet kennen. Das sind echt nicht wenige, die das machen und ich kann es auch vertehen. Viele haben auch gar keine Zeit mehr sich ausgebieg zu daten usw. Im Internet geht das ganze natürlich viel schneller. Ob das besser ist, das sei mal dahingestellt. aber es geht schneller. Da habe ich auch mal eine Studie bei NAU.CH einem News Portal Schweiz gelesen.  Es gibt ja neben den Portalen auch noch andere Services wie Instagram, Tinder oder auch Facebook, wo man sich tatsächlich auch kennenlernen kann,  
 
sonjam982
Macht jemand freeletics?
26.03.2019 21:00:29
Hallo, um ehrlich zu sein habe ich davon noch gar nichts gehört. Ich mache einen Kurs bei Gymondo, weil ich Sport lieber zuhause mache, anstatt in einem Muffigen Raum voller anderen Menschen. Hier kann ich unter vielen verschiedenen Übungen wählen und mich nach einiger Zeit steigern. Zuvor bin ich auf diesen Bericht bauch-weg-tipps.net/erfahrungsberichte/gymondo-erfahrungen-2015-knallhart-getestet/ gestoßen und erst dann habe ich mich bei denen angemeldet. Jetzt mache ich das schon seit 2 Wochen und würde es genauso nochmal machen.   
 
sonjam982
Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?
14.03.2019 13:09:49
Da besonders im Winter meine Füße besonders trocken sind und ich vermehrt mit Hornhaut zu kämpfen habe, als im Sommer, verwende ich Produkte von www.fabcare-beauty.com/, damit es nicht ganz so schlimm wird :D 
 
sonjam982
Angelina Jolie ist gerne Sex-Symbol
21.02.2019 14:45:31
 Warum? 
 
sonjam982
Euer liebstes Accessoire?
12.02.2019 09:57:56
 Wie hoch sind die Kosten für den Muffin?
 
sonjam982
Mit dem Liebsten shoppen gehen?
12.02.2019 09:57:12
 wie ist das möglich?