Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

mariam
14.11.2018 15:14:09 mariam hat ein Thema kommentiert Was für eine Waage soll ich mir anschaffen?: Meine Waage zeigt nur das Gewicht an, sonst nichts
mariam
14.11.2018 15:13:34 mariam hat ein Thema kommentiert ausergewöhnliche Sexfantasien?: Ich stelle mir gerne vor, dass ich Sex mit einem älteren Mann (60+) habe.
mariam
14.11.2018 15:08:15 mariam hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele: Unser Jahr beginnt mit einer Rundreise in Island! Ich bin schon sehr gespannt, da wir im Winter nach Island reisen und es dort ja um diese Jahreszeit die meiste Zeit dunkel ist. Das wird sicherlich sehr gewöhnungsbedürftig, aber hoffentlich werden wir mit Nordlichtern entschädigt!
babsi
14.11.2018 14:11:39 babsi hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?: Von mir, vor allem zu größeren Eingriffen, ein klares NEIN!
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Fashion & Beauty  >  Beauty & Skin

Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?

ZEIGE POSTING AN:

15.11.2015 16:50:54bellamaria   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

 Ich verwende Kokosöl!

 

02.12.2015 00:46:17sonjam982   |   Anzahl Postings: 57  |  offline

Danke für die Tipps Leute! :)

 

29.01.2016 15:16:29ribben   |   Anzahl Postings: 15  |  offline

 Ich creme sie häufig ein, allerdings nutze ich dafür nur Aloe Vera ;) 

 

24.02.2016 12:00:22lolita   |   Anzahl Postings: 28  |  offline

 Ich schmier mir mindestens einmal am Tag Feuchtigkeitscreme ins Gesicht und auf den Körper. Meine Haut ist da extrem empfindlich und braucht immer extra Schutz in der Kälte. Und sonst benutz ich auch gern reichhaltige Öle, die meine Haut nicht nur mit Feuchtigkeit, sondern auch mit wichtigen Nährstoffen versorgen :) 

 

26.02.2016 10:04:41tefanie313   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

 Außer einkremen nicht viel Ich pflege dann erst richtig wenn die schlimmste Kälte vorbei ist.

 

18.05.2016 17:33:37gitta   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

ursprüngliche Antwort von bellamaria

 Ich verwende Kokosöl!

Jaaa, Kokosöl ist das allerbeste! :) Lässt sich auch für die Haare nutzen.

Meine Hände pflege ich im Winter immer mit Handcreme mit Urea, wirkt wahre Wunder!

 

23.05.2016 17:18:27gitta   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

Da meine Hände im Winter oft leiden, trage ich immer Handschuhe. Hatte aber lange so welche aus billigen Fasern, die die Haut nur noch zusätzlich aufgeraut haben. Also: Auf gute Handschuhe achten! :P

 

17.06.2016 13:55:39mika3   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

Eincremen, eincremen, eincremen.

 

19.06.2016 20:07:20kati666   |   Anzahl Postings: 15  |  offline

Eincremen und sich an und zu mal ein langes heisses Bad gönnen. Das mache ich auch jetzt noch, bei dem Wetter könnte man ja fast meinen, dass es Winter ist :P Cremes mit Urea sind klasse, habe extrem trockene Haut an den Beinen

 

07.07.2016 15:13:36mileeena   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

 Eincremen oder einölen

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: