Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

bovary
29.11.2020 16:47:40 bovary hat ein Thema kommentiert Superfood:  Nüsse und getrocknete Früchte sind aus vielen Gründen ausgezeichnete Snacks und zählen auch zum Superfood. Zum einen haben sie ein sehr interessantes Ernährungsprofil. Sie enthalten viele Nährstoffe, einschließlich Ballaststoffe, ungesättigte Fette, pflanzliches Eiweiß, Vitamine und Mineralien, die dazu beitragen können, den allgemeinen Hunger zu verringern, was Sie möglicherweise davon abhält, nach ungesunden zuckerhaltigen Snacks zu greifen. Nüsse und getrocknete Früchte bieten nicht nur eine köstliche Handvoll essentieller Nährstoffe, sondern können auch als süßer oder herzhafter Snack genossen werden, der perfekt für jeden Geschmack geeignet ist. Ich bestelle meine Snackbox unter https://bitebox.com
sisabine
29.11.2020 14:38:53 sisabine hat ein Thema kommentiert Sodbrennen in der Schwangerschaft?: Rauchst du denn immer noch? Ich hatte durch das Rauchen immer wieder Sodbrennen bekommen. Als ich auf Chubby Gorilla umgestiegen bin, war das Sodbrennen weg.
sisabine
28.11.2020 13:10:31 sisabine hat ein Thema kommentiert Natürliche Mittel gegen PMS: Oh man. Das ist echt ein leidiges Thema und ich kenne es nur zu gut, da ich lange unter Regelschmerzen sehr gelitten habe und auch nich twusste, was ich da machen sollte. Was mir geholfen hat damals war das sogenannte CBD, bzw. Cannabis Öl. Das hat die Schmerzen wirklich wirklich erträglich gemacht. Aber das ist ja auch an sich kein Wunder, denn wie man hier lesen kann: https://cannabisoel-ratgeber.info/cannabisoel-bei-chemo/ -> hilft Cannabisöl ja sogar bei der Chemo und kann da unterstützend sein.
hadden
26.11.2020 20:48:48 hadden hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien: Es wird allgemein gesagt, dass ein Glas Wein täglich hilft, den Körper frisch zu halten. Abgesehen davon wird auch gesagt, dass ein solcher Verzehr das Risiko von Herzerkrankungen, Bluthochdruck und das Risiko von Diabetes verhindern kann. Diese Eigenschaften, die dem Körper zugute kommen, sind in Polyphenolen enthalten, die insbesondere in Rotwein enthalten sind, überall im Körper anschwellen, ihn reduzieren und schädliche Chemikalien des Körpers entfernen.   Bier hat nicht viele solcher Eigenschaften, enthält aber ebenso wie Weißwein Polyphenole. Aber in dieser Hinsicht ist Rotwein der beste. Aber Sie können Ihren Biergeschmack mit diesem erstaunlichen Bierzapfanlagen ändern, der fantastisch schmeckt. Ich empfehle diesen Bierspender für Sie, wenn Sie gern Bier trinken.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Fitness & Ernährung  >  Fitness & Sport

Macht jemand freeletics?

ZEIGE POSTING AN:

15.04.2017 12:42:44manu14   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Hallo, macht jemand von euch Freeletics und kann mir von seinen Erfolgen oder auch Misserfolgen berichten? Wie effektiv ist freeletics wirklich? Spielen die Gelenke da auch mit? 

LG Manu

 

06.05.2017 17:45:03reike   |   Anzahl Postings: 30  |  offline

 Wenn ich ehrlich bin habe ich bis eben noch nie was davon gehört

 

29.05.2017 11:29:26einhorn   |   Anzahl Postings: 51  |  offline

Ich glaube, man muss da schon mit einer gewissen Grudnfitness rangehen, sonst ist das viel zu hart für einen Untrainierten.

 

26.03.2019 21:00:29sonjam982   |   Anzahl Postings: 87  |  offline

Hallo,

um ehrlich zu sein habe ich davon noch gar nichts gehört. Ich mache einen Kurs bei Gymondo, weil ich Sport lieber zuhause mache, anstatt in einem Muffigen Raum voller anderen Menschen. Hier kann ich unter vielen verschiedenen Übungen wählen und mich nach einiger Zeit steigern. Zuvor bin ich auf diesen Bericht bauch-weg-tipps.net/erfahrungsberichte/gymondo-erfahrungen-2015-knallhart-getestet/ gestoßen und erst dann habe ich mich bei denen angemeldet. Jetzt mache ich das schon seit 2 Wochen und würde es genauso nochmal machen. 

 

 

29.04.2019 01:34:55hanne   |   Anzahl Postings: 37  |  offline

Hallöchen zusammen!

Mit Freeletics kenne ich mich auch kaum aus.

Ich weiß aber von einer Freundin, dass man dafür eine gewisse Grundfitness mitbringen muss.

Ansonsten wird es für die Gelenke ziemlich schmerzhaft.

Für das Abnehmen empfehle ich dir das Medikament Tenuate retard.

Es drosselt als Appetitzügler den Appetit und man nimmt damit weniger Kalorien auf.

Liebe Grüße

 

10.06.2019 14:50:04antja   |   Anzahl Postings: 166  |  offline

Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.

 

Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden.


Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten.

Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen.


Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.

 

Schöne Grüße,

 

Antja

 

30.04.2020 10:12:30sisabine   |   Anzahl Postings: 49  |  offline

Hallo zusammen, 

ich mach das mittlerweile auch, juhuuuu! Endlich hab ich es geschafft, was anzufangen und dann auch dabei zu bleiben, mannomann das war echt nicht so einfach, bis ich da eine richtig gute Methode gefunden hab. Meist ist es ja nur der innere Schweinehund, der uns bremst und uns in unserer Komfortzone verweilen lässt, während wir unsere Chancen auf die Verwirklichung und Umsetzung einfach nicht wahrnehmen. Aber da gibt es Hilfe, zusammen mit einer Community geht da nämlich alles viel leichter! Schaut euch mal bei ansporner.de um, da könnt ihr eurer ganz privates Ziel eintragen und dann mit Hilfe von anderen überwachen, ob ihr das auch wirklich umsetzt. Das ist eine unglaubliche Motivationshilfe, damit klappt es dann auf jeden Fall! Egal ob es drum geht, endlich eine Aufgabe zu erledigen, mehr Sport zu machen oder mit dem Rauchen aufzuhören, das ist ganz egal. Wichtig ist nur, dass ihr es damit dann endlich schafft!

 

28.10.2020 15:00:27juliaschaefer   |   Anzahl Postings: 46  |  offline

 Ich mache Freelethics und bin auch sehr überzeugt von der Sportart bzw. der Fitnessapp. Das gute ist, dass du dich dafür nicht im Fitnesscenter anmelden musst und die Übungen praktisch überall machen kannst. So habe ich zum Beispiel auch in unserem Urlaub in einem Hotel Passeiertal keine Pause gemacht und die Burpees, Liegestütze, Sit-Ups und Squats einfach auf der Hotelanlage oder bei Spaziergängen gemacht! :) 

 

06.11.2020 09:25:37ucni   |   Anzahl Postings: 9  |  offline

 Hallo an dich, 

also ich mache unterschiedliche Übungen. Muss dazu sagen, dass ich super gerne ins Gym gehe um meine Muskeln aufzubauen und mich natürlich auch fit zu halten. 

Ich habe unterschiedliche Informationen gefunden, wie ich das alles etwas unterstützen kann, also den Muskelaufbau zum Beispiel.

 

Gefunden habe ich bei www.fatburners.at/whey-protein/ auch gute Infos zum Whey Protein. Das trinke ich nach und vor jedem Training einfach um meinen Muskeln etwas zu geben womit die arbeiten können. 

Aber natürlich geht jeder anders vor :)
 

 

16.11.2020 15:47:38petrar   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Ich habe es mal ausprobiert, konnte dem allerdings nicht so viel abgewinnen. Ich bevorzuge lieber an Hilfsmitteln und Geräten bei activepeople.ch mit meinem Sportscoach zu trainieren. Vielleicht denke ich da etwas altmodisch, aber bisher bin ich gut damit zurecht gekommen

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: