Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ssagitariuss
16.03.2024 13:10:34 ssagitariuss hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...: Sehr gerne! Für die Restaurierung solltest du grundlegendes Werkzeug wie Hammer, Säge, Schraubenzieher und eventuell eine Bohrmaschine parat haben. Bei der Materialwahl kommt es darauf an, was genau gemacht werden muss – für den Außenbereich empfehle ich wetterbeständiges Holz und Farbe. Und wenn du schon dabei bist, könntest du über eine überdachung terrasse https://vd-alusysteme.de/produkt/terrassenueberdachungen/ aus VD AluSysteme nachdenken, um deinem Gartenhäuschen und der Terrasse selbst ein Upgrade zu geben. Solch eine Überdachung schützt nicht nur vor Wetter, sondern erweitert auch den nutzbaren Wohnraum im Freien, was besonders in den Sommermonaten ein großer Gewinn sein kann. Plane gründlich und lass deiner Kreativität freien Lauf – das Ergebnis wird es wert sein
sussaw
14.03.2024 13:03:31 sussaw hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Ja das Reisen ist um vielles bequemer geworden, und gerade die Reiseplannung muß kein großer Aufwand mehr sein. Ich habe vor hier eine Donaukreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-donau-kreuzfahrt
bovary
12.03.2024 19:32:03 bovary hat ein Thema kommentiert Persönliches Ritual statt Hochzeit: Bräute haben oft eine starke emotionale Bindung zu ihren Hochzeitskleidern. Der Prozess der Auswahl eines Kleides, die Erinnerungen, die mit dem Anprobieren verbunden sind, und die Vorfreude, es am großen Tag zu tragen, tragen zu seinem emotionalen Wert bei. Das Hochzeitskleid wird zum greifbaren Ausdruck des Engagements und der Liebe, die das Paar teilt. Der visuelle Eindruck einer Braut, die in einem atemberaubenden Kleid den Gang entlang geht, trägt zur zeremoniellen Atmosphäre der Hochzeit bei. Das Kleid wird oft mit der Erhabenheit und Formalität des Anlasses in Verbindung gebracht.
sschneider
02.03.2024 15:30:59 sschneider hat ein Thema kommentiert Vergleichsseiten:  Ich kann premiumghostwriter.de nicht genug empfehlen, wenn es darum geht, Ghostwriting-Dienste für akademische Arbeiten zu suchen. Sie haben mir wirklich aus der Patsche geholfen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Fashion & Beauty  >  Beauty & Skin

Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?

ZEIGE POSTING AN:

27.07.2018 13:59:04nachtstern   |   Anzahl Postings: 20  |  offline

Bei mir ist es wichtig das sie im Winter gut eingeölt ist, genauso meine Lippen.

 

01.12.2018 01:54:28pattyan   |   Anzahl Postings: 30  |  offline



ursprüngliche Antwort von nachtstern

Bei mir ist es wichtig das sie im Winter gut eingeölt ist, genauso meine Lippen.

Gewöhnen sich die Lippen nicht an das Öl? 

Mädels probiert mal antiallerge Bettwäsche aus. Ein super Unterschied. Unglaublich ist zwar eine Sommer Bettdecke aber der nächste Sommer kommt bestimmt. 

 

  


editiert 09.12.2018 23:23:39 von pattyan
 

04.12.2018 20:08:50feilchen   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

Schutz vor Feuchtigkeitsverlust. Hyaluron-Pads, da schwöre ich drauf :D

Das ist Wellness pur. Draußen ist´s Dunkel, Couch, kuscheln, pads auflegen ohne "Creme-pantschen", lesen, chatten, Musik ... Euch allen eine schöne Zeit!


editiert 04.12.2018 20:28:45 von feilchen
 

04.01.2019 14:03:44katjajung   |   Anzahl Postings: 35  |  offline

Hallo zusammen,

ich persönlich halte nicht sehr viel von chemischen Cremes, da ich einfach nicht weiss was drin ist und unter welchen Bedingungen (Tierverzusuche etc.) sie hergestellt wurden. Seit Jahren nehme ich Yamswurzel zu mir!  Eine der wichtigsten Nährstoffe für die Haut sind Antioxidantien sowie Vitamine (C und B6), die auch die Yamswurzel enthält.Ausserdem stellt die Knolle dem Körper Allatonin zur Verfügung. Dadurch soll die Zellgeneration im Körper unterstützt werden. Kann ich wirklich nur empfehlen :)


editiert 04.01.2019 14:05:17 von katjajung


editiert 04.01.2019 14:05:48 von katjajung
 

12.01.2019 11:56:44feilchen   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

Hallo aus einem tief verschneiten Süden!

Winter und Haut? Es juckt, kratzt und teilweise tut es weh, wenn ich draußen unterwegs bin. Dann Fettcreme drauf. Und zu Hause am Abend alles ´runterwaschen, damit die Haut wieder atmen kann. Und ich schwöre auf Hyaluron, diese Pads. Gibt es eigentlich überall. Ich weiß nicht, ob ich meinen Favoriten hier nennen darf?! ... Apricot beauty, damit schlafe ich sogar.

Vorteil von Hyaluron in Form von Pads: es entsteht im Gegensatz zu Cremes ein wärmendes "Mikroklima". Es fühlt sich super an, die Haut  wird echt weicher und ich brauche null chemische Stoffe dafür. Ich habe super empfindliche Haut. Auch Bio-Produkte sorgen für Ausschlag und Juckreiz. Gerade bei der Haut um die Augen herum, teilweise habe ich wie ein "Monster" ausgesehen, weil alles gerötet  war.

Also: pads, Hyaluron. LG und ein kuscheliges Winterwochenende!

 

08.02.2019 12:56:17giulia   |   Anzahl Postings: 1  |  offline



ursprüngliche Antwort von feilchen

Schutz vor Feuchtigkeitsverlust. Hyaluron-Pads, da schwöre ich drauf :D

Das ist Wellness pur. Draußen ist´s Dunkel, Couch, kuscheln, pads auflegen ohne "Creme-pantschen", lesen, chatten, Musik ... Euch allen eine schöne Zeit!


editiert 04.12.2018 20:28:45 von feilchen

 

Hallo,

ich schwöre auch auf Hyaluron, aber ich nehme die Kaspen von www.vitaminexpress.org/de/hyaluronsaeure-kaufen. Seitdem ich diese zu mir nehme, habe ich wirklich ein gutes Gefühl und kaum mehr Probleme mit meiner Haut!

Ganz liebe Grüße,

Giulia

 

21.02.2019 00:12:07pattyan   |   Anzahl Postings: 30  |  offline

ursprüngliche Antwort von feilchen

Hallo aus einem tief verschneiten Süden!

Winter und Haut? Es juckt, kratzt und teilweise tut es weh, wenn ich draußen unterwegs bin. Dann Fettcreme drauf. Und zu Hause am Abend alles ´runterwaschen, damit die Haut wieder atmen kann. Und ich schwöre auf Hyaluron, diese Pads. Gibt es eigentlich überall. Ich weiß nicht, ob ich meinen Favoriten hier nennen darf?! ... Apricot beauty, damit schlafe ich sogar.

!

Eine Fettcreme macht die Haut eher süchtig? Findest du nicht? Viel Trinken ist sehr wirksam um das austrocknen der Haut zu verhindern, und gute Produkte für die Gesichtshaut hat mydearbeauty für uns getested. Gerade das Gesicht ist dem Wetter tageintagaus ausgesetzt. Verschleiern ist da wohl doch was vorteilhaftes.

 


editiert 16.03.2019 00:57:11 von pattyan
 

14.03.2019 13:09:49sonjam982   |   Anzahl Postings: 95  |  offline

Da besonders im Winter meine Füße besonders trocken sind und ich vermehrt mit Hornhaut zu kämpfen habe, als im Sommer, verwende ich Produkte von www.fabcare-beauty.com/, damit es nicht ganz so schlimm wird :D 

 

11.04.2019 10:49:40bibi   |   Anzahl Postings: 16  |  offline



ursprüngliche Antwort von feilchen

Hallo aus einem tief verschneiten Süden!

Winter und Haut? Es juckt, kratzt und teilweise tut es weh, wenn ich draußen unterwegs bin. Dann Fettcreme drauf. Und zu Hause am Abend alles ´runterwaschen, damit die Haut wieder atmen kann. Und ich schwöre auf Hyaluron, diese Pads. Gibt es eigentlich überall. Ich weiß nicht, ob ich meinen Favoriten hier nennen darf?! ... Apricot beauty, damit schlafe ich sogar.

Vorteil von Hyaluron in Form von Pads: es entsteht im Gegensatz zu Cremes ein wärmendes "Mikroklima". Es fühlt sich super an, die Haut  wird echt weicher und ich brauche null chemische Stoffe dafür. Ich habe super empfindliche Haut. Auch Bio-Produkte sorgen für Ausschlag und Juckreiz. Gerade bei der Haut um die Augen herum, teilweise habe ich wie ein "Monster" ausgesehen, weil alles gerötet  war.

Also: pads, Hyaluron. LG und ein kuscheliges Winterwochenende!

 

oh das sind tolle Tipps!! Danke!

 

11.04.2019 12:48:01chloe   |   Anzahl Postings: 5  |  offline



ursprüngliche Antwort von feilchen

Schutz vor Feuchtigkeitsverlust. Hyaluron-Pads, da schwöre ich drauf :D

Das ist Wellness pur. Draußen ist´s Dunkel, Couch, kuscheln, pads auflegen ohne "Creme-pantschen", lesen, chatten, Musik. Alle paar Wochen gehe ich dann aber auch noch in das Kosmetikstudio meines Vertrauens :) www.beletage-cosmetics.at ... Euch allen eine schöne Zeit!


editiert 04.12.2018 20:28:45 von feilchen

Hi Feilchen,

da sehne ich den Winter beinahe wieder herbei. Ich mag die Stimmung, wenn es draußen dunkel ist und herinnen wohlig warm. Ich gehe auch regelmäßig zur Gesichtsbehandlung zu meiner Kosmetikerin. Je nach Bedarf behandelt sie dann gezielt meine Haut. Seitdem ich das mache, habe ich eigentlich kaum mehr Probleme. Weder im Winter noch im Sommer!

Alles Liebe,

Chloe

 

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: